bochumer handball club bochumer handball club


   

bhc-Turnier 2005


28. Hallenhandballturnier am 27./28. August 2005 für Jugend-, Damen- und Herrenmannschaften und erstmalig mit einem Mixed-Turnier!!


Aufgrund verschiedener Anfragen haben wir die Altersgrenze des Mixed-Turniers auf Ü 30 herab gesetzt. Auch werden wir, wenn sich genügend Ü 30-Frauenmannschaften melden, parallel zu dem Mixed- ein reines Frauenturnier ausrichten.

Hier geht's zu weiteren Infos....
und zur Aufstellung der bereits gemeldeten Mannschaften.

24.07.2005

Turniersommer

Auf dem Beachturnier in Datteln nahmen Damen II und Damen III gemeinsam teil. So konnten sich an beiden Tagen die Mannschaften so aufteilen, dass jede genügend Auswechselspieler hatte. Beide Teams erreichten die Endrunde. Hier traf man am frühen Sonntagmorgen sogar aufeinander. Viel Spaß bereiteten auch die "Nebenspiele" mit Golfen, Teebeutelweitwurf und Bobbycarrennen. Hier einige Schnappschüsse...

Unsere Jugendmannschaften spielten traditionell auf dem Ückendorfer Rasenturnier. Für alle war es der erste Test in den nächsthöheren Altersklassen. Erfolgreich war besonders die E-Jugend, die mit zwei Siegen und einem Unentschieden Gruppensieger wurde. Am Ende sprang ein allseits umjubelter 2. Platz heraus.


Bei heißem Sommerwetter wurde der letzte E-Jugend-Trainingstag ins Schwimmbad verlegt....


13.07.2005

Saisonabschlussfest der Jugend

Am letzten Trainingsfreitag vor den Ferien fanden sich die Mannschaften der E-, D-, C- und B-Jugend mit ihren Eltern an der Dördelstraße ein, um sich im Handballspiel zu messen. Während bei den Spielen der Jüngeren gegen ihre Mütter und Väter der Spaß im Vordergrund stand, liefen die Partien der älteren Jugendmannschaften gegen die Elternteams schon verbissener ab.

Beim anschließenden Sturm auf Grillwürstchen und das Buffet wurden einige Spielszenen noch heiß diskutiert. Mehr....

   

SPONSOREN



DOWNLOAD

Acrobat 
Reader 5.0 kostenlos, wird für Dateien im .pdf Format benötigt
Internet 
Explorer kostenlos, alle Versionen
 

Valid HTML 4.01!