bochumer handball club bochumer handball club

30.11.2008

Damen

Damen

VfL Bochum - Damen    18:18 (7:8)
Das Lokalduell war geprägt von der guten Abwehrarbeit beider Teams. Nach einem Hänger Mitte der 2. Halbzeit gerieten die bhc-Frauen in Rückstand, erkämpften sich aber in den letzten Minuten noch das Unentschieden.

Hier der Artikel aus den Ruhr-Nachrichten.

30.11.2008

Jugend

männl. B-Jugend

VfL Gladbeck 2 - mB-Jugend  28:24 (15:15)
In einer ausgeglichenen Partie stand es bis kurz vor Schluss unentschieden - dann gelangen den Gastgebern vier Treffer hintereinander und unsere Jungs hatten das Nachsehen. Mehr...

TB Beckhausen - wC-Jugend   10:39 (4:19)

VfL Bochum - D-Jugend   6:29 (3:17)

HSC Haltern-Sythen 4 - E-Jugend    17:14 (7:5)
Das bisher beste Saisonspiel lieferten unsere E-Jugendlichen in Haltern ab.
Mehr...

30.11.2008

Herren

Herren II

Herren II - HSG Rauxel-Schwerin 3   41:7 (14:4)
Den völlig überforderten Tabellenletzten spielten unsere Männer fast schwindelig und holten sich den höchsten Sieg des Wochenendes. Mehr...

24.11.2008

F-Jugend-Spielfest - Nachlese

F-Jugend Im Oktober fand in der Rundsporthalle das Spielfest unserer F-Jugend statt.

Die Teams vom bhc, SV Teut. Riemke, TSG Sprockhövel, JSG Wanne-Herne und FC Schalke 04 zeigten auf dem Handballfeld spannende Spiele. Daneben gab es eine Gerätelandschaft zum Toben und natürlich war auch für das leibliche Wohl durch unsere unermüdlichen Eltern gesorgt. Mehr...

24.11.2008

Jugend

gem. E-Jugend

E-Jugend - SV Teut. Riemke    3:30 (0:17)
Als einziges der bhc-Teams mussten unsere E-Jugendlichen an diesem Wochenende zum Meisterschaftsspiel antreten. Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer gab es leider nichts zu holen.

18.11.2008

Kreispokal - Damen

ETG Recklinghausen - Damen    21:25 (11:8)
Im Achtelfinale des Kreispokals traten unsere Frauen gegen den Kreisligisten ETG Recklinghausen ersatzgeschwächt an. Nach einer unsicheren 1. Hälfte erwachte nach der Pause unser Kampfgeist und so stand es nach 60 Minuten unentschieden.

Die erste Verlängerung (2x5min) endete ebenfalls mit einem Gleichstand, mit einer klaren Leistungssteigerung konnten sich unsere Frauen in der 2. Verlängerung entscheidend absetzen! Damit stehen sie nun im Viertelfinale!!

16.11.2008

Jugend

mC-Jugend

mC-Jugend - SG Linden-Dahlhausen 2    32:15 (16:10)
In der 1. Halbzeit taten sich unsere C-Jugendlichen gegen den Tabellenletzten doch recht schwer, kamen aber nach der Pause besser ins Spiel. Mehr...

mB-Jugend - HSG Haltern-Sythen 2    21:21 (11:9)
5 Minuten vor Spielende ließen sich unsere B-Jugendlichen die Führung aus der Hand nehmen, konnten aber in den letzten Sekunden noch den Ausgleich erzielen. Mehr...

wC-Jugend - TV Wattenscheid 01   23:13 (11:5)
Gegen den Lokalrivalen aus Wattenscheid zeigten unsere Mädchen eine gute Abwehrarbeit, bei der Torausbeute hielten sie sich heute etwas zurück. Mehr...

D-Jugend - JSG Wanne-Herne   17:15 (8:7)

16.11.2008

Herren

Herren II

TV Germ. Hüllen - Herren II   17:29 (6:12)
Mit einer überzeugenden Leistung demontierten unsere Männer den noch ungeschlagenen Tabellenführer in eigener Halle. Mehr...

