28.04.2001.

Herren

Herren I Herren I - DJK SW Gelsenkirchen Süd 16:22 (8:9) Das letzte Saisonspiel unserer Herren begann schlecht. Schon nach 10 Minuten stand es 1:6 für den Gegner. Aber man raffte sich zusammen und holte auf und so stand es zur Halbzeit nur noch 8:9. In der zweiten Hälfte besiegte man sich selber, durch unkonzentrierte Abschlüsse guter Chancen und viel zu viele 2-Minuten-Strafen.

27.04.2001.

Kreispokal-Finale

Damen I

Der Bochumer HC gewann das Kreispokalendspiel gegen RW Dorsten mit 21:12 (9:7)

Herzliche Glückwünsche !!!

Durch diesen Erfolg haben sich unsere Landesliga-Damen für den WHV-Pokal im September qualifiziert.
Der Sieg war nie gefährdet. Unsere Damen gingen ein hohes Tempo und fuhren gegen Dorsten einen Konter nach dem anderen. Die Gäste selbst waren schnell entmutigt, denn die BHC-Hintermannschaft konnte die Angriffe des Gegners frühzeitig "lesen". Mehr dazu hier.
26.04.2001.

Seniorenmannschaften

Herren I ETSV Witten - Herren I 22:13 Im Spiel, das von keiner Bedeutung mehr war, da der Abstieg unumgänglich ist, hat das bhc-Team die gleichen Schwächen gezeigt, die sie schon während der ganzen Saison verfolgen. Lobenswert ist der nicht nachlassende Kampfgeist, trotz hoher Niederlage.
Damen I - VfL Niederwenigern 22:11 Im letzten Spiel dieser Saison haben unsere Landesliga-Damen keine Mühe gehabt einen weiteren Sieg auf ihr Konto zu verbuchen. Jetzt muß man mit Spannung die letzten Spiele der direkten Konkurrenten Borussia Dortmund III und ETSV Witten nächstes Wochenende abwarten, um zu erfahren, ob dieses Jahr der Aufstieg geklappt hat oder wie in den letzten 2 Jahren wieder knapp verfehlt wurde. Der Spielbericht...

23.04.2001

bhc-aktuell

Das

Finale im Kreispokal

(Kreis Ruhr und Kreis Emscher) zwischen

Damen I bhc (Landesliga) - RW Dorsten (Bezirksliga)


findet statt am
Mittwoch, den 25.04.2001 um 18:30 Uhr
in der Heinrich-Böll-Halle in Bochum.
20.04.2001

bhc-aktuell

Eigentlich sind es unsere 1. Seniorenmannschaften, vor allem die Landesliga-Damen, die es 'schaffen' in die Zeitungen zu kommen. Nun, am Ende der Saison, sind auch mal die anderen dran...

Hier ein WAZ-Bericht zum Erfolg in der Kreismeisterschaftsendrunde unserer C-Jugend
und ein WAZ-Bericht zum Aufstieg unserer 2. Damenmannschaft in die Bezirksliga.

bhc-aktuell

Allen Mitgliedern und Freunden des bhc
wünschen wir



FROHE OSTERN!

07.04.2001.

Jubiläum

Aufstiege

Saisonabschluss


Der bhc hat viele Gründe zu feiern...
darum feiern wir auch!!!


Am 09. Juni 2001
ab 19:00 Uhr
im Vereinsheim des Kleingartenvereins "Auf der Prinz"
in der Brelohstrasse.

Der ursprüngliche Termin vom 28.04. ist somit auf den 09.06. verschoben worden.
01.04.2001.

Damen

Damen III Borussia Dortmund III - Damen I 19:15 Im Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund III unterlagen unsere Damen I, obwohl es in der ersten Halbzeit noch recht gut aussah (Halbzeitstand 8:7). In der zweiten Halbzeit nutzten die Dortmunderinnen eine schwächere Phase des bhc und zogen mit 5 bis zum Schluss unaufholbaren Toren davon. Mehr in der WAZ und im Spielbericht.

Unsere Damen II beendeten diese Saison ohne zum letzten Spiel antreten zu müssen, da VfL Niederwenigern II die Punkte 'kampflos' abgegeben hatte.

TV Wattenscheid 01 - Damen III 12:14 Unsere dritte Damenmannschaft bestritt ihr letztes Saisonspiel im Auswärtsspiel. Trotz personeller Engpässe sicherte sie sich im spannenden Spiel weitere zwei Punkte und beendete siegreich diese Saison.

01.04.2001.

Herren

Herren I Herren I - VfL Bochum II 14:25 (3:14) Unsere erste Herrenmannschaft kämpfte am Wochenende erfolglos gegen den VfL Bochum. Während man in der ersten Halbzeit gar nicht zum eigenen Spiel finden konnte und vom Gegner regelrecht überrollt wurde, konnte man in der zweiten Hälfte paroli bieten und mit einem ausgeglichenen 11:11 Torverhältnis zeigen, dass man ebenfalls guten Handball spielen kann. Warum aber nicht von Anfang an so, Jungs? Vielleicht klappt's beim nächsten Mal... Hier mehr über das Spiel.

bochumer handball club

Aktuell

bhc Mailing-Liste

BHC Sponsoren

Beber Garten und Landschaftbau
Bowling Treff
Dionysos
Fahrschule Güdel
Fleischerei Funke
Grunewald
La Mirage
Maleck bad & heizung
MM's Haarwerkstatt
Rewe
Salon Sommer
San Bau
Werne's Blumenlädchen