28.08.2003

Time Out

Die Webmaster dieser Homepage
fahren in den hochverdienten Urlaub :-)))

News auf den bhc-Seiten
gibt es wieder ab Mitte September.

28.08.2003

bhc-Turnier

Infos zum diesjährigen bhc-Turnier (teilnehmende Mannschaften, Spielmodus und Spielzeiten) findet ihr hier.

Wir hoffen, dass es wieder - wie im letzten Jahr - ein richtiges Handballfest mit spannenden Spielen in freundschaftlicher Atmosphäre wird.

Liebe bhc-ler, sprecht bitte eure Mithilfe bei Auf- und Abbau, Verkauf, sonstigen Turnierabläufen in euren Mannschaften ab. Auch Mitteilungen über Essensspenden (Salat, Suppe, Kuchen etc.) und solche für unsere Tombola sollten von den Team-Betreuern gesammelt werden.

28.08.2003

Senioren

Es sind noch nicht alle Abschlussberichte für die letzte Saison eingegangen, aber die Chronik für die Seniorenmannschaften ist erstellt und einige Vorberichte für die kommende Saison sind auch vorbereitet... Viel Spaß beim Surfen!

28.08.2003

Trainingszeit beim bhc

Für einige ist Urlaubszeit, für die Daheimgebliebenen ist Trainingszeit angesagt. Die Vorbereitung beim bhc läuft auf vollen Touren. Nach "Bewegungsübungen" in der "freien Natur" sind Damen I und Damen II zum Hallentraining übergegangen. Trainingsspiele und Trainingslager sollen noch helfen, die Feinabstimmung unter den Spielerinnen zu verbessern. Unsere dritte Damenmannschaft bleibt dem Stadtpark und Kemnader See bis zum Ferienende treu. Hier einige Schnappschüsse...

Unsere Herren haben sich nach Jahren der leeren Lauftreffs dieses Mal für eine Saisonvorbereitung mit attraktiveren sportlichen Aktivitäten und mehreren Freundschaftsspielen entschieden. Vom bhc-Nachwuchs trifft sich nur die männlich A-Jugend zum Lauf im Park an der Dördelstraße, aber auch Squash und Badminton stehen auf dem Trainingsplan.

28.08.2003

Gesamtspielplan

Ab jetzt ist der Gesamtspielplan der kommenden Saison "offiziell". Es haben sich bei fast allen Mannschaften (außer Damen 1 und 2) Änderungen ergeben. Daher bitte in euren Terminkalendern korrigieren!!

11.08.2003

Damen

In der heutigen WAZ konnte man auch einen Bericht über unsere Damen II lesen...

09.08.2003

Damen

Als Vorschau auf die kommende Saison konnte man folgende Berichte in der WAZ und den Ruhr-Nachrichten lesen...

08.08.2003

Damen II

Damen II

Unsere Damen II hatten auf dem Sommerfest von Teutonia Riemke das erste Mal die Möglichkeit, sich mit einer anderen Mannschaft zu messen. In einem freundschaftlichen Spiel gegen die ehrgeizige weibliche A-Jugend des Gastgebers konnten Kordula und Jochen ihre Schützlinge in Aktion sehen. Obwohl bei der Saisonvorbereitung hauptsächlich Kraft und Kondition und erst später in der Halle das Zusammenspiel auf dem Plan steht, boten unsere bhc-Frauen schon eine überraschende Leistung. Souverän gewannen sie 2 Spielteile, erst im letzten Drittel ließen die Kräfte nach und man musste der vollen Riemker Bank Tribut zollen. Alles in Allem ein gelungener Einstand.

05.08.2003

Saison 2003/04

Es gibt eine neue Hallenliste für die kommende Saison.

Hierzu der Hinweis, dass die alte Halle Franz-Dinnendahl RS I jetzt SPH Lessing-Gymnasium heißt und die alte Halle Franz-Dinnendahl RS II jetzt nur noch Franz-Dinnendahl RS. Dies ist aber auch auf unserer Seite mit Hallenplänen vermerkt.

Es gibt auch einen überarbeiteten Gesamtspielplan für die kommende Saison!

05.08.2003

Aus für Herren II

Herren II

Kurzfristig mussten unsere bhc-Herren II ihre Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden. "Zuwenig Spieler", bedauert Mannschaftsführer Herbert Helm. "Durch Schichtdienste, Montage und andere Verpflichtungen könnten wir vermutlich an keinem Wochenende vollzählig auflaufen. Und das ist auf Dauer für alle Beteiligten keine Basis für "Spaß am Sport". Schade!!

Hier der Saisonabschlussbericht...

   
bochumer handball club


BHC-TURNIER
14.09.2003
Infos


MAILING-LISTE


Anmelden
Abmelden


SPONSOREN

Beber 
Garten und Landschaftbau
Bowling Treff
DBV-Winterthur
Grunewald
MM's Haarwerkstatt
Salon Sommer
Zweirad Reich


DOWNLOAD

Acrobat 
Reader 5.0 kostenlos, wird für Dateien im .pdf Format benötigt
Internet 
Explorer kostenlos, alle Versionen
 

Valid HTML 4.01!