Bilder der Saison 2006/2007

Mannschaftsfahrt nach Hellevoetsluis in Holland (bei Rotterdam)

11.-13.05.2007

Zur Mannschaftsfahrt einer vorerst letzten 3. Damenmannschaft machten sich 15 Frauen (es fehlten aus privaten Gründen Jutta A., Ohmi und Christiane) auf nach Holland. In einem schönen "Roompot-Park" in Hellevoetsluis hatte man ein großes Haus für alle mit Sauna (!!) direkt am Meer gemietet.

Ohne großes Programm, aber mit viel Miteinander verbrachten die bhc-Frauen ein wenig wehmütig die "Abschiedsfahrt".

Am Samstag wurde nach dem traditionellen Grillen (trotz viel Wind Dank dafür wie immer an Schöppi und Kiki) unsere langjährige Trainerin "Else" Kosik nach 7 tapferen Jahren Trainerschaft verabschiedet.

Zur Erinnerung an die bhc-Jahre in der "Dritten" erhielt jede der Frauen von Lele eine Fotomappe, wobei hier besonders die "Äkschen"-Seiten der Einzelnen für viel Heiterkeit sorgten.

Um sich nicht aus den Augen zu verlieren, verabredete man sich für Freitag den 7. September 2007 zum Nachtreffen und Anschauen der Mannschaftsfahrtfotos. Dies soll der Beginn sein einer regelmäßigen Folge von Treffen der Ehemaligen. Wäre schön, wenn's zur Institution wird...:-))








----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club