DJK SW Ge-Süd - Herren I R
Kurzfristig mussten wir die Partie wg akuten Spielermangels absagen.

16.11.2008

Damen

Damen

Damen - TuS Bommern    9:11 (7:6)
In einer schwachen torarmen 2. Halbzeit waren 2 Treffer für unsere Frauen zu wenig, um zu überzeugen. So nahmern die Gegnerinnen aus Witten beide Punkte mit.

Hier der Artikel aus den Ruhr-Nachrichten.

09.11.2008

Herren

Herren II

Herren II - VfL Gladbeck 4   30:15 (12:7)
In ihrem bisher besten Saisonspiel überzeugten die bhc-Männer heute mit einer starken Abwehr und begeisterndem Angriffsspiel. Mehr...

Herren I R - VfL Winz-Baak   30:33 (15:17)
Mit 30 geworfenen Toren ohne Auswechselspieler zu verlieren ist keine Schande - aber schade ist es trotzdem.

09.11.2008

Damen

Damen

HSG Annen-Rüdinghausen - Damen    17:18 (9:12)
Ein konsequentes Angriffsspiel und eine starke Abwehrleistung führten heute zum am Ende doch noch recht knappen Sieg.

Hier der Artikel aus den Ruhr-Nachrichten.


09.11.2008

Jugend

D-Jugend

VfL Winz-Baak - D-Jugend   3:31 (0:19)

SG Linden-Dahlhausen - E-Jugend    7:10 (2:3)
Im Lokalderby gegen den direkten Tabellennachbarn konnten unsere Kids punkten. Mehr...

VfL Hüls - wC-Jugend   10:22 (5:10)
Nach anfänglichen Unsicherheiten im Angriff kamen unsere Mädels ab Mitte der 1. Hälfte wieder in Fahrt und aus einer guten Abwehr heraus wurde das Tor auch wieder getroffen. Mehr...

DJK SW Ge-Süd - mC-Jugend    32:33 (15:18)
Trotz einiger spielerischer Mängel hatten unsere C-Jugendlichen das Glück des Tüchtigen auf ihrer Seite und erkämpften sich den Sieg. Mehr...

SV Teut. Riemke - mB-Jugend    32:12 (17:6)
Nach einem guten Anfang mussten sich unsere B-Jugendlichen doch den routinierteren Riemkern geschlagen geben. Mehr...

03.11.2008

Jugend

weibl. C-Jugend

wC-Jugend - DJK Märk. Hattingen   45:17 (21:5)
Im Nachholspiel gegen die Hattingerinnen konnten unsere Mädchen einmal mehr überzeugen. Besonders das schnelle Umschalten von der Abwehr zum Angriff führte zu vielen schönen Gegenstoßtoren.

E-Jugend - JSG Hattingen-Welper    6:21 (1:8)
Gegen die körperlich überlegenen Welperaner taten sich unsere E-Jugendlichen schwer. Mehr...

03.11.2008

Jugendtrainingslager - Nachlese

Trainingslager in Heino

29 Kinder und 5 Betreuer waren Anfang Oktober zum 3. Trainingslager der bhc-Jugend in Holland. Neben vielen Sporteinheiten kam auch das Vergnügen nicht zu kurz.

Eine Auswahl an Fotos findet ihr hier.

   

SPONSOREN

Beber - Garten und Landschaftsbau
Gastro-Catering-Schimm
Fahrschule Güdel
Innovate SYSTEMS
Nachbarschaftliche Hauskrankenpflege
REWE Lenk
Praktiker Baumarkt
Revierpower
 Rechtsanwälte Vogelsang - Bochum
 SWR-Keilriemen
 Three- Sixty Sportsbar Bochum
Tintschl AG
Eiscafé Tiziano


DOWNLOAD

Acrobat
Reader 5.0 kostenlos, wird für Dateien im .pdf Format benötigt
Internet
Explorer kostenlos, alle Versionen
 

Valid HTML 4.01!