Bilder der Saison 2008/2009

Kletterspaß beim bhc

18. Juni 2009

Es wurden fast alle Wände erklommen!!!

In einer Kletterhalle in Dortmund bewiesen die bhc-Männer, dass Sie nicht nur über Kraft, sondern auch über viel Geschicklichkeit verfügen.

Wie die Spinnen klebten sie an den Wänden und erklommen teilweise Höhen von bis zu 25m.

Die beiden Kletter - Trainer waren begeistert und so hatten wir alle gemeinsam viel Spaß an diesem "etwas anderen" Saisonvorbereitungsabend.      M.K.

Fazit: SUPER! Klasse Trainingseinheit....wie sich später herausgestellt hat, ist leider nicht allen die Höhenluft bekommen...

Erster Eindruck, die Skepsis wächst... ..ob die Griffe halten??? Der Kletter-Flo zeigts allen.
Was macht der denn da oben? Bloß nicht schummeln!! Ob das auch hinhaut??

Der Trainer (schwarz) macht den Anfang! Der Mensch und der Affe haben gemeinsame Vorfahren! Ästhetische Kletterkunst deluxe! Nur nicht runter gucken!!
Der Präsi will hoch hinaus! ..geschafft! tja, bei so langen Beinen.. Manche sind einfach nicht auf dem Boden zu halten.
Beispiellos erklimmt der Trainer (schwarz) unbekannte Höhen! ..und hier! Was Koobi kann, schaffe ich auch! ...andere werden hängen gelassen...

Die angestrebte Höhenluft ist erreicht! Zwischenfazit: Gute Laune, viel Spaß, super Training!! Ja, er lebt noch....






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club