Kreispokalfinale und Abschied von Katja und Tito am 08.05.2016




bhc - HSG Vest Recklinghausen   21:22 (10:14)

Schade !! Das Kreispokalfinale gegen die HSG Vest-Recklinghausen haben unsere bhc-Frauen knapp verloren.
Nach einer unterlegenen ersten Hälfte erkämpften sich unsere Frauen nach der Pause aus einem 5-Tore-Rückstand eine Führung. Doch erzielten die Gäste in den letzten Minuten den Siegtreffer!

Nach ihrer letzten "Amtshandlung" wurden die Trainer Katja Niehörster und "Tito" Martin Söltenfuß von den Frauen noch einmal herzlich verabschiedet und mit Geschenken bedacht.
Danke auch hier an dieser Stelle noch einmal für euer langjähriges Engagement!!




Hier einige Schnappschüsse...

WAZ, 13.05.2016






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club