20.03.2002

bhc-Turnier

Das diesjährige bhc-Turnier findet statt am 07./08. September 2002.

Alle Infos zum Turnier gibt es unter Fun & Sport / bhc-Turnier oder direkt auf dem rechten roten Balken dieser Startseite unter der Rubrik bhc-Turnier auf Infos klicken.

19.03.2002

Kreispokalhalbfinale der Damen


Im Kreispokalspiel Damen I - TSG Sprockhövel wurden die Gäste deutlich mit 26:17 besiegt. Der bhc nimmt somit am HV-Pokal teil. Der Termin wird noch bekanntgegeben.

17.03.2002

Damen

Damen I VFL RW Dorsten - Damen I    16:24 (5:13)
Mit nur sieben Feldspielerinnen mussten unsere Landesliga-Damen im heutigen Spiel beim Tabellendritten antreten. Aber die gesamte Mannschaft war sehr gut aufgelegt und man erkämpfte schon zur Pause einen 8-Tore-Vorsprung, der bis zum Schluss gehalten werden konnte. Damit sind nun elf Spiele in Folge gewonnen worden, und der 2. Platz in der Abschlusstabelle ist den bhc-Damen nicht mehr zu nehmen.
Mehr darüber in den Ruhr Nachrichten und der WAZ.

Lüner SV - Damen II    16:11 (7:4)
Die zweite Damenmannschaft trat in Lünen mit voller Bank an, es half aber trotzdem nicht um die müden Geister zu wecken. Vor allem durch wenig Bewegung und Druck im Angriff musste man das heutige Spiel an den Gastgeber abgeben.
Hier der Bericht aus den Ruhr Nachrichten.

Das Spiel der Damen III gegen TSG Sprockhövel II wurde wegen der defekten Halle kurzfristig abgesagt. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt.

17.03.2002

Herren

Unsere Herrenmannschaften hatten dieses Wochenende spielfrei.

16.03.2002

Jugend

E-Jugend

E-Jugend - SV Herbede     12:10
Im heutigen Spiel muss man die hervorragende Torwartleistung hervorheben, welche das Selbstbewusstsein der Mannschaft gegen den Tabellenzweiten Herbede stärkte. Durch eine starke 4-2-Abwehr fingen die bhc-Kids viele Bälle ab und spielten schnelle und erfolgreiche Gegenstöße, die das Spiel am Ende entschieden.

16.03.2002

bhc-aktuell

Kurzfristig wurde das Meisterschaftsspiel (So, 17.03.2002) der Damen III gegen TSG Sprockhövel II abgesagt, weil die Halle Markstraße nicht bespielbar ist. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

14.03.2002

Spielwochenende 16./17.03.2002

Zur Erinnerung an die Änderungen:

Wegen Zurückziehen der Mannschaft von SV Herbede III, fällt das Meisterschaftsspiel der Herren I am Sonntag aus.

Ebenso das Samstagsspiel der B-Jugend gegen TG Ückendorf.

10.03.2002

Termine

Ein erneuter Hinweis auf die kommenden Termine:

Der diesjährige Vereinsjugendtag des bhc findet statt

   am Dienstag, den 12.03.2002
   um 19.00 Uhr
   im Vereinshaus Langendreer 04, Am Leithenhaus 12-14.

Danach findet am gleichen Ort die Jahreshauptversammlung statt, mit Beginn um 20.00 Uhr.

Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen!!

10.03.2002

Damen

Damen I Damen I - VfL Gladbeck     25:13 (14:5)
Im heutigen Spiel stand die Mannschaft sicher in der Abwehr, spielte schnell nach vorn und zeigte einige schöne Spielzüge.
Die Zeitungsberichte aus den Ruhr Nachrichten und der WAZ...

Damen II - TuS Ickern    18:17 (9:9)
Heute schaffte es unsere Zwote durch eine große kämpferische Leistung dem Tabellenzweiten zwei wichtige Punkte zu entreißen. Mehr dazu im Spielbericht, den Ruhr Nachrichten und der WAZ...

