20.05.2003

Saisonabschlussfete

Wir sehen uns hoffentlich viele auf der bhc-Saisonabschlussfete am:

am Samstag, 24. Mai 2003
ab 19:00 Uhr

im Vereinsheim der Kleingartenanlage "Auf der Prinz", Brelohstrasse.

11.05.2003

Herren I

Herren I Herren I - TV Wattenscheid 01 II    29:19 (16:5)
Das letzte Saisonspiel versöhnte unsere bhc-Herren mit dieser Meisterschaftsrunde. Nach der Niederlage von Westfalia Bochum in Ückendorf am Tag zuvor hatte diese Partie keine Bedeutung mehr: als 5. Letzter der Tabelle war der Klassenerhalt gesichert. So konnte man befreit aufspielen. Bis auf einen kleinen Einbruch in der 2. Hälfte wurden souverän alle Chancen genutzt und Wattenscheid immer weit auf Distanz gehalten.

07.05.2003

Pokalfinale der Damen

Damen I ETSV Witten - Damen I     23:22 (9:9)
Es war von der ersten bis zur letzten Sekunde ein spannendes Spiel und knapper kann man ein Pokal wohl kaum verlieren. Das Siegtor für Witten fiel Sekunden vor Spielende. Lesen Sie mehr in den Zeitungsberichten der WAZ vom Freitag und Samstag.

04.05.2003

Senioren

Damen II DJK Saxonia Dortmund - Damen II     19:13 (11:5)
Nach gutem Beginn geriet das bhc-Team doch wieder in Rückstand und lag zur Pause bereits mit 5:11 hinten. Die Gastgeberinnen aus Dortmund waren im Eins-gegen-Eins-Verhalten stärker und erzielten auch viele Tore über den Kreis. Ausführlicher...

VfL Gladbeck - Damen I     12:20 (4:8)
Besonders in der ersten Spielhälfte merkte man, dass die Luft nach dem vorzeitig gesicherten Aufstieg raus war. Die Abwehr stand zwar gewohnt sicher, aber nach vorne fehlten doch das Tempo und die Konsequenz im Abschluss. Mehr zum Spiel...

FC Erkenschwick II - Herren I    21:21 (11:11)
Es war ein recht ausgeglichenes Spiel. Bis kurz vor der Halbzeit hatte der bhc den besten Werfer aus Erkenschwick einigermaßen unter Kontrolle. Und doch schien kurz vor Schluss das Spiel verloren. Nur durch die Tatsache, dass die bhc-Mannschaft eine enorme Moral besaß, wurde der Ausgleich erzielt.
Mehr zum Spiel...



Noch einmal der Hinweis, dass das Endspiel im Kreispokal gegen den künftigen Liga-Konkurrenten Witten

   am Mittwoch, den 7. Mai
   um 19.00 Uhr
   in der Riesener Sporthalle in Gladbeck

stattfindet.

Es wäre sehr schön, wenn der/die ein/e oder andere bhcler sich zu unserer Unterstützung einfinden könnte!

   
bochumer handball club

MAILING-LISTE


Anmelden
Abmelden


SPONSOREN

Beber 
Garten und Landschaftbau
Bowling Treff
DBV-Winterthur
Grunewald
MM's Haarwerkstatt
Salon Sommer
Zweirad Reich


DOWNLOAD

Acrobat 
Reader 5.0 kostenlos, wird für Dateien im .pdf Format benötigt
Internet 
Explorer kostenlos, alle Versionen
 

Valid HTML 4.01!