bochumer handball club bochumer handball club

bhc- Jugend + Senioren-Turnier: 23. / 24.8.08
Einladung und Anmeldeformular   hier!!

Hier geht's zu den gemeldeten Mannschaften


24.06.2008

Time Out

Die Webmasterin dieser Homepage
fährt in den hochverdienten Urlaub :-)))

Sie hat euch aber noch einige interessante Seiten zur Lektüre ins Netz gestellt (s. unten).

News auf den bhc-Seiten
gibt es wieder ab Mitte Juli.

24.06.2008

bhc Chronik

32 Jahre wird der bhc im September diesen Jahres - höchste Zeit, dass hier auch einmal eine Chronik des Vereins aufgeführt wird.

Denn die Zahl derer, die sich noch erinnern, wird immer kleiner... Hier geht's zu Chronik.

24.06.2008

Freizeitsport

Seit einigen Wochen trifft sich eine wachsende Zahl von Eltern, die nicht mehr "nur" Zuschauer sein wollten, um unter fachkundiger Leitung der Jugendtrainer mit Spaß und Freude (nicht nur) Handball zu spielen.

Weitere interessierte Eltern, aber auch bhc-Ruheständler sind herzlich eingeladen mitzumachen !!

Trainingszeiten nach den Sommerferien freitags 20-22 Uhr in der Sporthalle an der Dördelstr. Mehr dazu...

24.06.2008

bhc revival

Zum Herren-Turnier des VfL Bochum trafen sich eine Handvoll unserer bhc-Recken von damals und zeigten als bhc revival, dass sie das Handballspielen noch nicht verlernt hatten - nur die Luft wurde mit der Zeit etwas knapp...
Mehr dazu...

15.06.2008

Jugend-Turniere

Zum Beach-Turnier nach Bergkamen fuhren unsere D-Jugend, die männl. und weibl. C-Jugend.
Alle Teams zeigten bei ihren Gruppenspielen eine ansprechende Leistung, auch wenn nach dem Übernachtungsevent in der nahen Sporthalle am nächsten Morgen die Beine im tiefen Sand doch recht schwer wurden. Mehr dazu und einige Fotos in den nächsten Tagen....

Unsere D-Jugend hatte sich schon in Castrop im Sand gezeigt und in Halden-Herbeck (Hagen) ein Rasenturnier gespielt.
Auch die männl. C-Jugend war in Hagen auf einem guten Weg, bevor das Turnier wegen Gewitters abgebrochen worden ist.

13.06.2008

Mannschaftsfahrten

Die Mannschaftsfahrt der Männer nach Wülfte zum Abschluss einer vielversprechenden Saison war voll und ganz gelungen - da waren sich alle Teilnehmer einig.
Mehr dazu...

Unsere Frauen fuhren zum Saisonabschluss in das Nordsee-(Party)Örtchen Renesse nach Holland. Auch ohne viel Sonne verbrachte man eine vergnügliche Zeit miteinander.
Mehr dazu...


   

SPONSOREN

Beber - Garten und Landschaftsbau
Bochumer Bowling-Treff
Gastro-Catering-Schimm
Fahrschule Güdel
Geschirrservice-Dittrich
Innovate SYSTEMS
Nachbarschaftliche Hauskrankenpflege
REWE Lenk
Praktiker Baumarkt
Revierpower
 Rechtsanwälte Vogelsang - Bochum
 Three- Sixty Sportsbar Bochum


DOWNLOAD

Acrobat
Reader 5.0 kostenlos, wird für Dateien im .pdf Format benötigt
Internet
Explorer kostenlos, alle Versionen
 

Valid HTML 4.01!