bochumer handball club bochumer handball club

bhc - Jugend + Senioren-Turnier:
      22./23.August 2015
Einladung und Anmeldeformular   hier!!
Hier geht's zu den gemeldeten Mannschaften


28.05.2015

Grundschulmeisterschaft am 30.5. / Jugendstadtmeisterschaften am 31.5.

Am kommenden Samstag, den 30.5. findet von 14:45-18 Uhr in den Hallen der Erich-Kästner-Gs an der Markstr./Stiepelerstr. die Handball-Grundschulmeisterschaft statt. Vom bhc betreut geht die Von-Waldthausen-Schule an den Start. Hier der Spielplan...

Das schrieb die WAZ dazu.

Am Sonntag drauf, den 31.5. messen sich Bochumer Jugend-Handball-Teams hier in den Hallen an der Markstr. und küren die Stadtmeister. Der bhc schickt die E-, D-, mC- und wA-Jugend ins Rennen (wB und mB mussten aus Personalnot absagen).
Hier geht's zum Spielplan und zur Ankündigung in der WAZ.

22.05.2015

Qualiturniere

Unsere mC-Jugend und mB-Jugend spielten am letzten Wochenende in Qualiturnieren um einen Platz in der Kreisliga für die kommende Saison. Beide Turniere wurden von uns ausgerichtet und die Eltern sorgten für das leibliche Wohl. Dank dafür!!

Unsere C-Jugendlichen mussten 3 Niederlagen einstecken, haben sich aber gegen recht starke Gegner gut geschlagen. Mehr...

Die mB-Jugend hatte sich viel vorgenommen. Doch ein Sieg, ein Unentschieden und 2 Niederlagen reichten nur für Platz 3. Mehr...

Jetzt haben sie im Entscheidungsturnier am 30.5. in Westerholt noch die Chance einen Kreisligaplatz zu ergattern. Wir drücken euch die Daumen!!

15.05.2015

Qualiturniere

Am kommenden Wochenende richtet der bhc die Kreisliga-Qualiturniere für die mC-Jugend (Samstag, 16.5., 14 Uhr) und die mB-Jugend (Sonntag, 17.5., 11 Uhr) in der Lessinghalle aus.

Hier findet ihr die Spielpläne für die mC-Jugend und die mB-Jugend

Unsere beiden Teams würden sich riesig freuen, wenn ihr kommen und sie anfeuern würdet!!

15.05.2015

Turnier in Borken

Es war eine logistische Meisterleistung:
über 80 Kinder, Jugendliche, Eltern und Betreuer aus allen Jugendmannschaften (dieses Mal waren sogar die F- und E-Jugendlichen dabei) waren am Mittwoch nach Borken gefahren, um dort in einer Zeltstadt zu übernachten und am Donnerstag bei herrlichstem Wetter ihre Turnierspiele auf dem Rasenplatz zu absolvieren.
Hier findet ihr die Nachlese mit ein paar netten Fotos...

13.05.2015

Saisonabschlussfeier

Eine große Anzahl von bhc-lern und Freunden hatten zum Saisonausklang den Weg nach Harpen gefunden.

Es wurde geklönt, gelacht und der souveräne Aufstieg unserer Männer in die 2. Kreisklasse gefeiert...:-). Mehr...

09.05.2015

Damen

Damen 2

Damen 2 - TSG Sprockhövel 2
30:15 (16:6)

Im letzten Saisonspiel zeigte sich unsere Zweite noch einmal von ihrer besten Seite und beendete die Meisterschaftsrunde mit einem guten 5. Tabellenplatz.


09.05.2015

Herren

WAZ BO 14.5.2015 Hier gehts zur Aufstiegsseite...

Herren - SG Suderwich 2   34:21 (17:12)
Die letzte Partie in der 3. Kreisklasse! Unsere Männer zeigten, dass sie trotz Meisterfeierei noch die nötige Konzentration aufbrachten, um auch hier als deutlicher Sieger vom Platz zu gehen. Mehr...

03.05.2015

bhc-Herren: Aufstieg UND Meister!!!!

Der Aufstieg in die 2. KK ist perfekt!! Und wie Olaf sich das gewünscht hat als Tabellenführer, als Meister!!!

DSC Wanne-Eickel 2 - Herren   18:21 (5:13)
Nachdem Sprockhövel gestern einen Punkt hat liegen lassen, gingen unsere Männer in Wanne schon als Meister aufs Parkett. Mit der Ehrung dazu vor Spielbeginn konnten sie unbeschwert aufspielen und alle bekamen heute ihre Spielanteile. Mehr...



03.05.2015

Damen

Damen 2

VfL Bochum - Damen 2   19:18 (11:7)
Mit toller Moral kämpfte sich unsere Zweite nach der Pause zurück ins Spiel. Nach einer spannenden Schlussphase wäre ein Unentschieden gerechter gewesen. Mehr...

   
Wir suchen DICH !!
wir suchen dich

Handball in die Grundschule
hidg

SPONSOREN
Bestattungen Agethen
Volksbank Bochum Witten eG
Beber - Garten und Landschaftsbau
Bente's Umzüge
Stadtwerke Bochum
KFZ Sammrei
 SWR-Keilriemen
Teamsport Philipp
Leihhaus Werdier

bhc bei facebook