26.02.2002

B-Jugend

B-Jugend VfL Bochum - B-Jugend    17:18 (9:11)
Das erste Mal hatten unsere Jungs gegen den Stadtrivalen die Nase vorn. Geführt von ihrem Spielführer Christoph (12 Tore!), zeigten sie wie eine Mannschaft zu kämpfen hat, und siegten verdient.

24.02.2002

Damen

Damen I VfL Niederwenigern - Damen I    15:22 (7:11)
Heute hatte die sonst so zuverlässige Abwehr Probleme mit der unorthodoxen Spielweise von Niederwenigern. In der zweiten Spielhälfte versuchte der bhc über den Kampf besser ins Spiel zu kommen, konnte sich aber erst im Schlussspurt in den letzten Minuten den doch noch klaren Sieg sichern. Aus der WAZ und den Ruhr Nachrichten...

Wambeler SV II - Damen II    15:11 (8:5)
Ohne Selbstvertrauen lief unsere 'Zwote' in beiden Halbzeiten zuerst einem deutlichen Rückstand hinterher und konnte erst im Verlauf den Toreabstand verringern. Hier die Berichte aus der WAZ und den Ruhr Nachrichten...

Das heutige Meisterschaftsspiel der Damen III gegen SuS Schalke 96 ist verlegt auf

    Mittwoch, den 06.03.02
    um 18:30 Uhr,
    Halle Schürenkamp (nicht Berger Feld!!!)

24.02.2002

Herren

Herren II Herren II - TuS Hattingen III     12:36 (5:15)
Trotz Verletzungssorgen war die erneute Niederlage unserer zweiten Herrenmannschaft eher dem Konditionsmangel und Fehlern in Abwehr und Angriff zuzuschreiben. Heute waren die Hattinger einfach besser...

Herren I - SuS Schalke 96 II    20:20 (9:9)
Zu Beginn führte unser Team mal mit 6:2, Schalke konnte den Rückstand allerdings wieder ausgleichen, so ging es dann auch in die Pause. Im weiteren Spielverlauf entwickelte sich ein kämpferisches Spiel, welches dann auch nach Hälfte zwei unentschieden endete.

24.02.2002

Jugend

D-Jugend TuS Blankenstein - D-Jugend    15:10 (9:7)
An diesem Wochenende fand das letzte Spiel der D-Jugend statt. Positiv ist anzumerken, dass die Mannschaft dieses Spiel komplett bestreiten konnte, und dass fast alle Spieler an den Torerfolgen teilgehabt haben.

TV Gladbeck - B-Jugend    8:37 (6:17)
Die höchste Niederlage dieser Saison traf den bhc wirklich verdient. Gegen die hervorragenden Tabellenersten TV Gladbeck haben die B-Jugendlichen ohne ihren kranken Spielführer Christoph absolut nicht zum Spiel finden können.

C-Jugend - SG Linden-Dahlhausen     25:31 (13:18)
Heute spielten die C-Jugendlichen ihr letztes Meisterschaftsspiel dieser Saison. Leider konnte sie den Pausenrückstand bis zum Ende nicht aufholen und verloren gegen die Dahlhausener.

22.02.2002

bhc-aktuell

Auch dieses Jahr veranstalten wir eine Saisonabschlussfeier! Der vorgesehene Termin ist der

     04. Mai 2002
     ab 19:00 Uhr
     im Vereinsheim des Kleingartenvereins "Auf der Prinz"
     in der Brelohstrasse.

22.02.2002

Spielwochenende 23./24.02.2002

Zur Erinnerung an die Änderungen:

Das Meisterschaftsspiel der Damen III gegen SuS Schalke 96 ist verlegt auf

    Mittwoch, den 06.03.02
    um 18:30 Uhr,
    Halle Schürenkamp (nicht Berger Feld!!!)

19.02.2002

bhc-aktuell

Wir haben ein neues bhc-Forum. Wegen der fehlenden Kompatibilität sind die alten Einträge nicht mehr vorhanden. Wir bitten um Verständnis! Das jetzige wird nicht so bald erneuert, also keine Angst, dass bald wieder alles verloren geht. Hoffentlich seid Ihr mit dem neuen Forum und seiner Handhabung zufrieden und die ganze Umstellung hat sich gelohnt. Viel Spaß!

17.02.2002

Damen

Damen II Damen II - VfL Hüls    20:14 (7:5)
Mit einer geschlossenen Mannaschaftsleistung erzielten unsere Bezirksliga-Damen diesen Sieg. Die Hülserinnen traten überhart auf und das Spiel war von zahlreichen 2-Minuten-Strafen geprägt.
Die Zeitungsberichte zum Spiel: Ruhr Nachrichten und WAZ.

