29.07.2003

Spielplan - Saison 2003/04

Hier gibt es den Gesamtspielplan für die kommende Saison!

28.07.2003

bhc-Turnier

Das diesjährige 26. Hallenhandballturnier findet statt am 14. September 2003 (aus terminlichen Gründen das erste Mal nur für einen Tag). Gespielt wird wie in den letzten Jahren in den Hallen der Erich-Kästner-Gesamtschule.

Die Einteilung der Mannschaften sollte in jeweils zwei Gruppen unterschiedlicher Spielstärke stattfinden. Da sich in der höherklassigen Herrengruppe nicht genügend Teilnehmer gemeldet haben, wird in einer größeren Kreis-Gruppe gespielt. Weitere Infos gibt es hier.

Wir freuen uns und hoffen auf spannende und faire Spiele!!

14.07.2003

Saison 2003/04

In der kommenden Saison werden in unserem Handball-Kreis Industrie – wie auch schon im Verband und Bezirk - alle Spielpläne und Spielergebnisse mit dem Programm „SIS-Handball“ verwaltet. So werden alle Eintragungen von den Vereinen selbst vorgenommen (unter Kontrolle der Staffelleiter), damit soll eine ständige Aktualität gewährleistet sein. Wenn alle konsequent schnell sind...

Ihr könnt euch selbst ein Bild machen vom (vorerst noch vorläufigen) Spielplan: www.sis-handball.de. Sucht dort nach eurer Spielklasse...

14.07.2003

Damen II

Damen II bleiben in der Bezirksliga

Buchstäblich in letzter Minute konnte der drohende Abstieg aus der Bezirksliga abgewendet werden. Nach einer sehr unglücklich verlaufenden Saison mit viel Verletzungspech und beruflichen Ausfällen trafen gleich mehrere glückliche Fügungen zusammen....

So recht wollte sich bei den Damen II aber keine Freude einstellen: Trainer André Ronge hat nach längerem Überlegen aus persönlichen Gründen seinen Posten zur Verfügung gestellt.

Seit 3 Wochen hat das Wunsch-Trainer-Gespann Kordula Breitsprecher und Jochen Pohl die Mannschaft übernommen. Mit einigen personellen Verstärkungen haben sich Mannschaft und Trainer für die kommende Saison Einiges vorgenommen.

14.07.2003

Damen III

Damen III steigen in die 1. Kreisklasse ab

Erst am letzten Spieltag der Kreisliga am 6. April entschied sich die Absteigerfrage: nachdem der direkte Konkurrent VfB Günnigfeld beim Tabellenletzten TuS Ickern gewann, mussten unsere Damen III beim TV Herbede gewinnen, um dem Abstieg zu entgehen. Doch durch Urlaub und Verletzungen dezimiert reichte die Kraft bei dem tapferen Rest nicht, um das Spiel für sich zu entscheiden. Somit standen wir als 2. Absteiger nach Ickern fest.

Hier der Saisonabschlussbericht und ein paar Schnappschüsse der Mannschaftsfahrt nach Weertherbergen.

14.07.2003

Nachlese der bhc-Fete

Regen Zuspruch fand mal wieder die vom Festausschuss gut organisierte Saisonabschlussparty. Bei Gegrilltem (Chef am Rost war Albert), vielen anderen kulinarischen Leckereien und dem einen oder anderen Gläschen feierten viele bhc-Aktive mit Anhang in Kornharpen. Nicht nur der Aufstieg der Damen I war Thema, auch die Verabschiedung von Borne und André. Schnappschüsse findet ihr hier...

27.06.2003

bhc-aktuell


Jannis Ludwig ist zur Welt gekommen.

Herzliche Glückwünsche an die große Schwester Anna, Mama Steffi & Papa Martin!!

   
bochumer handball club


BHC-TURNIER
14.09.2003
Infos


MAILING-LISTE


Anmelden
Abmelden


SPONSOREN

Beber 
Garten und Landschaftbau
Bowling Treff
DBV-Winterthur
Grunewald
MM's Haarwerkstatt
Salon Sommer
Zweirad Reich


DOWNLOAD

Acrobat 
Reader 5.0 kostenlos, wird für Dateien im .pdf Format benötigt
Internet 
Explorer kostenlos, alle Versionen
 

Valid HTML 4.01!