bochumer handball club bochumer handball club

    bhc - Jugend + Senioren-Turnier:

            02./03. September 2017
Näheres später hier!!


29.01.2017

Jugend

wC-Jugend

TV Dülmen - wC-Jugend   
22:24 (11:14)

Ohne Wechsel-Spielerin warfen sich unsere C-Mädchen mit riesigem Elan in das Spiel beim Tabellen-Nachbarn und setzten sich letztendlich knapp aber hochverdient durch. Mehr...

Ruhrbogen Hattingen - mD-Jugend   25:12 (15:4)

mB-Jugend - VfL Bochum    12:30 (8:16)
Nur einige Tage nach dem Klasse-Hinspiel waren unsere B-Jugendlichen heute chancenlos. Mehr...

Das Spiel der wA-Jugend gegen TV Brechten ist von Brechten aus Personalmangel abgesagt worden. Ein Nachholtermin wird schwer zu finden sein, aber wir bemühen uns.

29.01.2017

Herren

Herren 1

Herren 1 - FC Erkenschwick 2   
22:16 (13:8)

Gegen die noch sieglosen, nur knapp besetzten Erkenschwicker taten sich unsere Männer schwer, ihr schnelles Spiel aufzuziehen. Es war am Ende ein glanzloser Sieg. Mehr...

Castroper TV - Herren 2   32:19 (13:11)


29.01.2017

Damen

Damen 2

DJK Winfried Huttrop - Damen 2   
19:22 (9:10)

Gegen die aggressiv aufspielenden, stark motivierten Essenerinnen hatte unsere Zweite einen schweren Stand. Am Ende siegten die bhc-Frauen mit der größeren Kampfkraft und Besonnenheit.

Damen 1 - HSG Vest Recklinghausen    21:14 (10:10)
In der ersten Halbzeit agierten unsere Frauen noch unsicher und kein Team konnte sich entscheidend absetzen. Nach der Pause ein anderes Bild: mit einer starken Abwehrleistung ließen sie die Gäste nicht mehr ins Spiel kommen und siegten verdient. Mehr...
Hier der Artikel aus der WAZ.

25.01.2017

Herren

Herren 2

Herren 2 - DJK Germania Gladbeck   
29:22 (14:8)



22.01.2017

Handball-WM


Etwa 35 bhc-Fans aller Altersklassen fanden sich in der Lessinghalle ein, um den Live Stream des Achtelfinales Deutschlan - Katar auf der großen Leinwand bei Bockwürstchen und Kaltgetränken aufmerksam zu verfolgen. Schade, leider ausgeschieden!

22.01.2017

Herren

Herren 1

VfL Bochum - Herren 1   
24:26 (13:13)

Es war ein spannendes, kämpferisch starkes und sehr faires Stadt-Derby: unsere Männer führten zwar die meiste Zeit über, konnten sich aber nie wirklich zurücklehnen, da der VfL immer dagegen hielt und Unkonzentriertheiten sofort ausnutzte. Am Ende mit geschlossener Mannschaftsleistung ein toller Sieg! Mehr...

Herren 2 - Westf. Scherlebeck 2   21:26 (10:13)
Gegen die noch ungeschlagene junge Truppe mit voller Bank aus Scherlebeck hatten unsere Männer der Zweiten nur ein sehr überschaubares Aufgebot. Doch hielten sich die bhc-Recken mit einer klasse Abwehrleistung immer im Spiel.

22.01.2017

Damen

Damen 1

Lüner SV - Damen 1    39:31 (17:16)
Zum Rückrundenstart mussten unsere Frauen eine deutliche Niederlage einstecken. Im Gegensatz zum klaren Sieg im Hinspiel taten sie sich in Lünen sehr schwer.
Mehr...
Hier der Artikel aus der WAZ.

SG TuRa Altendorf - Damen 2   13:31 (7:13)
Mit einer konzentrierten Leistung ließ unsere Zweite nichts anbrennen und holte sich mit einer guten Abwehr und schönen Angriffskombinationen den auch in der Höhe verdienten Sieg.