Damen I - SG HC Dortmund-Süd    26:16 (12:8)
In der ersten Spielhälfte konnte man mit der Abwehrarbeit nicht zufrieden sein, doch dies änderte sich in Spielhälfte zwei. Da die Dortmunderinnen fast über das gesamte Spiel jeweils eine unserer Rückraumspielerin kurz deckten, kam im Angriff nie der rechte Spielfluss auf. Trotzdem ein hoher und verdienter Sieg unserer Landesliga-Damen.
Mehr in den Ruhr Nachrichten und der WAZ.

Damen III hatten (wieder) spielfrei.

17.02.2002

Herren

Herren I TV Gladbeck II - Herren I    18:21 (8:10)
Zu viele Fehlwürfe und Unkonzentriertheit in der Abwehr führten zu einer recht ausgeglichenen ersten Halbzeit. Eine konsequente Deckungsarbeit in der zweiten Spielhälfte ermöglichte dem bhc schnelle Konter, die immer wieder zu Toren führte. Am Ende ein verdienter Sieg.

DJK Westfalia Günnigfeld II - Herren II     28:11 (13:04)
Etwas müde begann unsere zweite Herrenmannschaft das Spiel gegen die Gastgeber aus Günnigfeld. In der zweiten Halbzeit wurde der bhc etwas munterer und man erzielte doppelt so viele Tore wie in der ersten Hälfte, konnte das Gesamtbild aber nur wenig verbessern...

17.02.2002

Jugend

C-Jugend JSG Hattingen-Welper - C-Jugend     34:12
Die sehr schlechte erste Halbzeit konnten unsere C-Jugendlichen mit der guten zweiten (Unentschieden) nicht ausgleichen.

B-Jugend - TV Germania Hüllen    22:29 (9:11)
Gegen den Tabellenzweiten blieb es spannend bis 10 Minuten vor Ende. Die Kräfte reichten gegen den körperlich überlegenen Gegner nicht aus, und das Spiel endete mit einer zu hohen Niederlage.

D-Jugend - VfL Gladbeck II    12:15
Dieses Spiel war von der ersten bis zur letzten Minute sehr ausgeglichen. Mitte des zweiten Durchganges hatten die Spieler vom bhc etwas Pech, dass die Gladbecker ausnutzen und in einen 3-Tore-Vorsprung ausbauen konnten.

E-Jugend - JSG VfL Winz I    6:10 (0:6)
Nach einer total verschlafenen ersten Halbzeit, erwachte in der zweiten Halbzeit der Kampfgeist der Mannschaft. Sie startete eine großartige Aufholjagd und es stand nur noch 3:6. Aber dann reichten die Kräfte doch nicht, um das Spiel noch umzubiegen.

15.02.2002

Hochzeit

Just married:

CONNY & MARKUS MILLES

Herzliche Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft!!!

15.02.2002

B-Jugend

B-Jugend B-Jugend - SuS Schalke 96    33:24 (13:9)
Gegen den mit nur 4 Feldspielern angetretenen Gegner blieb unsere Mannschaft korrekt und spielte auch in gleicher Unterzahl. Am Ende war das ein verdienter Sieg gegen den Tabellenletzten.

13.02.2002

Spielwochenende 15.-17.02.2002

Zur Erinnerung an die Änderungen:

Die B-Jugend muss gleich zwei Mal antreten:
am Freitag gegen SuS Schalke 96, um 20:15 Uhr, in der Halle Franz-Dinnendahl II und
am Sonntag gegen TV Germania Hüllen, um 13:45 Uhr, in der Halle Franz-Dinnendahl I.

Das Sonntagsspiel der Damen III gegen PSV Gelsenkirchen fällt aus.

10.02.2002

D-Jugend

D-Jugend JSG Hattingen-Welper - D-Jugend     25:10 (14:6)
Heute mussten die D-Jugendlichen ohne den erkrankten Torwart antreten. Trotz hoher Niederlage zeigte die Mannschaft insgesamt eine gute kämpferische Leistung und gute spielerische Ansätze.

08.02.2002

Spielwochenende 09./10.02.2002

Dieses Wochenende haben alle bhc-Mannschaften spielfrei, bis auf unsere D-Jugend die am Sonntag in der SPH Südstadt beim JSG Hattingen-Welper um 10:30 antreten muss.

