Bilder der Saison 2007/2008

Mannschaftsfahrt der bhc-Damen nach Renesse in Holland

30.05. - 02.06.2008

Die Abschlussfahrt einer wechselvollen Saison führte 16 bhc-Frauen nach Renesse in den Roompot-Park. 3 Bungalows belegten dort die künftigen A's, die P's, die S's (ist doch ansteckend) und diejenigen, die sich verabschiedeten. Der nahe Strand lud zu Spaziergängen ein, die Partymeile von Renesse zum Feiern.

Nach dem kurzweiligen Stockbrotessen am Freitagabend sorgte Grillmeisterin Kordula auch an den beiden anderen Tagen mit einer breiten Palette an Köstlichkeiten für das leibliche Wohl.

Auch wenn das Wetter hätte besser sein können (eigentlich gehört zu Sand und Meer etwas mehr Sonne!!) - dem gemeinsamen Vergnügen tat's keinen Abbruch. Besonders die neueste Begrüßungsspruchvariante mit Lokomotive Jenny sogte für viel Gelächter (s. die letzten beiden Fotos, Video von Daggi folgt hoffentlich noch..).







----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club