bochumer handball club bochumer handball club


Weihnachtsfeier für alle Kinder-
und Jugendmannschaften


am Sonntag, 29.11.2015, 16-19 Uhr in der Beachhalle in Witten-Heven - Termin schon einmal vormerken!!!


31.10.2015

Herren

Herren 1

Herren 1 - HSC Haltern-Sythen 3    33:25 (15:11)
Unsere Männer waren von Beginn an das bessere und beweglichere Team mit einer starken Abwehr. Während der Angriff in der ersten Hälfte noch etwas stotterte und viele Großchancen ausgelassen wurden, zeigten sich die bhc-Männer nach der Pause in bester Torlaune. Mehr...

29.10.2015

Jugend

Im Rahmen des Projekts "Handball in die Grundschule" fanden sich Kinder der Kreyenfeldschule zum Vereinstraining beim bhc im Dt. Reich ein. Kinder und Trainer hatten viel Spaß. Mehr...

25.10.2015

Jugend

mB-Jugend

mB-Jugend - TV Gladbeck   
21:14 (10:5)


wE-Jugend - VfL Gladbeck   
6:16 (2:8)

TV Wanne - mE-Jugend   21:13 (10:5)

mD-Jugend - TV Wattenscheid 01    12:15 (8:7)
Gegen die sehr robusten Gäste aus Wattenscheid wusste der bhc vor allem in der ersten Hälfte tolle spielerische Glanzlichter zu setzen, am Ende reichte es aber (noch) nicht ganz! Mehr...

TV Wattenscheid 01 - mC-Jugend   22:23 (8:11)
Gegen die bisher ungeschlagenen Gastgeber konnten unsere C-Jugendlichen einen kanppen Sieg einfahren. Mehr...

wA-Jugend - DJK Oespel-Kley 2   17:17 (10:11)
Im vierten Saison-Spiel gelang den bhc Mädchen nach sehr intensivem aber fairem Schlagabtausch der hoch verdiente erste Punktgewinn. Mehr...

25.10.2015

Damen

Damen 1

SV Teut. Riemke 2 - Damen 1    26:20 (17:12)
Im Lokalduell fanden unsere Frauen nie zu ihrem Spiel und mussten dieses Mal eine deutliche Niederlage einstecken. Mehr...
Hier der Artikel aus der WAZ.

25.10.2015

Herren

Herren 2

SG Linden-Dahlhs. 2 - Herren 2    17:20 (9:13)
Beim Tabellenführer stand unsere Abwehr in der 1. Halbzeit noch etwas unsicher; nach der Pause klappte es besser und der 2. Saisonsieg war unter Dach und Fach. Mehr...

HSV Herbede 3 - Herren 1    21:22 (8:11)
In dieser hart umkämpften Partie fehlte unseren Männern im Angriff die sonstige Leichtigkeit und sie ließen zu viele Chancen liegen. Die drohende Niederlage konnten sie mit 4 aufeinanderfolgenden Toren in den letzten 3 Minuten abwenden. Mehr...

19.10.2015

Jugend

wA-Jugend

wA-Jugend - SV Teut. Riemke   
12:24 (7:11)

Im Nachholspiel gegen den noch ungeschlagenen Lokalrivalen aus Riemke zeigten unsere A-Mädchen über weite Strecken eine engagierte und konzentrierte Abwehrleistung. Mehr...

18.10.2015

Herren

Herren 1

Herren 1 - PSV Gelsenkirchen   37:26 (15:16)
Wenn unsere junge Truppe in der 1. Halbzeit noch zu vorsichtig agierte und zuviel Respekt zeigte, drehte sie nach der Pause auf und ließ den Gästen nur noch wenig Chancen. Mehr...

18.10.2015

Damen

Damen 2

Damen 2 - ETSV Witten 3   
21:16 (9:5)

Nach den knappen Niederlagen der letzten Spiele konnte sich unsere Zweite heute über den verdienten ersten Saisonsieg freuen.


Damen 1 - DJK SW Ge-Süd 1   23:26 (10:17)
Nach einer klar unterlegenen 3/4 Stunde begannen unsere Frauen eine klasse Aufholjagd. Hätte das Spiel noch 5 Minuten länger gedauert.... Mehr...


09.10.2015

Hobbyliga

bhc-Ü35-Team

bhc-Ü35 - ETSV Witten 11:18 (6:10)
Im ersten Spiel der neu eingerichteten Hobbyliga Ü35 trafen unsere Freizeitsportler auf das Mixed-Team aus Witten und zeigten eine Klasse Leistung.


Alle hatten viel Spaß, wie man sieht!! Mehr...

09.10.2015

9. Jugendtrainingslager in Hachen

Und schon wieder ist sie um, die Zeit:
36 bhc-Jugendliche und 6 Betreuer verbrachten die erste Herbst-ferienwoche in Hachen. Hier wurde trainiert, alle möglichen Extra-Aktivitäten wie z.B. Kanufahren absolviert und viel gemeinsam unternommen.
bhc-Jugendliche von D- bis A-Jugend waren dabei eine eingeschworene Gemeinschaft. Mehr...

01.10.2015

Herren Kreispokal

Herren - Sprockhövel 1   32:20 (12:5)
In einem begeisternden Spiel besiegten unsere Männer heute den Kreisligisten aus Sprockhövel.

Den Grundstein legte Sascha mit einer Klasse Torwartleistung, die Mannschaft spielte sich in einen Rausch und machte den Einzug in die 3. Pokalrunde perfekt. Mehr...

   
Handball in die Grundschule
hidg

SPONSOREN
Bestattungen Agethen
Volksbank Bochum Witten eG
Beber - Garten und Landschaftsbau
Bente's Umzüge
Stadtwerke Bochum
KFZ Sammrei
 SWR-Keilriemen
Teamsport Philipp
Leihhaus Werdier

bhc bei facebook