Damen III - TV Gladbeck    15:12 (9:4)
Heute ließ sich unsere Dritte nicht von den Gladbeckerinnen provozieren, spielte ihr eigenes Spiel bis zum Schluss und gewann verdient.

10.03.2002

Herren

Herren II Herren II - SuS Schalke 96 III    18:30 (11:17)
Während der bhc seine Chancen im Angriff immer wieder leichtsinnig vergab, kamen die Schalker immer wieder durch schnelle Konter zum Torerfolg und letztendlich einem hoch gewonnenen Spiel.

TG Ückendorf I - Herren I    16:15 (8:7)
Leider konnte unsere 1. Herrenmannschaft in diesem Spiel nicht an ihre tollen Leistungen aus den Vorwochen anknüpfen, das erste Spiel der Rückrunde ging unglücklich verloren!

09.03.2002

Jugend

E-Jugend TuS Blankenstein - E-Jugend    23:11
Gegen einen körperlich stark überlegenen Gegner hatte unsere Mannschaft keine Chance, das Spiel zu gewinnen. Erfreulich war jedoch, trotz der Niederlage, die Angriffleistung der Truppe.

B-Jugend - VfL RW Dorsten    18:24 (3:10)
Nach einer verschlafenen ersten Halbzeit und einem 7-Tore-Rückstand hat der Gleichstand in der zweiten Halbzeit auch nicht mehr helfen können. Somit haben die Dorstener eine Revanche für das verlorene Hinspiel bekommen.

06.03.2002

Nachholspiel

Damen III

SuS Schalke 96 - Damen III    19:13 (8:5)
Im heutigen Nachholspiel verpasste unsere Dritte vor allem durch Fehlpässe und zu früh abgeschlossene Angriffe, wie auch Unkonzentriertheiten in der Abwehr, weitere 2 Punkte auf das eigene Konto zu verbuchen.

03.03.2002

Damen

Alle drei Damenmannschaften durften sich dieses Wochenende ausruhen.

Die 3. Damenmannschaft hat das verlegte Meisterschaftsspiel gegen SuS Schalke 96

    am kommenden Mittwoch, den 06.03.02
    um 18:30 Uhr
    in der Halle Schürenkamp.

03.03.2002

Herren

Herren I Herren I - TV Germania Hüllen     25:18 (10:9)
In einem spannenden Spiel zeigte unsere Erste dem Tabellenführer wo es lang geht, und krönte eine hervorragende mannschaftliche Leistung sogar mit einem 7-Tore-Vorsprung! Nach so einem Spiel kann man immer noch auf den ersten Platz hoffen...

CVJM Gelsenkirchen - Herren II     20:9 (12:5)
Ohne Auswechselspieler konnte der bhc in den ersten 10 Minuten der ersten Halbzeit noch mithalten. Dann kam es zum Bruch im Spiel, den die Gelsenkirchener für sich ausnutzten. Mit einem 7-Tore-Rückstand gingen unsere Jungs in die Pause und konnten auch in der 2. Halbzeit keine Wende im Spiel herbeiführen.

03.03.2002

Jugend

B-Jugend TV Wattenscheid 01 - B-Jugend    18:23 (11:14)
Die bhc-Jungs machten von Anfang an Druck und gingen bald verdient in Führung. In der zweiten Halbzeit konnten sie diesen Vorsprung, vor allem durch eine starke Abwehrleistung, weiter ausgebauen. Mehr zum Spiel...

 
bochumer handball club

MAILING-LISTE


Anmelden
Abmelden


BHC-TURNIER

07./08.09.2002
Infos

JUGENDTURNIER

09.06.2002
Infos

SPONSOREN

Beber Garten und Landschaftbau
Bowling Treff
Grunewald
Kiefernklause
La Mirage
MM's Haarwerkstatt
Trendfriseur Römpke
Salon Sommer


DOWNLOAD

Acrobat Reader 5.0 kostenlos, wird für Dateien im .pdf Format benötigt
Internet Explorer kostenlos, alle Versionen