22.01.2017

Jugend

mE-Jugend

mE-Jugend - FC Schalke 04   
13:14 (8:7)

Das Spiel der mB-Jugend gegen TV Gladbeck 2 ist auf Freitag, den 03.02.2017, 20:30 Uhr, kleine Halle Dördelstr. verlegt.

Das Spiel der mD-Jugend gegen HC Westf. Herne 2 ist auf Wunsch von Herne kurzfristig aus Personalmangel abgesagt worden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

20.01.2017

Hobbyliga

bhc-Ü35-Team

bhc-Ü35 - PSV Recklinghausen  
17:45 (8:20)


18.01.2017

Jugend

mB-Jugend

VfL Bochum - mB-Jugend   
22:21 (10:12)

Das Nachholspiel gegen den Lokalrivalen verloren unsere B-Jugendlichen nur ganz knapp.
Mehr...

15.01.2017

Damen

Damen 2

Damen 2 - ETB Altendorf/Ruhr 2   
24:22 (11:12)

Nach übernervösem Beginn fand unsere Zweite erst nach und nach zu ihrem Spiel und siegte am Ende dann doch verdient.


TuS Westf. Kamen - Damen 1   24:19 (11:11)
Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte, in der sich kein Team entscheidend absetzen konnte, ließ nach der Pause eine nicht konzentrierte bhc-Abwehr zu viele leichte Tore zu, während man selbst Torchancen ausließ. Mehr...
Hier der Artikel aus der WAZ.

15.01.2017

Jugend

mD-Jugend

mD-Jugend - JSG Ost/Vest   
14:5 (8:3)


DJK Westf. Welper - mE-Jugend   34:2 (15:0)


wC-Jugend - DJK Westf. Welper   16:22 (8:13)

Eine insgesamt viel zu passive Abwehr und zahlreiche technische Fehler im Angriff führten zum klassischen Fehlstart unserer C-Mädchen in die Rückrunde. Mehr...

mB-Jugend - HSC Haltern-Sythen 2   21:16 (13:9)
Endlich einmal komplett zeigten unsere B-Jugendlichen eine geschlossene Mannschaftsleistung und konnten den verdienten Sieg bejubeln. Mehr...

ATV Dorstfeld - wA-Jugend   23:15 (14:9)
Mit viel Einsatzwillen konnten die A-Mädchen den Dortmunderinnen Paroli bieten. Am Ende fehlte aber die Kraft für die letzte Aufholjagd.. Mehr...

15.01.2017

Herren

Herren 2

Herren 2 - DJK SW GE-Süd 2   
23:23 (8:11)

In der ersten Halbzeit haperte es im Angriff, so dass unsere Zweite nach der Pause lange dem Rückstand hinterherlief und erst kurz vor Spielende das Unentschieden erzielte. Mehr...

HSC Haltern-Sythen 3 - Herren 1   17:23 (7:9)
Aus einer sicheren Abwehr heraus dominierten unsere Herren die Partie, konnten diese Überlegenheit aber erst Mitte der 2. Halbzeit auch in eine komfortable Führung umsetzen. Zum Abschluss der Hinrunde können sie sich heute als "Herbstmeister" feiern lassen - und das als Aufsteiger! Mehr...

Januar 2017



Für die Meisterschafts-Rückrunde wünschen wir allen bhc-Teams eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit.

Das Training beginnt nach den Ferien in der kommenden Woche und der nächste Spieltag findet am Wochenende drauf (14./15.01.) statt.


   

bhc-Unterstützertafel
Wie geht das??

SPONSOREN
Bestattungen Agethen
Beber - Garten und Landschaftsbau
Bente's Umzüge
Stadtwerke Bochum
Teamsport Philipp
bhc-Teamkollektion

bhc Handball-App

bhc bei facebook

Handballkreis Industrie
HK Industrie