Bilder der Saison 2012/13

Aufstieg in die Landesliga

28.04.2013

In einem Riesenjubel endete das Bezirksligaspiel unserer bhc-Frauen gegen TuS Ickern. Mit einem souveränen 27:17-Erfolg sicherten sie sich den vorzeitigen Aufstieg in die Landesliga und wurden gleich an Ort und Stelle von der Staffelleiterin Heidrun Redell geehrt. Die Freude war riesengroß....

Nach einem etwas holprigen Saisonbeginn zeigten unsere Frauen Nervenstärke und immer wieder unbändigen Siegeswillen. In der Rückrunde gaben sie nur einen einzigen Punkt ab und schlossen diese Meisterschaftssaison als Tabellenführer ab.

'Fieberkurve' D1, Saison 2012/13 Endstand Saison 2011/12


Vor dem letzten Meisterschaftsspiel gegen Riemke erhielten die Meister/innen ihre Aufstiegs-T-Shirts!!



Nun noch einige Aufstiegs-Impressionen:

Die Meistertrainer/in Katja und Tito

Ausführlicher in den Zeitungsberichten der Ruhr-Nachrichten, der WAZ und dem Stadtspiegel, Bochum-Ost.






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club