25.11.2000.

Jugend

E-Jugend Dieses Wochenende mußte nur unsere E-Jugend antreten. Im Spiel gegen TSG Sprockhövel I verlor man mit 16:8. Auch wenn das Endergebnis deutlich ist, sah es bis zu Anfang der 2. Halbzeit nach einem gleichwertigen Schlagabtausch aus. Dann aber fehlte unseren Kids doch noch die Kraft, ohne Auswechselspieler dem Gegner etwas entgegenzusetzen.

23.11.2000.

Nachholspiel

D-Jugend Heute abend hat die D-Jugend ihr Nachholspiel gegen JSG Hattingen-Welper I verloren: 17:1. In der 2. Halbzeit haben einige der Jungs frustriert aufgegeben und den anrennenden Hattingern nichts mehr entgegengesetzt. Nur unserem Torwart Florian ist es zu verdanken, dass er mit Super-Paraden eine höhere Niedelage verhindert hat.

20.11.2000.

Jugend

C-Jugend Das F-Jugendturnier am Samstag, den 18.11.00 ist sehr kurzfristig wegen eines Wasserrohrbruchs am Samstagmorgen vom Hallenwart abgesagt worden. Neuer Termin ist noch nicht in Sicht.
Am Montag, den 20.11.00 fand das Nachholspiel der C-Jugend gegen TV Wattenscheid 01. Man verlor dieses Auswärtsspiel mit 20:16.

19.11.2000.

Damen

Damen I Obwohl es anfangs nicht so gut lief und man mit 6:7 in die Pause ging, konnte die 1. Damenmannschaft das Spiel noch umdrehen und durch besseres Abwehr- und gutes Konterspiel das Auswärtsspiel gegen VfL Gladbeck mit 11:16 gewinnen. Mehr im WAZ-Bericht.
Die 2. und 3. Damenmannschaften hatten spielfrei.

19.11.2000.

Herren

Herren I Im Lokalduell gegen VfL Bochum II verloren die Herren I mit 24:18. Während der Pausenstand 10:9 noch zu hoffen ließ, wurde der Abstand in der letzten Viertelstunde immer größer. Hier der WAZ-Bericht.
Herren II hatte spielfrei.

12.11.2000.

Jugend

D-Jugend In der ersten Halbzeit der D-Jugend gegen TuS Blankenstein war es ein ausgeglichenes gutes Spiel. Zu Beginn der 2. Halbzeit kam der Einbruch, den die Kids später trotz kämpferischer Leistung nicht mehr auffangen konnten. Das Endergebnis: 6:14.
Die E-Jugend hat anfangs gut mitgehalten, aber in der 2. Halbzeit war bei der Blankensteiner Abwehr kein Durchkommen mehr. 5:9 lautete das Endergebnis. Schade!!

12.11.2000.

Seniorenspiele

Damen II Während alle Damenmannschaften als Sieger vom Feld gingen:
Damen I : DJK Ewaldi Aplerbeck 24:16
Hier der Zeitungsbericht zu diesem Spiel.
Damen II : DJK Märkisch Hattingen 13:6
Damen III : DJK Westf. Günnigfeld II 19:6
sind unsere Herren I noch einmal als Verlierer nach Hause gefahren:
DJK Westfalia Günnigfeld : Herren I 25:17

10.11.2000.

bhc-aktuell

WICHTIG: Verlegen des gesamten bhc - Spieltages am 3. Dezember aus der Erich-Kästner-GS in die SPH Gerthe (Hallennr. 1022 - Castroper Hellweg / Heinrichstr. 2). Anwurfzeiten bleiben alle bestehen! Der Spieltag beginnt dort mit dem verlegten C-Jugendspiel gegen SV Herbede um 10:45 Uhr.

Aus Spielermangel Abmeldung der männl. B-Jugend vom Meisterschaftsspielbetrieb der Saison 2000/2001 (schade, schade,...).

Am 18.11.00 von 14-18 Uhr findet in der Erich-Kästner-Gesamtschule das bhc-F-Jugendturnier statt. Hilfe zum Verkauf wird von den Senioren benötigt, da die Eltern ja auch mal ihre eigenen Kinder spielen sehen möchten. Also Freiwillige, meldet Euch!

10.11.2000.

Nachholspiele

Damen III Am heutigen Freitag wurde ein weiteres Spiel nachgeholt (vom 21.10.00). Unsere Damen III haben sich anfangs gegen SG Linden-Dahlhausen schwer getan, aber als man ins Spiel gekommen ist, baute man die Führung immer mehr aus bis zum Endergebnis 10:19.

09.11.2000.

Nachholspiele

C-Jugend Heute wurde das am 23.09.00 angesetzte C-Jugend Spiel gegen JSG VfL Winz nachgeholt. Obwohl in Unterzahl gewannen die Jungs überlegen mit 8:29.
Die 2. Herrenmannschaft zeigte im Nachholspiel (angesetzt am 16.09.00) gegen DJK Märk. Hattingen II ein gutes Handballspiel mit viel Kampfgeist. Aber der Vorsprung der Gastmannschaft von zwei Toren konnte bis zum Ende nicht aufgeholt werden. Der Abstand vergrößerte sich noch in den letzten Minuten und man verlor mit 20:16.

05.11.2000.

Jugend

E-Jugend Das D-Jugend Spiel gegen JSG Hattingen-Welper I wurde wegen Spielermangels kurzfristig abgesagt, wird aber nachgeholt. Der neue Termin wird in naher Zukunft bekanntgegeben.
Die E-Jugend verlor mit 9:7 unglücklich gegen SV Teutonia Riemke. Nach einer Aufholjagd in der 2. Halbzeit stand es kurz vor Spielende unentschieden 7:7. Am Ende reichte die Kraft jedoch nicht mehr ohne Auswechselspieler gegen eine volle Riemker Bank.

05.11.2000.

Damen

Damen I Für die 1. Damenmannschaft war es ein Tag, wo im Angriff nichts lief, wie man es wollte. Am Ende stand es dann nur 10:10 gegen den Gastgeber SG HC Dortmund-Süd. Hier der WAZ-Bericht zum Spiel.
Die 2. Damenmannschaft hatte dieses Wochenende spielfrei.
Die 3. Damenmannschaft begann das Spiel gegen SuS Schalke 96 I im 'Halbschlaf' und es stand in der 17. Minute immer noch 2:0 für den Gastgeber. Aber dann riss man sich doch noch zusammen und gewann das Spiel mit 10:15.

05.11.2000.

Herren

Herren II Herren I hatte schwer zu kämpfen gegen TSG Sprockhövel . Am Ende eine hohe 9:18 Niederlage.
Herren II verlor ihr Spiel gegen DJK Westf. Günnigfeld II buchstäblich in den letzten Sekunden. Mit ein bißchen mehr Ruhe hätte man die 16:17 Niederlage vermeiden können.

03.11.2000

bhc-aktuell

Das erste der erwarteten bhc-Baby's ist da: SINAH !

Glückwunsch an Silke, Lothar und die große Schwester Chiana!!

bochumer handball club

Aktuell

bhc Mailing-Liste

BHC Sponsoren

Beber Garten und Landschaftbau
Bowling Treff
Dionysos
Fahrschule Güdel
Fleischerei Funke
Grunewald
La Mirage
Maleck bad & heizung
MM's Haarwerkstatt
Rewe
Salon Sommer
San Bau
Werne's Blumenlädchen