bochumer handball club bochumer handball club

29.10.2006

Jugend

E-Jugend

SG Suderwich - E-Jugend   6 : 21

SV Westerholt - D-Jugend  26:11 (13:5)

SV Teutonia Riemke - C-Jugend   27:21 (14:11)

Jetzt ist auch eine Auswahl von Fotos des Jugendtrainingslagers in den Herbstferien online. Wie man sieht, war es eine rundherum gelungene Veranstaltung...

29.10.2006

Herren

Herren II

Herren II - VfB Günnigfeld  17:21 (10:10)
Gegen die volle Günnigfelder Bank konnten die bhc-Mäner lange gut mithalten. Erst nach der Pause schwanden langsam die Kräfte.


Herren I - VfL RW Dorsten   19:36 (9:15)
Die disziplinierte Spielweise bis zur Mitte der 1. Halbzeit konnte durch Kraft- und Konzentrationsmangel nicht durchgehalten werden und so verfiel man wieder in alte Verhaltensweisen.

29.10.2006

Damen

Damen II

Damen II - Wittener TV    16:19 (8:8) An den guten ersten Teil der 1. Halbzeit konnte nach der Pause nicht mehr angeknüpft werden. Enttäuscht hatten die bhc-Frauen wieder das Nachsehen und verloren die Partie. Hier der Bericht aus den Ruhr-Nachrichten und der WAZ.

Damen I - TV Werne   16:19 (7:11)
Dasselbe Ergebnis, ein fast identischer Spielverlauf : die Überlegenheit zu Beginn konnte man auch nicht in die 2. Hälfte hinüberretten.
Dies ist der Vorbericht aus den Ruhr-Nachrichten und die Berichte zum Spiel in den Ruhr-Nachrichten und der WAZ.

Damen III - VfB Günnigfeld   15:13 (7:6)
Jubel bei der Dritten : nach spannendem Kampf haben die bhc-Frauen die ersten 2 verdienten Punkte eingefahren. Mehr im Spielbericht...

26.10.2006

Herren

Herren I Herren I - ETSV Witten   18:19 (10:10)
Wieder ohne Auswechselspieler zeigten unsere Männer im Nachholspiel, dass sie ihren Siegeswillen noch nicht verloren haben. In einem Schlagabtausch war die Partie spannend bis zur letzten Sekunde, da fehlte dann doch die Erfahrung und auch Kraft, wenigstens einen Punkt in Werne zu behalten...

26.10.2006

Eltern-Kind-Turnen

Die Turnhalle Wittekindstr./von-Waldhausenstr, die unsere Eltern-Kind-Turngruppe freitags von 16-18 Uhr bevölkert, ist ab sofort bis mindestens zum Ende des Jahres wegen Baumaßnahmen gesperrt. Von der Stadt Bochum wurde uns für den gleichen Termin solange eine Ersatzhalle zugewiesen.

Schon ab dem nächsten Freitag, 27.10. findet das Turnen dann in der Turnhalle Grundschule Laer, Alte Wittenerstr. 19, 44803 Bochum statt.

25.10.2006

Damen

Damen III

VfL Hüls - Damen III   13:10 (5:6)
Wieder kostete der obligatorische "Hänger" in der 2. Halbzeit den Sieg. Trotz einer guten kämpferischen Leistung zum Ende hin war die Niederlage nicht mehr abzuwenden.


TuS Westf. Kamen - Damen I    16:19 (11:8)
Ein wichtiger und hart umkämpfter Sieg gelang den Landesliga-Frauen.
Hier der Vorbericht aus den Ruhr-Nachrichten und die Berichte zum Spiel in den Ruhr-Nachrichten und der WAZ.

HSG Gevelsberg-Silschede - Damen II     20:10 (10:5)
Unsicherheiten in Angriff und Abwehr unserer Frauen prägten die Niederlage gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer.
Hier der Bericht aus den Ruhr-Nachrichten und der WAZ.

