bochumer handball club bochumer handball club


   

bhc-Turnier 2005


28. Hallenhandballturnier am 27./28. August 2005 für Jugend-, Damen- und Herrenmannschaften und erstmalig mit einem Mixed-Turnier!!


Aufgrund verschiedener Anfragen haben wir die Altersgrenze des Mixed-Turniers auf Ü 30 herab gesetzt. Auch werden wir, wenn sich genügend Ü 30-Frauenmannschaften melden, parallel zu dem Mixed- ein reines Frauenturnier ausrichten.

Hier geht's zu weiteren Infos....
und zur Aufstellung der bereitsgemeldeten Mannschaften.

30.06.2005

"Elternfest" der Jugend

Zum Saisonabschluss treffen sich die Jugendmannschaften am morgigen Freitag um 18.00 Uhr in der Sporthalle Dördelstr. Bei gegrillten Würstchen und vielen, von den Eltern gespendeten Leckereien wird es sicherlich ein gemütlicher Abend werden.

Highlight des Abends sind jedoch die Spiele der Kinder gegen ihre Eltern. Den Anfang macht die E-Jugend, gefolgt von der D, C und B-Jugend. Einige engagierte Eltern nutzten am letzten Freitag schon mal die Gelegenheit zum Training und hatten viel Spaß dabei.

27.06.2005

Regeländerungen zur neuen Saison


Zum 1.8.05 treten einige wesentliche Regeländerungen für den Spielbetrieb, aber auch für Zeitnehmer/Sekretäre in Kraft.

Bitte sorgfältig lesen (auch die Zuschauer!!), damit es nicht im Spiel durch Unkenntnis zu Fehlverhalten kommt!!!

Regeländerungen für Spielbetrieb
Regeländerungen für Zeitnehmer / Sekretäre

17.06.2005

Neuer Trainer für Damen I

Nach dem Rücktritt von Michael Danisch nach 4 erfolgreichen Jahren zum Saisonende haben unsere Damen I mit Martin "Tito" Söltenfuß aus Gladbeck einen neuen Coach gefunden.

Wir wünschen Trainer und Mannschaft eine gute Zusammenarbeit!!

17.06.2005

Mannschaftsfahrten

Unsere Herren verbrachten ihre Mannschaftsfahrt-Zeit traditionell über den "Vatertag" im sauerländischen Wülfte und ebenso traditionell gibt es keine belastenden Fotos von dem Event!

Damen I und Damen II ließen auf Wellness-Farmen die Seele baumeln, während die Damen III sich im sauerländischen Medebach die Zeit vertrieben haben. Hier einige Fotos...


16.06.2005

Nachlese der Saisonabschlussparty

Am 21. Mai trafen sich die bhc-Getreuen mit Anhang zur alljährlichen Saisonabschlussfeier in Kornharpen. Bei endlich einmal trockenen Wetter konnte man in lockerer Athmosphäre das vergangene Handballjahr mit seinen Besonderheiten Revue passieren lassen. Auch die vergnügliche Saisonrückblick-Präsentation kam bei den Anwesenden gut an.

Ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Helfer an Grill, Zapfhahn, Buffet, Musikbox und dem tapferen Reinigungsteam am Sonntagmorgen. Hier einige Schnappschüsse...

15.06.2005

Abschlusstabellen

Hier die Abschlusstabellen aller bhc-Teams:

   Damen I
   Damen II
   Damen III
   Herren
   männl. C-Jugend
   gem. D-Jugend
   gem. E-Jugend

15.06.2005

Damen III steigen in die Kreisliga auf

Damen III Nach langen Beratungen am grünen Tisch ist es jetzt heraus: unsere Damen III steigen in die Kreisliga auf (...ist zu kompliziert, die Gründe in einem Satz zusammenzufassen!!).

Nach zwei Jahren Kreisklasse will sich die Mannschaft auch in der höheren Liga beweisen. Mädels, das wird 'ne harte Saison in einer 14-Staffel!! Aber mit der Spielfreude aus Welper und dem guten Mannschaftsgeist sollte es doch zu schaffen sein!!

15.06.2005

Herren halten die Klasse

Herren Ebenfalls entschied sich durch ein Zusammentreffen verschiedener Umstände, dass unsere Herren auch im nächsten Jahr in der 2. Kreisklasse antreten werden. "Unabsteigbar" - Mannschaft und Trainer Dino Midzic freuten sich riesig.

Nun gilt es für die neue Saison zu planen, die "Jungen" brauchen Unterstützung, die "Alten" wollen in einer 2. Mannschaft zocken. Dazu haben sich schon einige bhc-Pensionäre zurückgemeldet... Also, es tut sich was!! Wir sind gespannt !!

15.06.2005

Kreispokalendspiel

HSC Recklinghausen - Damen I     16:15 (9:8)
Zwei Wochen nach Saisonende im Handball war bei den Damen I die Luft raus. Im Kreispokalendspiel unterlagen sie dem Verbandsligaaufsteiger HSC Recklinghausen nur knapp.
Gern hätte sich das scheidende Trio Trainer Michael Danisch, Torhüterin Tina Kersthold (wechselt zu Haspe-Westerbauer) und Silke Mellinghaus (hängt die Schuhe an den berühmten Nagel) mit einem Sieg verabschiedet.
Als Pokalfinalist ist die Mannschaft trotzdem für die nächsthöhere Runde auf HV-Ebene qualifiziert.

Hier die Berichte aus der WAZ und den Ruhr-Nachrichten...

   

SPONSOREN



DOWNLOAD

Acrobat 
Reader 5.0 kostenlos, wird für Dateien im .pdf Format benötigt
Internet 
Explorer kostenlos, alle Versionen
 

Valid HTML 4.01!