Bilder der Saison 2006/2007

Mannschaftsfahrt D I + II
nach Tossens

01.- 04.06.2007

In diesem Jahr hat sich das "Großteam" mit 15 Frauen zur Nordsee, in den Center Park nach Tossens, aufgemacht. Am 01. Juni ging es los. Nachdem die Taschen mit einigen Schwierigkeiten in die Autos verladen wurden, konnte der erste Trupp um kurz nach elf starten. Im Center Park angekommen, wurde erst mal der Großeinkauf für's Wochenende erledigt. Am späten Nachmittag bis Abend, trudelte der Rest der Gruppe ein und wir konnten das schöne Wochenende mit dem gemeinsamen Abendessen einläuten. Kai hatte einen mexikanischen Putentopf mit Reis ( für einige auch mit Nudeln ) organisiert.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde von einigen eine Fahrradtour nach Fedderwardersiel gemacht. Die zweite Gruppe probierte die Wasserrutschen und die Wasser-Gymnastik im Schwimmbad aus und die dritte Gruppe machte sich auf den Weg zum Watt und landete dann doch im Biergarten.

Als alle von ihren Ausflügen zurück am Bungalow waren, wurde am Samstag und am Sonntag ( da noch soooo viel Fleisch und Fisch da war ) ausgiebig gegrillt. Unser Grillmeister Kordula hatte wieder die leckersten Dinge auf Lager. Mit marinierten Steaks, Bratwurstspießen, Cevapcici, Pflaumen im Speckmantel, Fischfilets und Garnelenspießen ließen wir uns kulinarisch verwöhnen.

Sonntagabend mussten schon sechs Leute wieder nach Hause fahren und so hatte sich nur eine kleine Gruppe zum Bowlen aufgemacht.

Am Montag nach dem Frühstück, wurde in den Bungalows noch klar Schiff gemacht und die verbliebenen neun Leute machten sich auch auf die Heimreise.

Leider geht so ein Wochenende ja immer viel zu schnell herum!








----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club