bochumer handball club bochumer handball club

23.09.2007

Herren

Herren

DJK Germ. Gladbeck - Herren   18:20 (5:12)
In der ersten Spielhälfte zogen unsere Herren gegen die überforderten Gladbecker weit davon. Doch nach der Pause zweifelten sie an sich und ihren Möglichkeiten und bauten so die Gastgeber auf. Am Ende konnten sie einen eher knappen Sieg mit nach Hause nehmen.

19.09.2007

Jugend-Trainingslager

Jugendtrainingslager HEINO Nach dem Erfolg im letzten Jahr veranstaltet die bhc-Jugend in diesem Jahr erneut ein Trainingslager in den Herbstferien. Die Organisation läuft bereits auf Hochtouren und am 01. Oktober geht’s los.

Drei Jugendmannschaften (D, weibl. C, männl. B) fahren für 5 Tage nach Holland. Die bhc-Truppe umfasst 33 Kinder und 6 Betreuer. Ein Dank hier schon mal an die Eltern, die den Transport der Kinder übernehmen.

Im Summercamp HEINO holen sich die Kinder den letzten Schliff für die laufende Saison. Neben den sportlichen Aktivitäten stehen natürlich auch Freizeitaktivitäten auf dem Programm.

Möglich wurde das Trainingslager durch großzügige finanzielle Unterstützung des Fördervereins und der bhc-Jugendabteilung, so dass die Kinder für wenig Geld eine Woche Ferien bekommen.
Wir wünschen den Kindern einen schönen Aufenthalt.

Hier zur Erinnerung die Nachlese des Trainingslagers 2006.

16.09.2007

Jugend

gem. D-Jugend

D-Jugend - VfL Winz-Baak   24:18 (8:7)
War das Spiel in der 1. Halbzeit noch ausgeglichen, zogen unsere D-Jugendlichen nach der Pause unaufhaltsam davon und siegten am Ende mit einem klaren 6-Tore-Vorsprung. Mehr...

HSC Haltern-Sythen 4 - E-Jugend   23:3 (13:2)
Die erste Halbzeit in Unterzahl ließ unsere E-Jugendlichen arg in Rückstand geraten, der auch mit nun 6 Feldspielern nach der Pause nicht mehr aufzuholen war.Mehr...

mC1-Jugend - DJK SW Ge-Süd   29:8 (13:2)
In einer klaren Partie setzten sich die Jungs gegen die Gelsenkirchener durch. Mehr...

mC2-Jugend - PSV Gelsenkirchen   17:23 (8:10)

mB-Jugend - SG Linden-Dahlhausen 1   23:24 (14:12)
Am Ende fehlte das letzte Quäntchen Glück, um die Führung über die Zeit zu bringen. Mehr...

16.09.2007

Damen

Damen II

Damen II - VfL Bochum   14:14 (9:8)
In einem spannenden Schlagabtausch konnten sich unsere Frauen bis zur Mitte der 2. Hälfte einen 3-Tore-Vorsprung erarbeiten. Dann aber fehlte die Kraft und die Partie endete mit einem Unentschieden...
Dazu die Artikel aus WAZ und Ruhr-Nachrichten.

Damen I - Ahlener SG   13:15 (7:8)
In ihrem bislang besten Saisonspiel boten die bhc-Frauen der vollen Ahlener Auswechselbank Paroli. Und wenn die vier 7-Meter noch reingegangen wären...
Hier der Vorbericht aus den Ruhr-Nachrichten und die Artikel aus WAZ und Ruhr-Nachrichten.

13.09.2007

Spieltag 16.9.- Radrennen in Langendreer

In Langendreer findet am Sonntag wieder einmal ein Radrennen statt.
Dadurch wird es bis mind. 16 Uhr zu Behinderungen bei der Zufahrt zur Halle Lessing-Gymnasium und den Parkplätzen kommen.

Daher bitte den Bereich Alte Bahnhofstr. umfahren und die Halle wegen der Sperrungen von der Hauptstr. her anfahren!!

Hier findet ihr eine schriftliche Umleitungsempfehlung.

09.09.2007

Herren

Herren

ETSV Witten - Herren   11:22 (5:13)
Mit einer vollen Auswechselbank konnten unsere Herren heute endlich einmal auftrumpfen und einen klaren Sieg einfahren, der nach einer Reihe schön herausgespielter klarer aber leider vergebenen Torchancen auch höher hätte ausfallen können. Mehr...

09.09.2007

Jugend

weibl. C-Jugend


DJK Märk. Hattingen - wC-Jugend   12:34 (5:18)
Von Beginn an dominierten unsere C-Mädchen in ihrem ersten Saisonspiel die Partie und kamen zu einem überaus klaren Sieg.

