Bilder der Saison 2012/13

Aufstieg in die Kreisliga

06.05.2013

Bereits 3 Spieltage vor Saisonende stand fest: unserer 2. Damenmannschaft war der Aufstieg in die Kreisliga nicht mehr zu nehmen. Doch nach dem unrechtmäßgen Punktverlust beim Konkurrenten Herbede wollte man unbedingt noch die Meisterschaft!!

Die Möglichkeit war am letzten Spieltag in Sprockhövel gegeben: aber hier fiel mit dem Schlusspfiff das Siegtor für die Gastgeber - und ein riesiger Wermutstropfen in die Aufstiegsfreude unserer Zweiten. Damit ging die Meisterschaft an Herbede!!! Doch nach den ersten Tränen der Enttäuschung überwog dann doch die Aufstiegsfreude.
'Fieberkurve' D2, Saison 2012/13 Endstand Saison 2011/12


Vor dem letzten Meisterschaftsspiel in Sprockhövel gab es die Aufstiegs-T-Shirts!!




Nun noch einige Aufstiegs-Impressionen:

   

Prost, Katja!!

Ausführlicher in den Zeitungsberichten der Ruhr-Nachrichten, der WAZ und dem Stadtspiegel, Bochum-Ost.






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club