17.07.2002

Summertime

Die Webmaster dieser Homepage
fahren in den hochverdienten Urlaub :-)))
und wünschen allen einen
schönen und erholsamen Sommer!

News auf den bhc-Seiten
gibt es wieder ab Mitte August.

17.07.2002

Herren I

Herren I

Am letzten Hallentrainingstag vor den Ferien (ab jetzt ist Ausdauertraining in der freien Natur angesetzt!!) fuhren unsere Herren I zum Rückspiel nach Sprockhövel. Auch hier waren wie in den Testspielen vorher gute Ansätze für die kommende Saison zu erkennen.

16.07.2002

Fototermin

Zum Vergrößern anklicken!

16.07.2002

Saisonabschlussbericht B-Jugend

B-Jugend

Das Ziel des letztjährigen C-Jugend-Kreisvizemeisters war einfach: Mehr Spiele zu gewinnen als zu verlieren. Am Ende fehlten 2 Siege, um dieses Saisonziel zu erreichen. Trotzdem kann die Saison positiv bewertet werden, weil die Mannschaft einen Fortschritt in Technik und Taktik zeigte. Mehr im Bericht...

16.07.2002

Saisonabschlussbericht D-Jugend

D-Jugend

Nach einer schweren Saison belegte die D-Jugend leider den letzten Platz. Da es überwiegend Spieler des Jahrgangs 1990 waren, die diese Mannschaft bildeten, ist zu verstehen, dass es nicht immer einfach war den älteren und größeren Gegnern Wiederstand zu leisten.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Klaus Dannenmann und Jürgen Elsner, die aus persönlichen Gründen diese Mannschaft nicht mehr weiterführen können.

12.07.2002

Saisonabschlussfahrt Herren I

Herren I

Erstmalig verknüpfte die 1. Herrenmannschaft die Saisonabschlussfahrt mit einem sportlichen Ereignis. Der Handballverein Turbine Leipzig hatte zu seinem sehr gut organisierten Himmelfahrtsturnier eingeladen. Die vier harmonische Tage mit Sport, Kultur und Feiern waren eine runde Sache, da waren sich alle einig!

In der jetzigen Vorbereitungsphase waren die Herren I zu einem Testspiel beim Castroper TV eingeladen. Hier der Bericht von Trainer Horst...

07.07.2002

Saisonabschlussbericht C-Jugend

C-Jugend

Die Spielrunde begann zwar mit Niederlagen, aber durch Teamgeist und starker Leistung steigerte sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel. Am Ende blieb ein verdienter 5. Platz und 5 Siege. Damit kann die Mannschaft vollkommen zufrieden sein. Zum Bericht...

 
bochumer handball club

MAILING-LISTE


Anmelden
Abmelden


BHC-TURNIER

07./08.09.2002
Infos

SPONSOREN

Beber Garten und Landschaftbau
Bowling Treff
Grunewald
Kiefernklause
La Mirage
MM's Haarwerkstatt
Trendfriseur Römpke
Salon Sommer


DOWNLOAD

Acrobat Reader 5.0 kostenlos, wird für Dateien im .pdf Format benötigt
Internet Explorer kostenlos, alle Versionen
 

Valid HTML 4.01!