Bilder der Saison 2008/2009

Aufstieg in die 3. Kreisklasse

Mai 2009

Mit einem Zittersieg gegen die Mannschaft aus Castrop machten unsere Herren alles perfekt: der Aufstieg in die 3. Kreisklasse konnte einen Spieltag vor Saisonende unter Dach und Fach gebracht werden.

Herren II - Castroper TV 2   20:17 (8:10)
Hypernervös klappte erst einmal einfach zu wenig und die Torchancen wurden ein ums andere Mal zu lauten Lattentreffern. Erst Mitte der 2. Halbzeit übernahmen unsere Männer zum ersten Mal die Führung und konnten diese in den letzen Minuten zum Sieg ausbauen! Mehr...

Die Freude und Erleichterung war allen ins Gesicht geschrieben und das Feiern konnte beginnen!!
Die Aufsteigerurkunde
Und die Männer ließen Trainer Michael Koobs hochleben....


Das stand im Stadtspiegel, Lokales Ost am 20.06.2009.

'Fieberkurve' bhc-Herren Saison 08/09 Endstand Saison 08/09



Nun noch einige Impressionen des Tages:






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club