bochumer handball club bochumer handball club

Nach den Sommerferien findet das traditionelle

27. bhc-Hallenhandball-Turnier

statt, dieses Mal haben wir Jugend und Senioren kombiniert.

      Sa, 11.09.04   Jugendturnier
      So, 12.09.04   Seniorenturnier

Hier weitere Informationen und das Anmeldeformular.

Einige der Gruppen sind schon voll besetzt. Hier zu den bereits gemeldeten Mannschaften...

31.08.2004

bhc-aktuell

Zum DHB-Pokalspiel der bhc-Damen am kommenden Sonntag erschien dieser Vorbericht in der WAZ.

Der Gesamtspielplan für die Saison 2004/05 steht fest. Hier die bhc-Spiele auf einen Blick.

20.07.2004

Der Gegner für unsere Damen I in der 1. Runde des DHB-Pokals steht fest: Die Frauen der HSG Eibelshausen/Ewersbach, die in der letzten Saison als Vizemeister in die Regionalliga aufgestiegen sind, kommen

   am Sonntag, den 5. September 2004
   um 16 Uhr
   in die Heinrich-Böll-Halle (877).

Vor diesem Pokalspiel werden unsere Bezirksliga-Frauen ein Freundschaftsspiel austragen.

Also, bhc-ler aller Mannschaften, Freunde und Gönner, alle seid ihr hiermit aufgerufen, unsere Frauen an diesem Tag lautstark zu unterstützen!!

20.07.2004

Beach-Turnier in Hagen

Herren Ein Beachturnier in Hagen hatten sich die bhc-Mannschaften der A-Jgd. ("Fiegefighters"), C-Jgd. ("Wanderdüne Bochum"), D-Jgd. ("Sandwürmer") und E-Jgd. ("Flohzirkus") als letztes Sommerevent vor den Ferien mit Zelten, Grillen, Sandspielen ausgesucht.

Es wurde eine sehr feuchte Angelegenheit. Die Beachfelder erinnerten eher an das Wattenmeer bei kommender Flut!! Nach anfänglichem Unbehagen, sich in den nassen Sand zu werfen, wurde verbissen um jede Halbzeit gekämpft und viele der spannenden Spiel erst mit Penalty entschieden. Und später zeigte sich auch wieder die Sonne....

So hatten Alle ihren Spaß bei dieser sehr gut organisierten Veranstaltung. Im nächsten Jahr will man auf jeden Fall wieder dabei sein – ob mit oder ohne Sonne!!

Hier der Bericht...
... hier geht’s zur Fotogalerie...
... und hier der Artikel der "Westfälischen Rundschau Hagen"...

20.07.2004

Training in den Ferien

Alle Mannschaften im bhc haben schon mit der Saisonvorbereitung begonnen und entsprechende Pläne ausgearbeitet. Da die Hallen in Bochum während der Ferien grundsätzlich geschlossen sind, konnten nur einige von der Stadt freigegebene auf Antrag für die letzten 4 Ferienwochen gebucht werden. Uns wurde die Halle II der Erich-Kästner-GS dienstags und donnerstags zugewiesen. Die Trainer der Seniorenmannschaften haben sich auf eine Regelung geeinigt, die allen gerecht zu werden versucht. Da es einen ständigen Wechsel gibt, hier der Plan zur Vermeidung von Missverständnissen. Die Damen III haben sich ein "Ohne-Hallen-Programm" vorgenommen.

20.07.2004

Herren

Herren Eine Niederlage, die nicht weh tut, aber ein bisschen Sorgen macht, kassierte die erste Herrenmannschaft in ihrem zweiten Trainingspiel in der Kreissporthalle Witten gg. den letztjährigen Absteiger ETSW Witten.

06.07.2004

Damen II

Damen II Beim Turnier am Halfmannshof in Gelsenkirchen erreichte unsere 2. Damenmannschaft den 2. Platz. Nach dem Start der Saisonvorbereitung und nach nun schon einigen Krafteinheiten, freuten sich alle mal darauf, endlich wieder einen Ball in Händen zu halten. Mehr dazu im Bericht...

06.07.2004

A-Jugend

A-Jugend Beim Rasenturnier des TV Wattenscheid 01 zeigte unsere A-Jugend trotz dünner Spielerdecke einen guten Start in die "Turniersaison". Die bhc-ler zeigten, was sie in der zurückliegenden Saison gelernt haben und trugen sich alle in die Torschützenliste ein - am Ende errang man den 2. Platz. Hier der Bericht und ein paar Schnappschüsse....

06.07.2004

C-Jugend

C-Jugend Kürzlich nahm unsere C-Jugend am Turnier beim VfL Bochum teil. Obwohl sie an diesem Tag einen großen Spielerausfall zu beklagen hatte, hätte man den eher gleich starken Turniergegnern mehr Paroli bieten können. Leider fehlte der Kampfgeist und die bhc-Jugendlichen beendeten dieses Turnier am letzten Platz. Zum Bericht...

Und hier noch die Berichte vom Turnier in Dortmund Ewaldi Aplerbeck und vom Turnier in Hagen....

   

SPONSOREN



DOWNLOAD

Acrobat 
Reader 5.0 kostenlos, wird für Dateien im .pdf Format benötigt
Internet 
Explorer kostenlos, alle Versionen
 

Valid HTML 4.01!