17.05.2001

C-Jugend - Senioren

Erst Kräftemessen...

... dann Pizza essen

Mit großen Schweißausbrüchen ;-) verteidigte die Seniorenmannschaft Ihre Ehre gegen die letztjährige C-Jugendmannschaft und gewann im Freundschafts-Fun-Saisonabschlussspiel mit 27:20. Die Jungs haben gezeigt, dass mit denen zu rechnen ist, sowohl beim Spiel, als auch beim Verputzen des mit Pizza und Getränken vollgepackten Tisches.

Die Jugendlichen bedanken sich beim Trainerduo Stefan Schier und Albert Lohmann, die diese Veranstaltung gesponsort haben und versprachen beim nächsten Duell eine Revanche. Hier ein paar Schnappschüsse.

10.05.2001

bhc-aktuell

Das Baby Langbehn ist da
und er heißt Robin!

Glückwünsche an Ramona und Ronnie!!
05.05.2001

bhc-aktuell

Aus unserer C-Jugend wurden dieses Jahr gleich fünf Spieler für die Kreisauswahl gewählt:

  • Für den Jahrgang 1986: Backhaus Björn, Jaromin Adalbert, Schabroner Christoph und Uhe David.
  • Für den Jahrgang 1987/88: Kaupen Julian.

Am 01.05.2001 fanden in der Sporthalle Nordpark die Spiele gegen den Kreis Dortmund statt. Die Niederlagen waren hoch (mit über 20 Toren), aber unsere Spieler glänzten mit schönen Torerfolgen (sie warfen die Hälfte aller erzielten Tore).

Am 05.05.2001 ging es dann in der Sporthalle Overberg gegen den Kreis Emscher. Auch hier konnte man keinen Sieg verbuchen, die Niederlagen waren aber sehr viel knapper. (Leider liegen uns nicht die genauen Ergebnisse vor).

Für unsere jungen Spieler war es trotz dieser Niederlagen eine interessante Sache dabei sein zu dürfen und sie hatten auch viel Spass. Nun geht es in die Vorbereitung für die nächste Saison...

bochumer handball club

Aktuell

bhc Mailing-Liste

BHC Sponsoren

Beber Garten und Landschaftbau
Bowling Treff
Dionysos
Fahrschule Güdel
Fleischerei Funke
Grunewald
La Mirage
Maleck bad & heizung
MM's Haarwerkstatt
Rewe
Salon Sommer
San Bau
Werne's Blumenlädchen