28.09.2003

Damen

Damen II Damen II - TV Germania Kaiserau     17:14 (9:8)
In einem nicht besonders guten, aber bis zum Schluss spannenden Spiel siegte die Zweitvertretung des bhc etwas glücklich, aber hochverdient. Die Mannschaft hat hervorragend gekämpft und sich dem Gegner als Team gestellt.
Hier die Berichte aus der WAZ und den Ruhr-Nachrichten.

Damen I - DJK Coesfeld     19:20 (9:7)
Das Meisterschaftsauftaktspiel in der Verbandsliga verloren die bhc-Damen nur knapp und unglücklich mit einem Tor. Ausführlicher in den Zeitungsberichten der WAZ und den Ruhr-Nachrichten.
Hier der veröffentlichte Vorbericht.

Damen III - SG Linden-Dahlhausen     15:14 (10:4)
Nach der 10:4 Halbzeitführung begann die Sorglosigkeit bei den bhc-Damen, die sich beinahe noch gerächt hätte. Im Endspurt schafften sie noch einen 1-Tore-Vorsprung und siegten in ihrem ersten Saisonspiel.

28.09.2003

Herren

Herren HSC Rauxel-Schwerin II - Herren     18:18
Im ersten Auswärtsspiel der Saison erzielte die bhc-Herren einen Punkt, der letzlich glücklich zustande kam. Mehr im Bericht...

28.09.2003

Jugend

C-Jugend - VfL RW Dorsten     23:13 (10:8)
In der ersten Halbzeit merkte man den Jungs die lange trainingsfreie Phase an. Nach der Halbzeitpause kam dann die bhc-Mannschaft besser auf das Spielfeld zurück und dominierte in der zweiten Halbzeit. Mehr im Spielbericht...

D-Jugend - VfL Bochum     14:10 (6:4)
Trotz der langen Spielpause waren schon einige schöne Spielansätze zu sehen und der Ball lief teilweise recht flüssig. Das im Training erlernte wurde bereits wieder umgesetzt.

E-Jugend - SG Suderwich     1:22 (0:15)
Gegen einen in allen Belangen überlegenen Gegner hatte die E-Jugend nicht den Hauch einer Chance. Trotzdem ließ die Mannschaft den Kopf nicht hängen und war mit viel Einsatz und Freude beim Spiel.

27.09.2003

bhc-aktuell

Das erste Meisterschaftsspiel der männl. A-Jugend gegen DJK Märk. Hattingen musste abgesagt werden und wird wahrscheinlich nach den Herbstferien nachgeholt: zwei Spieler sind noch auf Klassenfahrt und Torwart David hat den Arm im Gips...

Alle anderen bhc-Mannschaften bestreiten am Sonntag ihr erstes Saisonspiel lt. Spielplan. Nur die Herren durften am letzten Wochenende schon ihren ersten Sieg einfahren.

27.09.2003

Pokalspiel der Herren


CVJM Gelsenkirchen - bhc     17:30

Unsere Herren haben die 1. Runde im Kreispokal überstanden und das Spiel gegen den CVJM Gelsenkirchen mit 30:17 gewonnen. Es war trotz des deutlichen Ergebnisses kein überzeugendes Spiel. Hier der Spielbericht...

22.09.2003

Pokalspiel der Damen


Die erste Pokalrunde auf HV Westfalen-Ebene: TuRa Elsen - Damen I    
konnten die bhc-Damen knapp mit 24:23 gewinnen. Mehr zum Spiel...

Hier die Zeitungsberichte aus der WAZ und den Ruhr-Nachrichten.

22.09.2003

Herren

Herren Herren - TuS Holsterhausen II     28:25 (14:11)
Ein hartes Stück Arbeit hatten die bhc-Herren im ersten Saisonspiel gegen einen starken Gast aus Herne zu bewältigen. Ausführlicher im Spielbericht.

17.09.2003

bhc-aktuell

Damen I Am Sonntag, den 21.09. findet die erste Pokalrunde auf HV Westfalen-Ebene für unsere Damen I statt. Sie müssen bis nach Paderborn zu Landesliga-Aufsteiger TuRa Elsen. Anpfiff ist um 16:00 Uhr in der Dreifachsporthalle Elsen, Nesthauser Str., 33106 Paderborn-Elsen. Nach der langen Vorbereitung und dem bhc-Turnier ist dies noch ein letzter Test vor der Saison.

Ebenfalls am Sonntag beginnt für unsere Herren die Stunde der Wahrheit: um 17:15 Uhr (Halle Lessing-Gymnasium) ist der TuS Holsterhausen II (Tabellensechster der letzten Saison) zu Gast.

Für alle anderen bhc-Mannschaften beginnt die Saison erst eine Woche später. So nutzen die Damen II das letzte spielfreie Wochenende zur überfälligen Mannschaftsfahrt nach Weerterbergen.

Die Damen III wollen mit einem Trainingslager am Sonntag die Vorbereitung auf die Meisterschaft abschließen.

17.09.2003

Pokalspiel Herren

Herren Die bhc-Herren bestreiten am Dienstag, dem 23.09. das erste Pokalspiel auf Kreisebene. Gespielt wird um 20:00 Uhr in der Halle der Gerhard Hauptmann Realschule (Mühlbachstr. 3) in Gelsenkrichen gegen die Mannschaft des CVJM Gelsenkirchen (4. Kreisklasse).

17.09.2003

bhc-Turnier

Nur an einem Tag fand in diesem Jahr das bhc-Turnier in den Hallen der Erich-Kästner-Schule statt. Am letzten Sonntag der Ferien kämpften 15 Mannschaften in 3 verschiedenen Leistungsklassen um den Turniersieg. Unsere Damen II und die bhc-Herren belegten in ihren Gruppen jeweils den 1. Platz, die Damen I in ihrer den 2. Platz.

Eine ausführliche Turniernachlese mit Spielergebnissen, Presseberichten, Mannschaftsfotos und Schnappschüssen gibt es in der nächsten Woche.

Hier der Bericht aus den Ruhr-Nachrichten und der WAZ.

   
bochumer handball club

MAILING-LISTE


Anmelden
Abmelden


SPONSOREN

Beber 
Garten und Landschaftbau
Bowling Treff
DBV-Winterthur
Grunewald
MM's Haarwerkstatt
Salon Sommer
Zweirad Reich


DOWNLOAD

Acrobat 
Reader 5.0 kostenlos, wird für Dateien im .pdf Format benötigt
Internet 
Explorer kostenlos, alle Versionen
 

Valid HTML 4.01!