29.10.2002

bhc-Turnier-Nachlese


Die bhc-Turnier-Nachlese ist nun mit ein paar Schnappschüssen vervollständigt worden. Wer also Lust hat sich an die fröhlichen Handballtage zu erinnern, der möge hier weitersurfen...

28.10.2002

Zeitnehmerlehrgang

Am Dienstag, den 19.11.02 um 19:00 Uhr findet ein Zeitnehmerlehrgang statt, in der Trattoria (Vereinshaus Langendreer 04), Am Leithenhaus 12-14, Bochum.

Alle, die noch keinen Zeitnehmerschein haben oder deren Schein seit mehr als einem Jahr nicht verlängert wurde, sollten sich die "Zeit nehmen"; die Veranstaltung dauert etwa 1 -11/2 Std.

Diese Einladung gilt auch für alle Eltern und die B-Jugendlichen!!

Bringt bitte ein Passbild mit!!

28.10.2002

Spielverlegungen

Spielverlegung vom B-Jugend-Spiel vom 06.10.02

    B-Jugend - TV Wattenscheid 01
    Freitag, 08.11.02, 20:15 Uhr
    Halle Dördelstr.

Spielverlegung vom B-Jugend-Spiel vom 02.11.02

    DSC Wanne - B-Jugend
    Donnerstag, 14.11.02, 18:20 Uhr
    Sportpark Wanne-Eickel

Terminverschiebung vom E-Jugend-Spiel am 10.11.02

    E-Jugend - DSC Wanne-Eickel
    Sonntag, 10.11.02
    Neue Zeit: 16:00 Uhr !!

27.10.2002

Damen

Damen II HSC Haltern-Sythen - Damen II    25:9 (13:4)
Nachdem die Haltenerinnen sofort mit ihrem schnellen Spiel begannen, hatten die bhc-Damen enorme Schwierigkeiten überhaupt ins Spiel zu kommen. Zusätzlich klappte es heute mit dem Zusammenspiel weder in der Abwehr noch im Angriff. Der bhc kann nur hoffen, sich im kommenden Pokalspiel gegen diese Mannschaft besser zeigen zu können.

Hier die Zeitungsberichte der WAZ und den Ruhr-Nachrichten...

Das Pokalspiel auf Kreisebene findet statt:

     HSC Haltern-Sythen - Damen II
     am Freitag, den 15.11.02
     um 19:15 Uhr
     in der SPH Schulzentrum Haltern (804).

27.10.2002

Herren

Herren I Herren I - Waltroper HV II    19:18 (9:9)
In einer auf beiden Seiten zeitweise hektisch gespielten Partie hatten dieses Mal unsere Herren I das Quentchen Glück gepachtet und gewannen am Ende knapp mit einem Tor Unterschied. Mehr zum Spiel...

13.10.2002

Herren

Herren I Westfalia Scherlebeck II - Herren I    23:19 (9:12)
45 Minuten hatten unsere Herren das Spiel im Griff und führten mit 3 Toren Abstand. Doch durch Konzentrations-schwächen wurde das sicher geglaubte Spiel noch deutlich aus der Hand gegeben. Hinzu kamen noch Abschlussschwächen bei 7-Meter-Würfen (5 wurden vergeben!!).

Alle anderen bhc-Mannschaften hatten dieses Wochenende spielfrei.

06.10.2002

Damen

Damen I Ahlener SG - Damen I    17:13 (9:6)
Mit der erhofften Revanche für die Pokalniederlage wurde es leider nichts. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase geriet das bhc-Spiel ins Stocken. Am Ende musste man sich der Ahlener SG wiederum geschlagen geben. Mehr zum Spielverlauf...
Und hier die Zeitungsberichte aus den Ruhr-Nachrichten und der WAZ.

PSV Recklinghausen II - Damen III     12:12 (3:7)
Nachdem unsere Damen III in der ersten Halbzeit wie der sichere Sieger wirkte, mussten sie in der 2. Hälfte dem kampfbetonten, schnellen Spiel Tribut zollen und die jungen Gegnerinnen den Ausgleich erzielen lassen. Mehr...

Die 2. Damenmannschaft sowie die beiden Herrenmannschaften hatten spielfrei.

06.10.2002

Jugend

F-Jugend Das erste Spielefest der F-Jugend war für beide bhc-Mannschaften sehr erfolgreich. Bei beiden Mannschaften waren schon schöne Spielansätze zu sehen und die Torausbeute war auch sehr erfreulich. Die "94" Jugend war nur Gelsenkirchen-Süd unterlegen und die "95" hat auch nur zwei Spiele verloren.

E-Jugend - HSC Haltern-Sythen I     7:8
Die E-Jugend hat ihr Spiel gegen Haltern mit 7:8 Toren verloren. In einem ausgeglichenen Spiel hätte die Mannschaft auch als Sieger vom Platz gehen können. Aufgrund der Deckungsschwächen zu Beginn der zweiten Halbzeit gelang den Haltenern eine 3 Tore Führung, die vom bhc nicht mehr aufgeholt werden konnte.

D-Jugend - VfL Bochum     8:4 (2:1)
Fast die ganze erste Halbzeit schienen die Jungs zu verschlafen. Nach den ersten 15 Minuten war auch nur 1 (!) Tor gefallen. Doch vor allem nach der Pause war mehr Bewegung drin und der Drang zum Torwurf zu sehen.

04.10.2002

Hochzeit


Am 01.10.02 heirateten:

DÖRTHE & ANDREAS
GRÜNEWALD


Herzliche Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft!!!

04.10.2002

bhc-aktuell

Das Spiel der B-Jugend vom kommenden Sonntag ist auf Antrag von Wattenscheid verlegt worden, da diese keine spielfähige Mannschaft zusammen bekommen. Der neue Termin staht auch schon fest:

     Freitag, 08.11.02,
     um 20:15 Uhr,
     in der Halle Dördelstr. 2-fach

03.10.2002

F-Jugend-Spielfest

F-Jugend In diesem Jahr startet der bhc das erste Mal mit zwei F-Jugendmannschaften in die neue Saison. Die Kleinen sind auch schon ganz wild auf ihre Turniere. Sowie sich die Kinder beim Training mit Spaß und Ehrgeiz weiter entwickeln, werden wir auch bald erste Erfolge verzeichnen können.

Den ersten Spieltag richtet der bhc aus und zwar

     am Samstag, den 05.10.02
     an der Dördelstr.
     von 14.00-18.00 Uhr

Wir freuen uns auf viele Zuschauer und Helfer!

 
bochumer handball club

MAILING-LISTE


Anmelden
Abmelden


SPONSOREN

Beber 
Garten und Landschaftbau
Bowling Treff
DBV-Winterthur
Grunewald
MM's Haarwerkstatt
Salon Sommer
Zweirad Reich


DOWNLOAD

Acrobat 
Reader 5.0 kostenlos, wird für Dateien im .pdf Format benötigt
Internet 
Explorer kostenlos, alle Versionen
 

Valid HTML 4.01!