Bilder der Saison 2003/2004

Mannschaftsfahrt nach "De Banjaard" in Holland

04.-06.06.2004


Bei miesem Regenwetter starteten wir zum Nordseestrand, immer auf der Suche nach einem blauen Fleckchen am Himmel. Wir trösteten uns damit, dass wir dieses Mal ein großes Haus für alle hatten mit Riesenaufenthaltsräumen, mehreren Bädern, Sauna, den Luxus von 2 Spülmaschinen und genügend Proviant....

Aber wir hatten Glück: am Freitag zwar noch kalt, aber relativ trocken, strahlte am Samstag und Sonntag die Sonne, so dass sich die eine oder andere einen kräftigen Sonnenbrand einhandelte!

Und nicht genug damit, dass wir genügend zu tun hatten, den Proviant zu vernichten, zu faulenzen, Strandwanderungen zu machen, todesmutig in die eiskalte Nordsee einzutauchen oder Fahrrad zu fahren - nein: Silke und Birgit hatten auch noch ein Wochenend füllendes Programm "ausgeklüngelt", bei dem sich auch wirklich jeder so richtig einbringen konnte!! Alle wurden aufgeteilt in Gruppen mit so klingenden Namen wie "AOK-Shopper", "Alte Memmen" oder "Sportluschen" und mussten in loser Reihenfolge mit Köpfchen oder Muskelspiel (so denn vorhanden) verschiedene Aufgaben zur Erheiterung der Übrigen erledigen. Das am meisten belachte Spiel war der "Tampon-Flaschen-Parcours-mit-Würstchenschnappen"! Sagt mal, wo findet man solche Sachen??

Es war alles in allem mal wieder ein richtig schönes und harmonisches Wochenende mit 16 Frauen, die viel Spaß an (fast) allem hatten.

 






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club