20.12.2000.

Allen Mitgliedern und Fans

FROHE WEIHNACHTEN
UND
EINEN GUTEN RUTSCH
IN DAS JAHR 2001 !!!

14.12.2000.

Hinrunde

Die Hinrundenspiele sind abgeschlossen. Hier die Tabellenplätze (laut WAZ) unserer Seniorenmannschaften:
Damen I - 1. Tabellenplatz :-))
Damen II - 2. Tabellenplatz :-)
Damen III - 1. Tabellenplatz :-))
Herren I - vorletzter Tabellenplatz :-(
Herren II - letzter Tabellenplatz :-((

13.12.2000.

Nachholspiel

D-Jugend Das Spiel unserer D-Jugend gegen TSG Sprockhövel I wurde am 02.12. wegen zu wenig Spielern abgesagt. Es wurde heute in der Halle Deutsches Reich um 17:00 nachgeholt. Das Spiel ging mit 4:26 aus. Unsere D-Jugend war chancenlos!!

10.12.2000.

Jugend

E-Jugend Die E-Jugend hat gegen SV Herbede mit 2:9 verloren. So schlecht, wie der Endstand aussieht, war das Spiel gar nicht. Sie hatten viele Pfostenwürfe und leider nicht verwandelte Gegenstöße. Es fehlte bei den meisten Aktionen nur das berühmte Quentchen Glück!
Die D-Jugend verlor das Spiel gegen SV Herbede mit 5:29. Unsere Jungs konnten gegen die auch zahlenmäßig überlegenen Herbeder nichts ausmachen. Lobenswert ist, dass sie trotzdem bis zum Schluss gekämpft haben.
Die C-Jugend gewann gegen DJK Märkisch Hattingen mit 18:13. Mit guter Abwehrleistung gelang es den Jungs die Gegner letztendlich zu besiegen.

10.12.2000.

Damen

Damen III Die Damenmannschaften des bhc hatten wiederum ein siegreiches Wochenende!
Die 1. Damenmannschaft gewann mühelos gegen VfL Niederwenigern mit 15:26. Damit ist der 1. Tabellenplatz auch weiterhin gesichert. Mehr zum Spiel im Bericht der WAZ und den Ruhr Nachrichten.
Die 2. Damenmannschaft hatte gegen DJK Sportfr. Rotthausen auch keine Mühe und holte einen weiteren Sieg mit 11:16.
Die 3. Damenmannschaft spielte gegen den direkten Konkurrenten PSV Gelsenkirchen, denn beide Mannschaft hatten bis zu diesem Wochenende kein Spiel verloren. Die bhc-Damen gewannen mit glänzender Leistung deutlich mit 5:11. Damit sind sie nun Tabellenführer!

10.12.2000.

Herren

Herren II Im Spiel gegen DJK SW Gels.-Süd verlor die 1. Herrenmannschaft unglücklich mit 19:16. Wegen zu großer Nervosität und daraus resultierenden Fehlern, verlor man am Ende doch noch ein Spiel, in dem man bis kurz vor Schluss ständig in Führung stand (der Halbzeitstand lautete 6:9 und die Zwischenbilanz in der 2. Halbzeit 8:12 für den bhc). Mehr zum Spiel in den Ruhr Nachrichten.
Hier der momentane Tabellenstand der Herren I.
Die 2. Herrenmannschaft dagegen kämpfte von Anfang an schwer gegen SuS Schalke 96 III. Der Gastgeber baute den Vorsprung immer mehr aus und am Ende stand es 25:11 für die Schalker.

03.12.2000.

Jugend

C-Jugend Unsere C-Jugend gewann trotz 3 kranker Mitspieler dieses Wochenende gegen SV Herbede mit zwei Toren Vorsprung, und damit behält sie den 2. Tabellenplatz.

03.12.2000.

Damen

Damen I Perfekte Sensation! Die Damen I gewann mit 7 Toren Unterschied gegen Borussia Dortmund 3 mit 19:12. Die Defensive stand so sicher, dass die einstudierten Spielzüge der Borussen nur selten erfolgreich waren. Hier der dazugehörige Zeitungsbericht.
Die Damen II gewann das Spiel gegen den Tabellenletzten VfL Niederwenigern II mit 22:7.
Die Damen III gewann haushoch gegen TV Wattenscheid 01 mit 36:2. Ein lockeres Spiel gegen nur 6 angereiste Wattenscheiderinnen, bei dem jede bhc-Frau zum mehrfachen Torerfolg kam.
Wegen momentaner Schwierigkeiten mit den Webseiten des Handballverbandes Ruhr, hier der Tabellenstand laut WAZ vom 07.12.00:
Tabellenstand Damen II
Tabellenstand Damen III

03.12.2000.

Herren

Herren I Unsere Herren I verloren gegen ETSV Witten mit 9:26. Vor allem in der Defensive gab es massive Probleme.
Auch unsere Herren II verloren ihr Spiel gegen DJK Westfalia Welper III mit 17:19. Ein weiteres Spiel dieser Mannschaft, das man nur knapp verlor. Hier der aktuelle Tabellenstand laut WAZ vom 07.12.00.

bochumer handball club

Aktuell

bhc Mailing-Liste

BHC Sponsoren

Beber Garten und Landschaftbau
Bowling Treff
Dionysos
Fahrschule Güdel
Fleischerei Funke
Grunewald
La Mirage
Maleck bad & heizung
MM's Haarwerkstatt
Rewe
Salon Sommer
San Bau
Werne's Blumenlädchen