DJK Märk. Hattingen - E-Jugend   15:11 (6:5)
Ohne Auswechselspieler zeigten sich unsere E-Jugendlichen der vollen Hattinger Bank ebenbürtig. Erst in den letzten Minuten brachen sie ein und mussten eine Niederlage hinnehmen.

VfL Gladbeck - D-Jugend   26:10 (10:6)
Es war doch zu früh: unsere D-Jugendlichen kamen nicht ins Spiel und ließen die Punkte in Gladbeck. Mehr...

HSC Haltern-Sythen 2 - mC1-Jugend   26:15 (10:7)
Ersatzgeschwächt hielten die Jungs die erste Halbzeit noch offen, mussten sich aber nach der Pause den flinken Gegnern geschlagen geben. Mehr...

VfL RW Dorsten - mC2-Jugend   25:13 (9:4)

VfL RW Dorsten - mB-Jugend   21:20 (11:7)
In einem spannenden Spiel stand es kurz vor Schluss unentschieden 20:20. Dorsten war nervenstärker und entschied mit einem Tor die Partie für sich. Mehr...

09.09.2007

Damen

Damen I

VfL Gladbeck - Damen I   12:17 (5:9)
Von Beginn an zeigten unsere Frauen unbedingten Siegeswillen und bestimmten - bis auf wenige Aussetzer - die Partie.
Hier der Vorbericht aus den Ruhr-Nachrichten und die Artikel aus WAZ und Ruhr-Nachrichten.

TV Witten - Damen II   15:15 (8:7)
In einer ausgeglichenen Partie konnte sich keine der Mannschaften entscheidend absetzen. Gegen Ende der 2. Halbzeit erspielten sich unsere Damen einen 2-Tore-Vorsprung, den Witten jedoch in den letzen Sekunden egalisierte.
Hier die Artikel aus WAZ und Ruhr-Nachrichten.

05.09.2007

bhc aktuell : D-Jugend

bhc-Jugend

Spielzeitverlegung beim Spiel der D-Jugend am kommenden Wochenende:
VfL Gladbeck - D-Jugend
alt: Sa, 8.9., 17:30 Uhr
neu: Sonntag, 9.9., 10:45 Uhr,
Riesener Sph in Gladbeck


02.09.2007

Damen

Damen II

Damen II - HSG Gevelsberg / Silschede   14:11 (5:8)
Mit einer guten kämpferischen Leistung in der 2. Halbzeit konnten die bhc-Frauen das erste Saisonspiel verdient für sich entscheiden. Hier die Artikel aus WAZ und Ruhr-Nachrichten.

Damen I - ASV Hamm 2   8:16 (6:8)
Gegen den erwartet starken Gegner fehlten nach der Pause die Tore für die bhc-Frauen - 2 für eine Halbzeit sind einfach zu wenig...
Hier der Vorbericht aus den Ruhr-Nachrichten und die Artikel aus WAZ und Ruhr-Nachrichten.

02.09.2007

Jugend

gem. E-Jugend

E-Jugend - TV Gladbeck 1   19:10 (9:4)
In einer schnellen Partie zeigten unsere jüngsten Meisterschafts-teilnehmer schöne Spielkombinationen und behielten verdient die Punkte an der Dördelstr. Mehr...

mC1-Jugend - SV Teut. Riemke   19:35 (9:17)
Der Spielbeginn unserer Jungs in Unterzahl ließ die Gaste weit in Führung gehen, die wir trotz guter kämpferischer Leistung nicht mehr aufholen konnten. Mehr...

mC2-Jugend - HTV Recklinghausen   7:30 (4:13)
Wenn auch nur die Hälfte der Pfostenwürfe reingegangen wäre, hätte es ein offenes Spiel werden können. Denn spielerisch war mehr drin.

mB-Jugend - VfL Winz-Baak   16:22 (6:8)
Eine unnötige Niederlage gegen einen besser aufgelegten Gegner aus Winz-Baak.
Mehr...

02.09.2007

Herren

Herren

Herren - DJK SW Ge-Süd 2   9:25 (6:7)
Zwei gegensätzliche Halbzeiten: nach nervösem Beginn konnten unsere Männer die 1. Hälfte nahezu ausgeglichen gestalten; nach der Pause lief dann aber kaum mehr etwas zusammen und sie mussten eine deutliche Niederlage einstecken...

   

SPONSOREN

Stammhaus Abel - Restaurant und Biergarten
Beber - Garten und Landschaftsbau
Bochumer Bowling-Treff
Gastro-Catering-Schimm
Fahrschule Güdel
Geschirrservice-Dittrich
Nachbarschaftliche Hauskrankenpflege
REWE Lenk
Praktiker Baumarkt
Revierpower
Spedition Tews
 Rechtsanwälte Vogelsang - Bochum


DOWNLOAD

Acrobat
Reader 5.0 kostenlos, wird für Dateien im .pdf Format benötigt
Internet
Explorer kostenlos, alle Versionen
 

Valid HTML 4.01!