bochumer handball club bochumer handball club

bhc-Jugend-Turnier: 11.8.07 ; Senioren-Turnier: 11./12.8.07
Näheres in Kürze hier!!

25.03.2007

Herren

Herren

FC Erkenschwick 2 - Herren   24:17 (15:6)
Unsere (wenigen) Männer begannen gut gegen die volle Bank des Aufstiegsaspiranten. 3:4 stand es nach 13 Minuten. Dann jedoch fiel auf der bhc-Seite bis zur 29. Minute kein Tor mehr und es sah nach einem Kantersieg der Erkenschwicker aus. Nach der Pause spielten die bhc-Männer konzentriert und diszipliniert auf und warfen Tor um Tor. Mit einer guten Mannschaftsleistung gewann man diese 2. Halbzeit mit 11:9.

25.03.2007

Damen

Damen I

Damen I - VfL RW Dorsten    19:17 (11:7)
Die bhc-Frauen bestimmten das Spiel gegen die hochmotivierten, im Abstiegskampf stehenden Dorstenerinnen. Nur kurzzeitig konnten sich diese heranarbeiten, doch jedesmal übernahmen unsere Frauen wieder die Regie.
Hier der Vorbericht aus den Ruhr-Nachrichten und die Artikel aus den Ruhr-Nachrichten und der WAZ.

Damen II - SG TuRa Halden-Herbeck 2   11:14 (3:5)
Durch eine rote Karte zu Spielbeginn dezimiert fanden unsere Frauen nicht richtig ins Spiel und liefen dem Rückstand hinterher. Dazu die Artikel aus den Ruhr-Nachrichten und der WAZ.

VfL Gladbeck 2 - Damen III   13:6 (8:3)

18.03.2007

F-Jugend Spielefest

Am Samstag fand das bhc-F-Jugend-Spielfest in der Rundsporthalle statt.

Mit dabei waren die Jüngsten von VfL Niederwenigern, ETSV Witten, TuS Rotthausen, TV Wattenscheid 01 und natürlich unsere bhc-Kids.

Später mehr dazu...

18.03.2007

Damen

Damen II

Castroper TV - Damen II   9:9 (4:7)
Ohne Auswechselspielerin erkämpften sich unsere Frauen gegen die volle Bank von Castrop ein wohlverdientes Unentschieden. Über lange Spiel-abschnitte führten sie sogar.... Dazu die Artikel aus den Ruhr-Nachrichten und der WAZ.

VfL Brambauer - Damen I    14:7 (6:3)
Im Spiel gegen den Tabellenführer zeigte sich der Kräfteverschleiss sehr deutlich. Gegen die defensive Abwehr fanden unsere Frauen keine Mittel, wobei die Gegnerinnen sich besonders in der 2. Hälfte durch schnelle Gegenstöße absetzen konnten.
Hier der Vorbericht aus den Ruhr-Nachrichten und die Artikel aus den Ruhr-Nachrichten und der WAZ.

Damen III - Castroper TV 2   10:11 (5:7)
Nach einer ausgeglichenen 1. Hälfte gingen die bhc-Frauen mit einem unglücklichen 2-Tore-Rückstand in die Pause. Eine kurze Phase zu Beginn der 2. Halbzeit, in der Castrop Tore warf und wir nur Pfosten und Latte, ließ die Gegnerinnen auf 5:10 davon ziehen. Dann jedoch zog unsere Dritte Tor um Tor nach und Sekunden vor Schluss lag das Unentschieden in der Luft. Schade, bei besserer Chancenauswertung....

18.03.2007

Herren

Herren

Castroper TV - Herren   45:17 (20:9)
Gegen den aktuellen Tabellenführer konnten unsere Herren die ersten 15 Minuten gut mithalten. Dann jedoch kam es zum Bruch und jegliche Gegenwehr erlosch. So musste man solch eine hohe Niederlage einstecken...

13.03.2007

F-Jugend Spielefest

gem. F-Jugend

Am Samstag, 17. März 2007 ist der bhc Ausrichter für das Spielefest unserer F-Jugend. Wir sind das erste Mal in der Rundsporthalle.

Da wir die Gegebenheiten dort noch nicht so kennen, brauchen wir ganz besonders viele helfende Hände.
Es sind Linien abzukleben, Klettergeräte aufzubauen, dazu werden Zeitnehmer und Schiedsrichter benötigt. Wer helfen möchte, meldet sich bei Jutta Argast oder Silke Helm. Die Kuchentheke wird hauptsächlich von den Eltern organisiert.

Gemeinsam können wir so den Kindern ein schönes Turnier organisieren!
Hier einige Fotos vom letzten Spielefest in Witten.

11.03.2007

Jugend - Letztes Spielwochenende!!

männl. B-Jugend

Zum Saisonabschluss hatten (bis auf die E-Jugend) die bhc-Jugendmannschaften ein Heimspiel in der Dördelstraße. Dazu wurde bei herrlichstem Wetter der Grill ausgepackt und das Meisterschaftsende gefeiert...

