bochumer handball club bochumer handball club

01.02.2007

Noch 'ne Spielverlegung

WM 2007


Das Meisterschaftsspiel unserer Herren beim ETSV Witten, das am kommenden Sonntag zur WM-Finale-Zeit stattfinden sollte, ist natürlich in beiderseitigem Einverständnis verlegt auf
Donnerstag, den 15.2.07 um 20:15 Uhr in Witten, Halle wird noch bekanntgegeben!!

01.02.2007

Jugend

männl. C-Jugend

C-Jugend - SV Teutonia Riemke    17:18 (9:11)
In dem vorgezogenen Spiel brachten unsere Jungs die Teutonen in einer spannenden und hochklassigen Partie an den Rand einer Niederlage...
Hier der Spielbericht.

30.01.2007

Spielverlegungen

Das Spiel der männl. C-Jugend gegen Riemke vom kommenden Sonntag wurde vorgezogen:
C-Jugend - SV Teut. Riemke
Mittwoch, 31.01.07 um 16:50 Uhr, Halle Dt. Reich

Die ausgefallene Partie der Damen II gegen Witten vom 21.01. wird nachgeholt:
ETSV Witten 2 - Damen II
Freitag, 02.02. um 20:15, Husemannhalle, Ardeystr., Witten

WM 2007


Spielzeitänderungen,
damit alle die Möglichkeit haben, die Endspiele der Handball-WM am Sonntagnachmittag zu verfolgen!!



D-Jugend - SV Westerholt
Sonntag, 4.2.07 um 12:15 Uhr, jetzt in der kleinen Halle Dördelstr. (8869)

Damen II - SC Huckarde-Rahm
Sonntag, 4.2.07, jetzt um 10:15 Uhr, Sph Lessing-Gymn. (8884)

Damen I - TV Wanne 1885
Sonntag, 4.2.07, jetzt um 12:00 Uhr, Sph Lessing-Gymn. (8884)

Wegen des Männerspiels gegen ETSV Witten sind auch Gespräche geführt, aber noch keine Entscheidung getroffen worden!!

Bitte beachtet den aktualisierten Spielplan.

30.01.2007

Damen-Kreispokal

Damen-Mix

Castroper TV - bhc-Damen   25:11 (12:5)
Auch zu diesem Pokalspiel hatten sich Frauen aus allen 3 bhc-Mannschaften zusammengefunden, um gegen den Bezirksligakonkurrenten Castrop anzutreten. Doch heute war von Beginn an die Luft heraus. Castrop übernahm gleich die Führung und baute diese kontinuierlich aus.
Mädels, abhaken und jetzt wieder auf die Saisonspiele konzentrieren!!
Hier ein Foto zum Pokalspiel aus den Ruhr-Nachrichten.

28.01.2007

Jugend

gem. D-Jugend

TV Datteln - D-Jugend   15:13 (5:5)
Keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheident absetzen, erst gegen Spielende erzielte Datteln die Führungstore, während uns dabei das Quäntchen Glück zum Torerfolg verwehrt blieb.

TV Börnig-Sodingen - B-Jugend    29:28 (11:12)

HSC Haltern-Sythen 2 - C-Jugend    23:17 (14:8)

22.01.2007

Damen-Kreispokal - Viertelfinale

Damen-Mix

Castroper TV - bhc-Damen   
Im Viertelfinale des Kreispokals trifft unsere Abordnung aus allen 3 Damenmannschaften auf die wohlbekannten Castroperinnen aus der Bezirksliga.


Dienstag, 30.01.07 um 20:15 Uhr
Sph. Willy-Brandt-Ges.
, Bahnhofstraße 161, 44575 Castrop-Rauxel

Im Rahmen der Handball-WM stellte der Stadtspiegel Bochumer Handballvereine vor - auch den bhc...

21.01.2007

Herren

Herren

TV Gladbeck 2 - Herren    30:16 (16:7)
Nachlässigkeiten in der Abwehr verwandelte der Gegner zu leichten Toren. Erfreulich war, dass sich fast alle bhc-Männer in die Torschützenliste eintragen konnten.

Hier der Bericht der "anonymen Schönschreiber e.V.".

21.01.2007

Jugend

männl. C-Jugend

C-Jugend - VfB Günnigfeld    24:23 (15:16)
In einem sehenswerten temporeichen Spiel hatte unsere C-Jugend diesmal das Quäntchen Glück auf ihrer Seite und konnte das Spiel für sich entscheiden. Hier der Spielbericht...

E-Jugend - HSC Eintr. Recklinghausen 2    12:10 (4:5)
Im Revanche-Spiel standen sich zwei ebenbürtige Mannschaften gegenüber. Diesmal hatten unsere E-Jugendlichen die Nase vorn. Dazu der Bericht.

D-Jugend - PSV Recklinghausen   12:23 (6:13)
Gegen den Tabellenzweiten hielten unsere D-Jugendlichen sich recht tapfer, obwohl sie gegen die meist größeren und älteren Gegner (und wieder mal nur eine Gegnerin) nicht so viel ausrichten konnten.

B-Jugend - JSG HSC HTV Recklinghausen    27:27 (15:15)
Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Unsere Jungs lagen oft mit einigen Toren in Führung, versäumten es aber, den Sack zuzumachen und mussten sich in den letzten Spielsekunden mit einem Unentschieden zufrieden geben.

21.01.2007

Damen

Damen III


TV Datteln - Damen III   10:13 (7:6)
Na, es geht doch. Die bhc-Frauen krönten ihre in den letzten Spielen ansteigende Form mit einm Sieg.
Dazu der Spielbericht...



PSV Recklinghausen 2 - Damen I    21:12 (12:5)
Hier der Vorbericht aus den Ruhr-Nachrichten und die Berichte zum Spiel in den Ruhr-Nachrichten und der WAZ.

