24.09.2000.

Jugend

B-Jugend Die B-Jugend versuchte sich gegen den letztjährigen Bezirksligisten Germania Hüllen. Der Altersunterschied (in unserer B-Jugend spielen hauptsächlich C-Jugend Spieler) zeigte seine Auswirkung in der größten Niederlage dieser Saison - 12:42.
Die C-Jugend muß gegen JSG Winz nach den Ferien antreten - das Spiel wurde verlegt.
Unsere D-Jugend verlor gegen SV Teutonia Riemke mit 8:18 und die E-Jugend unterlag JSG Hattingen-Welper mit 6:13.

24.09.2000.

Damen

Damen III Ein Horror - nur so kann man das Spiel der 1. Damen bezeichnen. Zwei Tore in der letzten Minute erlangten ein Unentschieden 21:21 gegen ETSV Witten. Der Zeitungsbericht dazu hier.
2. Damen kämpfte gegen eine starke Mannschaft von Witten 2. Am Ende eine Niederlage, 10:16.
3. Damen dagegen gewann überlegen im Spiel gegen DJK SW Gelsenkirchen-Süd mit 21:13.

24.09.2000.

Herren

Herren II Die 1. Herrenmannschaft holte an diesem Wochenende mit 16:19 gegen PSV Gelsenkirchen seine 4. Niederlage dieser Saison.
Die 2. Herrenmannschaft hatte es gegen den Stadtrivalen Westfalia 2 nochmals in der Hand - bis zur letzten Minute war es knapp. Am Ende eine 17:19 Niederlage, die wirklich nicht berechtigt war.

17.09.2000.

Zeitnehmer- und Sekretärlehrgang

Dienstag, 19. September 2000
um 19:30
in der "Schindelstube"
Werner Hellweg 543, BO-Werne
(in der Nähe der Halle "Deutsches Reich")

Wenn möglich, sollten alle aktiven SpielerInnen daran teilnehmen (natürlich sind auch Passive, Nichtmitglieder und Eltern herzlich eingeladen!), so dass der Spielbetrieb bei allen Mannschaften mit besetztem Kampfgericht gewährleistet werden kann.

17.09.2000.

Jugend

C-Jugend Die C-Jugend zeigte gegen Sprockhövel am Freitag, dass es dieses Jahr um den Kreismeistertitel geht. 20:8 spricht leider nicht genug über den Klassenunterschied, den unsere Jungs zeigten.
Die B-Jugend konnte gegen die Jugend von Schalke 96 leider keinen großen Wiederstand leisten, am Ende 29:9 für den Gastgeber.

17.09.2000.

Damen

Damen I Die Damen waren am heutigen Spieltag souverän. Die Erste deklassierte Lüner SV als Gast mit 25:16, für die Zweite mußten wir 60 Minuten in Sprockhövel zittern (am Ende mit 11:10 gewonnen), und die Dritte besiegte SV Herbede auch auswärts - 18:14. Also Jungs, schaut her!

16.09.2000.

Herren

Herren I Für die Jungs aus der Ersten Mannschaft geht's endlich mal vorwärts. Nach zwei deutlichen Niederlagen, ging es dieses Mal gegen TV Wattenscheid II knapp daneben - 19:20.
Die Zweite musste heute nicht antreten - der Hallenwart war einkaufen!!! Das Spiel wird leider verlegt.

13.09.2000.

Jugend

D-Jugend Die B-Jugend trat am Freitag gegen Gelsenkirchen-Süd an. Das Ergebnis 18:27 spricht leider nicht über den guten Handball, den unsere Jungs zeigten. Im ersten Saisonspiel am 03.09. gegen SV Teutonia Riemke verlor man mit 34:8.
Die C-Jugend mußte am Samstag nach Märkisch Hattingen ohne Torwart und in Unterzahl. Die Jungs störte das nicht - 13:9, dank Julian, der sich ins Tor stellte.
Die D-Jugend mußte am Mitwoch genauso wie die E-Jugend gegen JSG VfL Winz antreten. 8:15 (D-Jugend) und 8:12 (E-Jugend) sind leider die Ergebnisse. Das erste Saisonspiel am 02.09. verlor die E-Jugend gegen SV Herbede mit 10:8.

10.09.2000.

Damen

Damen I Die 1. Damen hatte kein Glück an diesem Spieltag. Die erste Niederlage in dieser Season war zu erwarten, als sich Heike Linnekuhl im Tor verletzt hat. Das Endergebnis gegen HSC Eintr. Recklinghausen 2 lautete 21:23. Mehr im WAZ Bericht.
Spannend war es bei der 2. und 3. Mannschaft. Die Zweite hat gegen FC Schalke 04 mit 9:8 gewonnen, die Dritte gegen HSC Eppendorf mit 11:10. Dieses Wochenende hat bei den Damenspielen wirklich viele Nerven gekostet.

10.09.2000.

Herren

Herren II Die Zweite Mannschaft hatte ihren ersten Auftritt als Aufsteiger. Die 24:25 Niederlage gegen CVJM Gelsenkirchen konnte mit ein bißchen Glück auch anders ausgehen. Trotzdem, die Premiere hat gezeigt, daß mit den "Jungs" zu rechnen ist.
Die Erste hat leider deutlich mit 10:21 gegen Schalke 96 verloren. Der Mangel am Spielerkadar (nur ein Auswechselspieler) zeigte seine Wirkung. Im ersten Saisonspiel am 03.09. verlor man gegen BV Westf. Bochum mit 10:23.

bochumer handball club

BHC Sponsoren


Beber Garten und Landschaftbau
Bowling Treff
Dionysos
Fahrschule Güdel
Fleischerei Funke
Grunewald
La Mirage
Maleck bad & heizung
MM's Haarwerkstatt
Rewe
Salon Sommer
San Bau
Werne's Blumenlädchen