bochumer handball club bochumer handball club


26.04.2004

Senioren

Damen III Damen III - Waltroper HV     10:16 (5:6)
Die Gäste gingen zwar gleich in Führung, doch die bhc-Frauen hielten dagegen. So ging man mit einem 5:6 in die Pause. In der 2. Hälfte klappte dann erst einmal gar nichts mehr und den nun herausgespielten Vorsprung der Waltroperinnen konnte der bhc nicht mehr aufholen.
Zum Spielbericht...

SG TuRa Halden-Herbeck - Damen I    18:27 (12:13)
Nach ausgeglichener ersten Hälfte kamen der bhc immer besser ins Spiel und auch die Abwehr fand ein Rezept gegen die treffsicherste Rückraumspielerin der Gastgeber. Nach den zuletzt durchwachsenen Leistungen war dies wieder ein überzeugendes Spiel der bhc-Damen.
Ausführlicher in den Zeitungsberichten der WAZ und den Ruhr-Nachrichten.

TV Wanne - Damen II     16:25 (8:12)
Auch die Bezirksliga-Frauen des bhc errangen einen deutlichen und wichtigen Sieg. Die erste Halbzeit verlief lange ausgeglichen. Kurz vor der Pause zog der bhc das Tempo an und erkämpfte sich einen 4-Tore-Vorsprung, den er durch eine geschlossene Mannschaftsleistung bis zum Ende noch weiter ausbauen konnte.
Hier die Berichte aus der WAZ und den Ruhr-Nachrichten
und einer aus Herne.

Herren - VfL Hüls
Wegen tropfender Decke im Scheinkreisbereich aus Sicherheitsgründen für die Spieler von den Schiedsrichtern nicht angepfiffen!!

20.04.2004

Kreispokal-Halbfinale

HSC Recklinghausen II - Damen I     22:20 (9:10)
Der bhc begann das Spiel gewohnt souverän und ging mit einem 3-Tore-Vorsprung in die Pause. Technische Fehler und mangelnde Konzentration nahmen in der zweiten Hälfte zu, was der Landesligist aus Recklinghausen auszunutzen wusste und das Spiel noch wenden konnte.
Ausführlicher im WAZ-Bericht...

 

 

FROHE OSTERN

wünscht der bhc


10.04.2004

Kreispokal-Halbfinale

Das Kreispokal-Halbfinalspiel zwischen HSC Eintracht Recklinghausen II und den bhc-Damen findet am Dienstag, den 20.04.04 statt, um 20:15 Uhr. Die Begegnung wird in der Willi-Winter-Sporthalle (0826), Otto-Hue-Straße, 45739 Oer-Erkenschwick ausgetragen.

04.04.2004

Senioren

Damen I Damen I - BV Borussia Dortmund 3    21:20 (11:13)
Der BVB ging von Beginn an in Führung und lag zwischenzeitlich mit vier Toren vorn. In der zweiten Hälfte nahm der bhc den Kampf besser an und steigerte sich in der Defensive. Nach einer dramatischen Endphase konnten die bhc-Damen einen knappen Sieg feiern.
Zum Spiel hier die Artikel aus der WAZ und den Ruhr-Nachrichten.

TV Wattenscheid 01 - Herren     24:18 (12:10)

   

SPONSOREN



DOWNLOAD

Acrobat 
Reader 5.0 kostenlos, wird für Dateien im .pdf Format benötigt
Internet 
Explorer kostenlos, alle Versionen
 

Valid HTML 4.01!