ETSV Witten 2 - Damen II
Die Partie gegen den direkten Tabellennachbarn fiel dem Wetter zum Opfer. Wegen des undichten Daches der Wittener Halle musste das Spiel abgesagt werden.

17.01.2007

bhc-Herren, "die Zwote"

Herren I

Nach dem 1. Spiel der Rückrunde am letzten Sonntag haben sich die Männer der Zwoten dafür ausgesprochen die Mannschaft zurückzuziehen.

Durch berufliche und private Verpflichtungen und nun noch langwierige Verletzungen stark dezimiert sind sie nicht mehr in der Lage, die Saison würdig zu Ende zu spielen. Alle Männer wollen nun mit vereinten Kräften versuchen, die 3. Kreisklasse zu halten.

Hier ein "Nachruf auf die Zwote" von Uwe, dem Team-Schönschreiber...

14.01.2007

Jugend

gem. E-Jugend

TB Beckhausen - E-Jugend    8:24 (4:11)
Stolz traten unsere E-Jugendlichen in ihren neuen Trikots in Gelsenkirchen an und fuhren mit einer starken Mannschaftsleistung einen klaren Sieg ein.

TB Beckhausen - D-Jugend   16:12 (8:6)
Gegen die körperlich überlegene "Nur-Jungen"-Mannschaft aus Gelsenkirchen hielten unsere gemischt-D-Jugendlichen anfangs gut mit. Den 2-Tore-Rückstand vom Ende der 1. Hälfte konnten sie aber bis zum Abpfiff nicht mehr ausgleichen. Zum Spielbericht...

VfL RW Dorten - C-Jugend    26:17 (16:8)
Mit einer starken Phase am Ende der 1. Halbzeit arbeiteten sich unsere C-Jugendlichen eine komfortable Pausenführung heraus, die sie souverän bis zum Spielende verteidigen konnten. Hier der Spielbericht...

14.01.2007

Damen

Damen I

Damen I - HSC Eintr. Recklinghausen 2    20:10 (11:5)
Mit einer konsequenten Chancenauswertung und einer wieder sehr guten Torhüterleistung von Nadine wurde die "lösbare Aufgabe" souverän gelöst...

Hier der Vorbericht aus den Ruhr-Nachrichten und die Berichte zum Spiel in den Ruhr-Nachrichten und der WAZ.

Damen II - VfL Gladbeck    16:18 (7:7)
Gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer lag die Überraschung in der Luft: nach einer ausgeglichenen Partie stand es 20 Sekunden vor Spielende unentscheiden. Schade, das wäre das gerechtere Ergebnis gewesen....
Dazu die Berichte aus den Ruhr-Nachrichten und der WAZ.

Damen III - SV Teut. Riemke 3   13:14 (8:8)
Fast wäre die Revanche für das katastrophale Hinspiel geglückt. Mit einem Quäntchen mehr Glück wäre auch hier mindestens 1 Punkt drin gewesen....
Hier der Spielbericht...

14.01.2007

Herren

Herren I

Herren I - TV Wattenscheid 01 3    22:29 (9:12)
Nach einer klaren 6:2-Führung verfielen unsere Männer in alte Fehler und ließen die Wattenscheider bis zur Pause eine 3-Tore-Führung herausarbeiten. Nach einem Blackout in der 1. Hälfte der 2. Halbzeit betrug der Rückstand sogar 13 Tore. Dann erst erwachte der Kampfgeist und Tor um Tor schmolz der Vorsprung der Gegner dahin. Leider reichte die Zeit nicht mehr...

Herren II - HSV Herbede   17:34 (8:19)
Mit nur 5 Feldspielern trat unsere Zwote gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer an. Da waren 17 geworfene Tore doch eine achtbare Leistung...

10.01.2007

bhc-Spieltag am Sonntag, 14.1.

Das neue Jahr beginnt mit einem Heimspieltag für alle Seniorenmannschaften in der Dördelstraße.

Die Jugendmannschaften spielen auswärts.
Achtung: Die B-Jugend hat spielfrei (Dorsten hat seine Mannschaft zurückgezogen), die C-Jugend hat eine geänderte Anwurfzeit: 13:45 Uhr.

05.01.2007

Eltern-Kind-Turnen

Nach Aussage des Sportamtes ist die Sanierung der Sporthalle Wittekindstr / von-Waldhausenstr abgeschlossen.

So findet ab kommenden Freitag, 12.1.07, das Eltern-Kind-Turnen wieder dort statt.

03.01.2007

bhc im neuen Jahr

Die Frauen beginnen schon in den Ferien mit der "Bewegung":
nach dem Vortraining in der Beachhalle in Witten-Heven am Donnerstag fährt eine Abordnung aller 3 Damenmannschaften zum Beach-Handball-Turnier im Sporttreff Castrop am Wochenende 6./7.1.07. Hier der vorläufige Spielplan.

Neue Trainingszeit der D-Jugend: nach den Ferien findet das Training jetzt dienstags (zusammen mit der E-Jugend) statt, 16-18 Uhr.

   

SPONSOREN

Stammhaus Abel - Restaurant und Biergarten
Beber - Garten und Landschaftsbau
Bochumer Bowling-Treff
Dynamic-cut: Werbung,  Vereinsbedarf
Gastro-Catering-Schimm
Fahrschule Güdel
Geschirrservice-Dittrich
Praktiker Baumarkt
Revierpower
Spedition Tews
 Rechtsanwälte Vogelsang - Bochum


DOWNLOAD

Acrobat
Reader 5.0 kostenlos, wird für Dateien im .pdf Format benötigt
Internet
Explorer kostenlos, alle Versionen
 

Valid HTML 4.01!