05.02.2002

B-Jugend

B-Jugend FC Schalke 04 - B-Jugend     15:32 (8:16)
Endlich zeigte unsere B-Jugend ihr wahres Gesicht - mit dem gesunden Torwart Georg im Rücken spielten sie bis zum Ende mutig und ehrgeizig, und siegten am Ende hochverdient.

03.02.2002

bhc-aktuell

Termine, Termine, Termine...
Hier noch einmal die Wichtigsten im Überblick:


Der Termin zur Gründung des Fördervereins steht fest:

   Mittwoch, den 06.02.2002
   um 19.00 Uhr
   in der Gaststätte Schöngardt, Am Heerbusch.

Mehr über die Gründungsveranstaltung...


Die diesjährige Jahreshauptversammlung des bhc findet statt:

   am Dienstag, den 12.03.2002
   um 20.00 Uhr
   im Vereinshaus Langendreer 04, Am Leithenhaus 12-14.


Der diesjährige Vereinsjugendtag des bhc wird vor der Jahreshauptversammlung stattfinden, und zwar

   am Dienstag, den 12.03.2002
   um 19.00 Uhr
   im Vereinshaus Langendreer 04, Am Leithenhaus 12-14.


Das diesjährige Jugendhandballturnier des bhc findet statt am 09.06.2002. Alle Infos zum Turnier gibt es unter Fun & Sport / bhc-Jugendturnier oder direkt auf dem rechten roten Balken dieser Startseite auf Infos klicken.


Noch ein Hinweis: Es gibt viele Terminänderungen der Meisterschaftsspiele in der Rückrunde, so dass es einen neuen Gesamtspielplan gibt.

03.02.2002

Damen

Damen I HSC Eintr. Recklinghausen II - Damen I     17:18 (8:10)
Die bhc-Damen kamen sehr gut ins Spiel und führten schnell mit vier Toren. Doch danach wurden sehr viele gute Torchancen nicht genutzt und gerade in der Schlussphase wurde es noch einmal richtig knapp.
Mehr dazu in den Ruhr Nachrichten und der WAZ...

SC Aplerbeck 09 - Damen II     20:18 (8:7)
In einem guten Bezirksligaspiel verlor der bhc recht unglücklich. Das Spiel war von der ersten bis zur letzten Minute sehr spannend. Aus den Ruhr Nachrichten und der WAZ...

SV Teutonia Riemke - Damen III     19:10 (10:4)
Dieses Spiel fällt unter die Rubrik: schnell abhaken, das Nächste kann nur besser werden!!

03.02.2002

Herren

Herren II Herren II - HSC Welper    17:17 (10:7)
Die Welperaner erwischten den besseren Start sowohl in der ersten als auch in der zweiten Halbzeit, so dass der bhc immer wieder einen 2- bis 3-Tore-Rückstand aufholen musste. Am Ende erkämpften unsere Jungs ein Unentschieden.

Herren I - VfL Niederwenigern II     28:18 (12:8)
Schon in der ersten Halbzeit konnte sich der bhc durch ein konzentriertes Angriffsspiel Tor um Tor absetzen. Durch schnelle Tore zu Beginn der zweiten Halbzeit war der Widerstand der Gäste gebrochen und das Spiel entschieden.

03.02.2002

Jugend

E-Jugend SV Teutonia Riemke - E-Jugend     8:8
Gegen eine körperlich überlegene und mit großer Härte spielende Mannschaft zeigte die E-Jugend ein tolles Spiel mit viel kämpferischem Einsatz. Besonders überzeugend war die Deckungsarbeit.

D-Jugend - JSG VfL Winz    1:14 (0:7)

C-Jugend - SV Teutonia Riemke    15:37
Es war einfach nicht mehr drin gegen den Tabellenführer und Erzrivalen Teutonia Riemke. Die Teutonen bestimmten von Anfang an das Spiel und ließen den bhc-Kids keine Chance.

Das Auswärtsspiel der B-Jugend gegen FC Schalke 04 ist verlegt auf den Dienstag, 05.02.02, 18:45 Uhr, SPH GS Horst.

 
bochumer handball club

MAILING-LISTE


Anmelden
Abmelden


JUGENDTURNIER

09.06.2002
Infos

SPONSOREN

Beber Garten und Landschaftbau
Bowling Treff
Grunewald
Kiefernklause
La Mirage
MM's Haarwerkstatt
Trendfriseur Römpke
Salon Sommer


DOWNLOAD

Acrobat Reader 5.0 kostenlos, wird für Dateien im .pdf Format benötigt
Internet Explorer kostenlos, alle Versionen