bochumer handball club bochumer handball club

bhc- Jugend + Senioren-Turnier: 4./5.9.2010
Einladung und Anmeldeformular   hier!!

Hier geht's zu den gemeldeten Mannschaften


30.05.2010

Jugend

männl. B-Jugend

Unsere männl. B-Jugend trat heute zur Kreisligaqualifikation an. Vier Spiele waren zu absolvieren, am Ende landeten die Jungs auf dem 4. Platz.
Hier alle Ergebnisse.


28.05.2010

Jugend - Turniere

E-Jugend

Seit den Osterferien trainiern unsere Jugendmannschaften in den neuen Alterklassen.
Bei einer Vielzahl von Turnieren wird jetzt getestet, wo man steht...



Unsere E-Jugend spielte auf dem Riemker Ruhr-Cup das erste Mal in der neuen Teamzusammensetzung. Wie man sieht hatten unsere Jüngsten viel Spaß. Mehr...

Auch die männl. B-Jugend war auf dem Ruhr-Cup. In einem stark besetzten Turnier konnten sie mit 2 Siegen und 2 Unentschieden zufrieden sein. Mehr...
Am Wochenende vorher haben sie das "Centa-Cup"-Turnier in Haan besucht. Mehr...

Die A- und B-Mädchen waren an Himmelfahrt in Borken. Hier wurde bei 5°C gezeltet und bei 8 °C und feinem Nieselregen auf Rasen gespielt - aber alle hatten Spaß. Mehr...

09.05.2010

Herren

Herren

ETSV Witten - Herren   21:20 (9:9)
Die Partie gegen die Wittener, die mit mindestens einem Punkt ihre Chance auf einen Nichtabstieg wahren wollten, war von Hektik geprägt. Unsere Männer konnten immer wieder in Führung gehen, teilweise mit 3 Toren. Doch in einer 10minütigen bhc-"Auszeit" Mitte der 2. HZ erzielten die Gastgeber 6 Tore in Folge und die Führung, die sie bis Spielende behielten. Mehr...
Hier die Abschlusstabelle.

Vor dem Spiel wurde Trainer Michael Koobs verabschiedet; 3 Jahre hatte er höchst engagiert die Geschicke der bhc-Herren gelenkt. Das Traineramt werden sich in der kommenden Saison Stefan Beber und Mike Büteröwe teilen. Dazu einige Schnappschüsse vom letzten Spieltag...

09.05.2010

Jugend

weibl. B-Jugend

Unsere B-Mädchen erzielten am 2. Spieltag der Bezirksligaqualifikation einen Sieg gegen die TSG Sprockhövel und eine Niederlage gegen Schalke. Mehr...
Hier alle Ergebnisse.

In der kommenden Saison werden sie nun in der Kreisliga antreten.

02.05.2010

Damen

Verabschiedung

Damen - SG TuRa Halden-Herbeck 2    19:19 (9:8)
Im letzten Saisonspiel zeigten unsere Frauen noch einmal eine gute Leistung gegen verbissen kämpfende Gegnerinnen, die noch Punkte für den Klassenerhalt benötigten. Das Unentschieden erzielten die Hagenerinnen in der "Nachspielzeit".
Hier die Abschlusstabelle.

Vor der Partie wurden Kathi, Tinka und Ohmi verabschiedet, die Mannschaft bedankte sich für Ihren Einsatz in den vergangenen Jahren.

Hier der Artikel aus den Ruhr-Nachrichten.

02.05.2010

Herren

Herren

Herren - FC Erkenschwick 2    19:23 (8:12)
Nach einer schwachen ersten Halbzeit legten unsere Männer nach der Pause eine Schüppe drauf und konnten 8min vor Spielende den Ausgleich zum 18:18 erzielen. Doch am Ende hatte Erkenschwick die bessere Konzentration und die besseren Nerven. Mehr...

   

SPONSOREN

Volksbank Bochum Witten eG
Beber - Garten und Landschaftsbau
BTS - Bochumer Transport Service
REWE Lenk
Praktiker Baumarkt
Revierpower
 Rechtsanwälte Vogelsang - Bochum
 SWR-Keilriemen
 Three- Sixty Sportsbar Bochum
Eiscafé Tiziano
Spedition TRANSALL


DOWNLOAD

Acrobat
Reader 5.0 kostenlos, wird für Dateien im .pdf Format benötigt