bochumer handball club bochumer handball club


bhc- Jugend + Senioren-Turnier: 23. / 24.8.08
Einladung und Anmeldeformular   hier!!

30.03.2008

F-Jugend Spielefest

gem. F-Jugend

Am kommenden Samstag, 5. April 2008 ist der bhc Ausrichter für das Spielefest unserer F-Jugend in der Rundsporthalle ab 14:30 Uhr.

Dazu brauchen wir ganz besonders viele helfende Hände.
Es sind Linien abzukleben, Klettergeräte aufzubauen, dazu werden Zeitnehmer und Schiedsrichter benötigt. Wer helfen möchte, meldet sich bei Jutta Argast oder Silke Helm.

30.03.2008

Herren

Herren

Herren - Castroper TV 2   22:23 (9:11)
Im Spiel gegen den Tabellennachbarn zeigten sich die Castroper als das erfahrenere Team.
Unsere Männer mussten sich nach einem 5-Tore-Rückstand und einer Aufholjagd in den letzen Minuten doch mit einer knappen Niederlage zufrieden geben. Mehr...

Achtung: das Auswärtsspiel gegen Waltrop am kommenden Samstag findet schon um 17:00 Uhr statt!!!

 

FROHE OSTERN

wünscht der bhc


19.03.2008

Krebietke, die Zweite...

weibl. C-Jugend

Nach dem Besuch bei der D-Jugend im letzten Jahr war der ehemalige Nationalspieler und Handballprofi des Tusem Essen Stephan Krebietke am letzten Donnerstag vor den Osterferien zu Gast beim bhc und hat eine Trainingseinheit der weibl. C-Jugend geleitet.
Am Ende gab's noch eine Einladung zum nächsten Bundesligaspiel des TUSEM Essen am darauffolgenden Samstag. Die Mädels waren begeistert.

Hier alles dazu ausführlich und ein paar Schnappschüsse aus der Halle...

09.03.2008

Damen

Damen I

Damen I - DJK Ewaldi Aplerbeck   8:24 (3:13)
Gegen den Tabellenzweiten aus Dortmund gelang unseren Frauen in der 1. Halbzeit nicht viel. Nach der Pause hielten sie mit einer besseren Abwehrleistung dagegen. Dann jedoch ließen die Kräfte und der Mut nach und Aplerbeck zog davon.
Hier der Vorbericht aus den Ruhr-Nachrichten und der Artikel aus WAZ und Ruhr-Nachrichten.

09.03.2008

Herren

Herren

Herren - VfL Gladbeck 4   26:21 (10:14)
Wieder mal eine desolate 1. Halbzeit! Erst nach der Pause fingen sich unsere Männer langsam, und mit dem Nachlassen der gegnerischen Kräfte bauten sie ihre Führung zum Sieg aus. Mehr...

02.03.2008

Vereinsjugendtag 2008

Zum alljährlichen Vereinsjugendtag läd die Jugendabteilung des bhc alle Eltern herzlich ein für

Dienstag, den 04.03.08 um 20.15 Uhr im Haus Rogge, Werner Hellweg 485, 44894 Bochum.

Die Tagesordnung findet ihr hier.

02.03.2008

weibl. C-Jugend

weibl. C-Jugend

VfL Bochum - wC-Jugend   36:19 (15:4)
Im Halbfinale der Endrunde um die Kreismeisterschaft konnten unsere C-Mädchen trotz einer guten kämpferischen Leistung gegen die starken VfL-Gegnerinnen nicht punkten.
Doch in der ersten Saison als reine Mädchenmannschaft soweit gekommen zu sein - darauf können sie richtig stolz sein!!  Mehr...

02.03.2008

Herren

Herren

HSG Rauxel-Schwerin 3 - Herren   13:25 (8:12)
Nach einer sehr verkrampften 1. Halbzeit (es stand in der 20. Min. 6:6!!) und einer ungehaltenen Ansage vom Trainer in der Pause, zeigten unsere Männer dann eine ansprechende Leistung und belegen nun völlig verdient den 4. Tabellenplatz.

02.03.2008

Damen

Damen I

VfL Brambauer - Damen I   29:16 (17:7)
Dem schnellen Angriffsspiel der Brambauer waren unsere Damen oftmals unterlegen, erzielten aber gegenüber den letzten Spielen mehr Tore. Trotzdem eine deutliche Niederlage gegen den Tabellenvierten.
Hier der Vorbericht aus den Ruhr-Nachrichten und der Artikel aus WAZ und Ruhr-Nachrichten.

   

SPONSOREN

Beber - Garten und Landschaftsbau
Bochumer Bowling-Treff
Gastro-Catering-Schimm
Fahrschule Güdel
Geschirrservice-Dittrich
Innovate SYSTEMS
Nachbarschaftliche Hauskrankenpflege
REWE Lenk
Praktiker Baumarkt
Revierpower
 Rechtsanwälte Vogelsang - Bochum
 Three- Sixty Sportsbar Bochum


DOWNLOAD

Acrobat
Reader 5.0 kostenlos, wird für Dateien im .pdf Format benötigt
Internet
Explorer kostenlos, alle Versionen
 

Valid HTML 4.01!