27.04.2002

Herren

Herren I Herren I - DJK SW Gelsenkirchen-Süd II     12:14
Es wäre schön gewesen einen Sieg zum Saisonabschluss zu feiern, aber leider waren die Gäste aus Gelsenkirchen heute besser gelaunt und der bhc verlor am Ende knapp mit 2 Toren.

21.04.2002

Damen

Damen II ATV Dorstfeld - Damen II     16:14 (9:9)
Dorstfeld war der glückliche Gewinner. Das Spiel verlief von der ersten bis zur letzten Minute sehr ausgeglichen. Auch in diesem Spiel konnten die bhc-Damen ihre 1000%igen Chancen nicht nutzen. Erst in den letzten beiden Minuten zog Dorstfeld mit 2 Toren davon.
Mehr in den Ruhr Nachrichten und der WAZ.

DJK Oespel-Kley - Damen I    11:22 (5:9)
Mit dem 14. Sieg in Folge beendeten unsere Landesliga-Damen die Saison. Obwohl es um nichts mehr ging, war es eines der körperlich härtesten Spiele. Während sich die bhc-Damen in der ersten Halbzeit noch von der körperbetonten und unfairen Spielweise der Gastgeberinnen beeindrucken ließen, konzentrierten sie sich in der zweiten auf das eigene Spiel und siegten erneut.
Mehr dazu in den Ruhr Nachrichten und der WAZ.

21.04.2002

Herren

Herren I BV Westf. Bochum II - Herren I     10:12 (4:5)
Im Spiel Tabellenvierter gegen den Tabellendritten trafen zwei starke Abwehrreihen aufeinander. Durch effektiveren Angriff behielt der bhc bis zum Schluss die Nase vorn.

TV Wattenscheid 01 III - Herren II    30:9 (14:4)
In ihrem letzten Saisonspiel musste unsere zweite Herrenmannschaft eine weitere Niederlage hinnehmen. Gegen die schnellen und zahlreichen Gegenstösse der Wattenscheider hatte sie keine Chance.

20.04.2002

Jugend

E-Jugend E-Jugend - DJK Märk. Hattingen     16:1 (7:1)
Gegen eine zur Hälfte aus F-Jugendlichen bestehende Mannschaft hatte unsere E leichtes Spiel und lag zur Halbzeit schon mit 7:1 Toren in Führung. Somit konnten auch die schwächeren Spieler längere Spieleinsätze bekommen.

18.04.2002

Spielwochenende 20./21.04.2002

Zur Erinnerung an die Änderungen:

Das Meisterschaftsspiel der Herren II gegen TV Wattenscheid 01 III in der Berliner Straße hat eine Spielzeitverlegung: statt 20:00 Uhr jetzt 18:30 Uhr.

18.04.2002

Kreispokal-Finale der Damen


bhc I - RW Dorsten
am Freitag, 03.05.2002
um 18:30 Uhr
in der Halle SPOH Schürenkamp in Gelsenkirchen

15.04.2002

Denkt an unsere

SAISONABSCHLUSS

am Samstag, 04. Mai 2002
ab 19:00 Uhr
im Vereinsheim der Kleingartenanlage "Auf der Prinz", Brelohstrasse.

Eintrittskarten: 7,50 Euro (inklusive Essen; exklusive Getränke).
Infos beim Festausschuss: stellvertr. Albert Lohmann, Sabine Bornemann.



14.04.2002

Damen

Damen III Das letzte Saisonspiel der Damen III gegen DJK Rotthausen ist heute ausgefallen da die Rotthausener nicht angetreten sind (zu viele Verletzte, möchten das Spiel aber auch nicht nachholen, sondern verzichten auf die Punkte).

Damen II - DJK Saxonia Dortmund    16:17 (5:8)
In einem sehr hektischen und nervösen Spiel fand der bhc nie seine Linie. Die Abwehr spielte zu statisch, so dass der Gegner immer wieder gut ins Spiel gebracht wurde. Auch im Angriff wurde in vielen Situationen überhastet abgeschlossen. Das Spiel hätte keinen Sieger verdient gehabt.
Hier die Berichte aus den Ruhr Nachrichten und der WAZ.

Damen I - DJK Ewaldi Aplerbeck     24:19 (10:5)
Mit ihrer ungewöhnlichen 4:2-Deckung behinderten die Gäste wirkungsvoll das Angriffsspiel der bhc-Damen. Auch in der zweiten Spielhälfte blieb das Spiel zerfahren. Vielleicht weil es ein Abschiedsspiel war?!
Mehr darüber im Spielbericht, den Ruhr Nachrichten und der WAZ.

14.04.2002

Herren

Herren II Herren II - DJK Märk. Hattingen II    21:30
Während der bhc in der ersten Halbzeit noch gut mithalten konnte, war man in der zweiten Hälfte dann endgültig chancenlos gegen die jungen Spieler aus Hattingen, die vom Anpfiff bis zum Schlusspfiff ein hohes Tempo hielten.

Herren I - TB Beckhausen II    20:17

14.04.2002

Jugend

E-Jugend TSG Sprockhövel - E-Jugend     15:8
Nach einer total verschlafenen ersten Halbzeit war das Spiel schon entschieden. Aufgrund der zahlreichen Lattentreffer in der zweiten Halbzeit konnte das Ergebnis nicht mehr freundlicher gestaltet werden.

07.04.2002

Damen

Damen I HSE Hamm - Damen I     20:25 (9:8)
In der ersten Halbzeit gab es im Angriff viele Fehlversuche und die Abwehr hatte große Probleme mit den Freiwurf-Varianten der Gastgeberinnen. In der zweiten Spielhälfte gingen unsere Spielerinnen dann aber motivierter zur Sache und konnten sich relativ schnell einen Vier-Tore-Vorsprung erarbeiten, der bis zum Schluss gehalten und noch ausgebaut wurde. Mehr zum Spiel...

SC Huckarde-Rahm - Damen II    17:17 (9:9)
Zum heutigen Spiel trat unsere Zwote ohne Torhüterin an, so dass die Feldspielerin Mandy Stutte ins Tor musste, die diese Aufgabe hervorragend löste. Der bhc holte den nicht eingeplanten Punkt durch seine grosse Kampfkraft.

Damen III - TSG Sprockhövel II    15:11 (10:4)
Ersatzgeschwächt wollten unsere Damen 3 gegen den Tabellenvorletzten punkten. Nach einem guten Lauf und einem 9-Tore-Vorsprung stellte sich der Schlendrian ein und die Sprockhövelnerinnen kamen bis auf 4 Tore heran. Dann ließen sich unsere Frauen aber nicht mehr die Butter vom Brot nehmen....

07.04.2002

Herren

Herren I Westfalia Welper III - Herren I     19:28 (8:10)
Der Anfang wurde verschlafen und in der 13. Minute stand es immer noch 1:1. Dann fing das Spiel erst richtig an. Mit erfolgreichen Tempogegenstössen und guter Arbeit in der Deckung konnte sich der bhc ab Mitte der zweiten Halbzeit dann absetzten.

 
bochumer handball club

MAILING-LISTE


Anmelden
Abmelden


BHC-TURNIER

07./08.09.2002
Infos

JUGENDTURNIER

09.06.2002
Infos

SPONSOREN

Beber Garten und Landschaftbau
Bowling Treff
Grunewald
Kiefernklause
La Mirage
MM's Haarwerkstatt
Trendfriseur Römpke
Salon Sommer


DOWNLOAD

Acrobat Reader 5.0 kostenlos, wird für Dateien im .pdf Format benötigt
Internet Explorer kostenlos, alle Versionen
 

Valid HTML 4.01!