bochumer handball club bochumer handball club

bhc- Jugend + Senioren-Turnier: 29. / 30.8.09
Einladung und Anmeldeformular   hier!!

Hier geht's zu den gemeldeten Mannschaften


April 2008

Saisonabschlussparty

Die traditionelle bhc - Saisonabschlussparty feiern wir am
09. Mai 2009 ab 19:30 Uhr,
wie in den vergangenen Jahren im Vereinsheim der Kleingartenanlage "Inne Böcken", Wodanstr., 44805 Bochum. Hier der Anfahrtsplan!

Vorher bestreiten unsere H I R noch ihr letzten Saisonspiel um 17 Uhr in Hüls und die B-Mädchen ihr 2. Bezirksligaqualispiel gegen JSG Schalke um 17 Uhr, Dördelstr.

Die Eintrittskarten kosten - wie in den letzten Jahren - 7 Euro (für Jugendliche 5 Euro). Darin sind Grillgut und Büffet enthalten, Getränke müssen (zu moderaten Preisen) selbst bezahlt werden.
Alle bhc'ler und unsere Freunde sind herzlich eingeladen!

28.04.2009

Damen - Vizekreispokalsieger

Damen

HSC Eintr. Recklinghausen - Damen   26:22 (17:9)
Die erste Viertelstunde war es ein Schlagabtausch auf Augenhöhe. Ein Einbruch der bhc-Frauen in den letzten Minuten der 1. Hälfte ließ den Verbandsligisten RE mit 8 Toren davonziehen. Nach der Pause kamen unsere Damen besser ins Spiel und konnten den Rückstand verkürzen.

Als Finalist stehen sie nun in der kommenden Saison in der Pokalrunde auf HV-Ebene.
Hier die Artikel zum Spiel aus den Ruhr-Nachrichten , der WAZ und der Recklinghäuser Zeitung.

26.04.2009

weibl. B-Jugend - Bezirksligaquali

weibl. C-Jugend

HSV Herbede - wB-Jugend   11:12 (3:7)
Im ersten Spiel der Runde zur Bezirksligaqualifikation taten sich unsere Mädchen anfangs etwas schwer mit der Spielweise in der neuen B-Jugend-Klasse. Doch mit einer guten kämpferischen Einstellung holten sie verdient die ersten umjubelten Punkte. Mehr...

26.04.2009

Herren

Herren II

TG Ückendorf 2 - Herren II   20:32 (9:16)
Mit einem der besten Saisonspiele behaupteten unsere Männer ihren Anspruch auf den ersten Tabellenplatz. Mehr...


TV Wattenscheid 01 3 - Herren I R   39:15 (22:9)

Mit nur 5 Spielern trat unsere Reserve in Wattenscheid an. Trotzdem wurde gerackert und gekämpft und man erspielte sich doch einige gute Torchanven. Mehr...

26.04.2009

Damen

Damen

Selbecker Turnerschaft - Damen   16:18 (10:9)
In der ersten Halbzeit taten sich unsere Frauen gegen die abstiegsbedrohten Gastgeberinnen schwer. Nach einer ausgeglichenen 2. Hälfte entschied in der Schlussphase die konditionelle Überlegenheit der bhc-Frauen die Partie.
Hier der Artikel zum Spiel aus den Ruhr-Nachrichten .

23.04.2009

wB-Jugend : Hallenänderung

Das erste Spiel in der Bezirksliga-Qualifikationstrunde der bhc-B-Mädchen gegen den HSV Herbede findet am kommenden Sonntag, dem 26.04. um 15 Uhr statt.

Da die angesetzte Halle in Vormholz noch wegen Renovierung geschlossen ist, spielen wir in der
Sph Hardenstein (8871), 58456 Witten-Herbede, An der Wabeck 4.

19.04.2009

Jugend in Bezirksliga-Quali

Die weibl. B-Jugend des bhc und die männl. C-Jugend der JSG Bochum kämpfen in den nächsten Wochen um die Qualifikation zur Bezirksliga.

Die bhc-Mädchen beginnen am 26.4. um 15 Uhr in Herbede (Spielplan).

Die JSG-Jungs gehen am 3.5. in die Vorrunde in Hattingen, Kreissporthalle (Spielplan).

19.04.2009

Kreispokal - Finale Damen

Im Kreispokalendspiel stehen unsere Frauen dem Verbandsligisten HSC Recklinghausen gegenüber:
am Dienstag, dem 28.04.09 um 18:45 Uhr in der Sph Heinrich-Auge in Recklinghausen

19.04.2009

Herren

Herren I R

Herren I R - SV Westerholt 3    8:26 (5:15)
Gegen die volle Bank des Tabellendritten hatten unsere Männer, nach einigen Absagen knapp besetzt, einen schweren Stand. Nachdem sich noch in der 1. Halbzeit Ahmet verletzte, mussten die übrigen durchspielen, hielten aber das Ergebnis im Rahmen.

 

FROHE OSTERN

wünscht der bhc

08.04.2009

Jugend - Abschlusstabellen

Hier die Abschlusstabellen unserer Jugendmannschaften der vergangenen Saison 2008/09:

   männl. B-Jugend, JSG Bo
   männl. C-Jugend, JSG Bo
   weibl. C-Jugend
   gem. D-Jugend
   gem. E-Jugend

Im Finale um die Kreismeisterschaft siegten unsere D-Jugendlichen über Sprockhövel.
Hier die Artikel aus den Ruhr-Nachrichten , der WAZ und dem Stadtspiegel, Lokales Ost. Dazu einige Fotos...

   

SPONSOREN

Beber - Garten und Landschaftsbau
BTS - Bochumer Transport Service
Innovate SYSTEMS
Sport Michalak
Nachbarschaftliche Hauskrankenpflege
REWE Lenk
Praktiker Baumarkt
Revierpower
 Rechtsanwälte Vogelsang - Bochum
 SWR-Keilriemen
 Three- Sixty Sportsbar Bochum
Tintschl AG
Eiscafé Tiziano


DOWNLOAD

Acrobat
Reader 5.0 kostenlos, wird für Dateien im .pdf Format benötigt
Internet
Explorer kostenlos, alle Versionen
 

Valid HTML 4.01!