Spielberichte Spielberichte, 2. Damen, Damen | 09.03.2024

HSV Herbede - Bochumer HC 2 14 : 21 (6 : 12)

Mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung sicherten sich unsere Frauen den deutlichen, verdienten Sieg.

Durch Krankheit und Urlaub waren wir heute wieder dezimiert. Doch Spielerinnen der dritten Mannschaft halfen (wieder einmal) aus.

Von Anfang an gingen wir konzentriert zur Sache. Schnell waren wir mit 8 Toren in Führung.  Unsere Abwehr ließ den Angriff von Herbede nicht in Schwung kommen. Was durch kam, wurde von unseren Torfrauen teilweise weggefangen.

Danach wurde das Spiel etwas lockerer angegangen. Halbzeit: 6:12

Der kleine Hänger zu Beginn der 2. Halbzeit brachte Herbede auf 3 Tore heran. Doch mit etwas mehr Konzentration konnten wir diese Phase beenden. Wir bauten die Führung bis zum Ende auf 7 Tore aus.

Vielen Dank an unsere "Aushilfen".

Zurück

Bochumer HC