2. Damenmannschaft

Berichte der Saison 2017/18


Helmut Reimus

Spiel vom 17.09.2017

bhc 2 - TV Dülmen   16:13 (12:6)

Aus einer sicheren Abwehr heraus konnten wir in der ersten Halbzeit eine komfortable Führung herausspielen.

Nach der Pause klappte im Angriff kaum mehr etwas: es schien, als wenn die Frauen das Ergebnis nur noch verwalteten. Mit einer guten Torwartleistung hielt Daggi die Gegnerinnen auf Distanz. So konnten wir mit nur 4 geworfenen Toren in der 2. HZ den 2. Saisonsieg einfahren.

Es spielten: Daggi, Carolin; Chantal, Jo, Lara, Maren, Meike (1), Nathalie (6), Nicola (2), Nina, Pia (2), Shaira (5)


Helmut Reimus

Spiel vom 09.09.2017

VfL Hüls - bhc 2   10:22 (6:12)

Das erste Saisonspiel haben wir deutlich gewonnen. Zwar spielte Hüls ab Ende der 1. Halbzeit wegen Verletzungen nur noch in Unterzahl. Doch ich bin sicher, wir hätten die Partie auch ohne diese Umstände gewonnen. Wir waren spielerisch und kondinionell überlegen und haben die Trainingsvorgaben sehr gut umgesetzt.

Es spielten: Daggi, Carolin; Jo (3), Lara, Lisa (3), Maren (1), Meike (2), Monja, Nathalie (2), Nicola (4), Nina (1), Pia (5), Shaira (1)







----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club