B-Jugend - TV Gladbeck   34:24 (13:14)

JSG Hattingen-Welper 1 - E-Jugend   25:7 (19:5)
Mit nur 2 Auswechselspielern fuhr man zum ungeschlagenen Tabellenführer. Doch trotz der Niederlage war die Stimmung gut. Dazu der Spielbericht...

D-Jugend - JSG Wanne-Herne   23:24 (13:13)
In einem spannenden Spiel konnten sich die D-Jugendlichen nicht entscheidend absetzen und verloren unglücklich mit einem Tor.

C-Jugend - SuS Schalke 96     23:36 (12:19)
Gegen den Tabellenzweiten zeigte unsere C-Jugend eine gute Leistung. Hier der Spielbericht...

11.03.2007

Herren

VfL RW Dorsten - Herren   32:17 (17:7)
Ohne etatmäßigen Torhüter und in Unterzahl begannen unsere Männer in Dorsten - "mutig" stellte sich Koobi zwischen die Pfosten, bis Björn und dann Helmut vom Pfeifen kamen und ihn ablösten - oder soll man sagen - erlösten???

Trotz der Niederlage war man mit der Leistung unter den widrigen Umständen nicht unzufrieden...

11.03.2007

Damen

Damen III

VfB Günnigfeld - Damen III   11:10 (4:6)
Gegen den Tabellenletzten konnten unsere Frauen die Führung aus der 1. Hälfte nicht verteidigen. Ein Unentschieden wurde von den Wattenscheiderinnen in der letzten Minute durch ein Tor vereitelt.
Dazu der Spielbericht.

08.03.2007

Nachholspiele

männl. C-Jugend

Waltroper HV - C-Jugend   11:31 (6:14)
Eine klare Angelegenheit war die Partie gegen den Tabellenvorletzten. Hier der Bericht...

VfL Niederwenigern - Damen III   21:10 (12:7)
Im Nachholspiel konnten die bhc-Frauen an die Leistungen der letzten Spiele nicht anknüpfen und mussten eine klare Niederlage hinnehmen. Dazu der Spielbericht.

04.03.2007

Damen

Damen III

Damen III - VfL Hüls   14:14 (6:9)
Ein Punkt gegen den Tabellenvierten aus Hüls gewonnen - die Damen der Dritten erkämpften sich in einem spannenden Spiel das wichtige Unentschieden.
Dazu der Spielbericht.

Damen II - Selbecker Turnerschaft   21:16 (9:8)
Hochmotiviert traten die bhc-Frauen an, um mit einem Sieg das Abstiegsgespenst aus eigener Kraft zu verbannen. Doch erst in der 2. Spielhälfte konnten die Selbeckerinnen auf Abstand gehalten und die so wichtigen Punkte eingefahren werden.
Hier der Bericht aus den Ruhr-Nachrichten und der WAZ.

ASV Hamm - Damen I    16:22 (10:13)
Trotz sehr knapper personeller Besetzung hatten unsere Frauen nach 10 Minuten eine 6:1 Führung herausgespielt. Mit vollem Einsatz aller Spielerinnen dominierten sie bis zum Abpfiff die Partie.
Hier der Vorbericht aus den Ruhr-Nachrichten die Artikel aus den Ruhr-Nachrichten und der WAZ.

04.03.2007

Herren

Herren

Herren - SV Teut. Riemke 3   29:24 (15:11)
In einem mitreißenden Spiel zeigten unsere Männer gegen den Tabellenvierten endlich mal, was in ihnen steckt. Von Beginn an dominierten sie die Partie und führten Mitte der 2. Halbzeit sogar mit 9 Toren. Ein Motivationsschub für die kommenden schweren Spiele!!

04.03.2007

Jugend

gem. D-Jugend

VfL Bochum - D-Jugend   16:19 (9:9)
Ohne Auswechselspieler ging es zum Lokalrivalen. Bis auf Philipp im Tor standen lauter Mädchen auf dem Feld und boten den VfL-Kids Paroli. Keine der Mannschaften konnte sich entscheident absetzen. Kurz vor Spielende trumpften unsere D-Jugendlichen mit mehreren Gegenstoßtoren auf und nahmen verdiente Punkte mit nach Hause.

E-Jugend - DSC Wanne-Eickel   12:13 (4:5)
In einem spannenden Spiel mit zwei gleichstarken Gegnern kam es zu dem erwarteten Schlagabtausch, bei dem am Ende die Gäste mit einem Tor die Nase vorn hatten. Dazu der Spielbericht...

PSV Gelsenkirchen - C-Jugend     18:32 (7:16)

Waltroper HV - B-Jugend   21:32 (9:15)


   

SPONSOREN

Stammhaus Abel - Restaurant und Biergarten
Beber - Garten und Landschaftsbau
Bochumer Bowling-Treff
Dynamic-cut: Werbung,  Vereinsbedarf
Gastro-Catering-Schimm
Fahrschule Güdel
Geschirrservice-Dittrich
POLO-Shop Duisburg
Praktiker Baumarkt
Revierpower
Spedition Tews
 Rechtsanwälte Vogelsang - Bochum


DOWNLOAD

Acrobat
Reader 5.0 kostenlos, wird für Dateien im .pdf Format benötigt
Internet
Explorer kostenlos, alle Versionen
 

Valid HTML 4.01!