25.10.2006

Herren

Herren II DJK Germ. Gladbeck - Herren II  26:23 (13:14)
Ein gut herausgespielter 5-Torevorsprung in der Mitte der 2. Halbzeit wurde trotz gut besetzter Auswechselbank leichtfertig vergeben. Dazu der Spielbericht von Uwe.

SV Teutonia Riemke 3 - Herren I   31:17 (16:8)
Ohne Auswechselspieler hielten sich unsere Männer gegen die voller Riemker Bank tapfer.

25.10.2006

Jugend

D-Jugend

D-Jugend - TV Datteln 1   18:20 (7:8)
Ohne die 2 Langzeitverletzten Tillmann und Philipp konnten unsere D-Jugendlichen in einem stark umkämpften Spiel immer wieder in Führung gehen. Am Ende fehlte das letzte Quäntchen Glück, um den Sieg zu Hause zu behalten.

C-Jugend - HSC Haltern-Sythen 2    15:20 (9:12)

B-Jugend - TV Börnig-Sodingen     25:25 (13:10)

15.10.2006

Jugendtrainingslager in Holland

Jugendtrainingslager in Holland

Die bhc-Jugend kehrte gut gelaunt und ein wenig übermüdet aus dem fünftägigen Trainingslager in Holland zurück.
Dort stand ein schweißtreibendes und spaßiges Training auf dem Programm. Alle 27 Kinder aus E-, D- und C-Jugend und die Betreuer Jutta und Detlef Argast, Birgit Fleckes und Udo Jakes hatten viel Spaß. Mehr dazu...

08.10.2006

Freitags in der Dördelstraße

Am Freitag, 13. Oktober, 20-22 Uhr geht's los: eine Freizeitsportgruppe geht in der kleinen Halle an der Dördelstr. an den Start. Um Dino Midzic will man sich in netter Atmosphäre sportlich betätigen: Alternativen zum Handball wie Basketball, Hallen-Fußball, Badminton, Hockey oder anderes sind geplant. Alle Interessierten sind herzlich zum "Schnuppertraining" eingeladen. Hier mehr...

Jonas Just im DHB-Trikot

Noch eine andere Gruppe wird für einige Zeit in der kleinen Halle an der Dördelstr. trainieren:
ab Freitag, dem 3. November werden hörgeschädigte Handballer um den bhc-ler Jonas Just im 2-Wochen-Rhythmus zum Schnuppertraining aufrufen. Ziel wird sein eine Mannschaft für die Meisterschaftsrunde im Hörgeschädigtenbereich auf die Beine zu stellen. Mehr dazu...

01.10.2006

Herren

Herren II - TV Börnig-Sodingen 2   12:12 (7:5)
Mit dem allerletzten Aufgebot traten die bhc-Männer gegen eine volle gegnerische Bank an - und konnten die gesamte 1. Hälfte die Führung verteidigen. Nach der Pause ließen die Kräfte nach, aber ein Unentschieden wurde erkämpft, sehr zum Ärger der übermotivierten Herner... Hier der amüsante Spielbericht von Uwe.

Herren I - VfL Niederwenigern  16:29 (7:11)
Zur Pause hätte es auch unentschieden heißen können - mit einer guten Abwehr und einem sicheren Pascal im Tor, aber leider einigen vergebenen Chancen. Doch in der 2. Hälfte kam es zum unerklärlichen Einbruch bei unseren Männern und die Gäste aus Hattingen zogen davon.

   

SPONSOREN

Stammhaus Abel - Restaurant und Biergarten
Beber - Garten und Landschaftsbau
Bochumer Bowling-Treff
Dynamic-cut: Werbung,  Vereinsbedarf
Gastro-Catering-Schimm
Fahrschule Güdel
Geschirrservice-Dittrich
Praktiker Baumarkt
Revierpower
Sausalitos - Restaurant
Spedition Tews
 Rechtsanwälte Vogelsang - Bochum


DOWNLOAD

Acrobat
Reader 5.0 kostenlos, wird für Dateien im .pdf Format benötigt
Internet
Explorer kostenlos, alle Versionen
 

Valid HTML 4.01!