Spielberichte Spielberichte, 2. Damen, Damen | 17.03.2024

Bochumer HC 2 - HSG Rauxel-Schwerin 16 : 14 (8 : 7)

Im letzten Saisonspiel erkämpften sich unsere Frauen verdient den Heimsieg.

Das war heute ein zähes Unterfangen.

Ersatzgeschwächter bhc trifft auf ersatzgeschwächte Rauxelerinnen. Trotzdem kam ein munteres Spielchen zustande.

Nach gutem Start konnten wir in Führung gehen, die wir bis zur Halbzeit behaupten konnten. In der Pause nahmen wir uns vor, uns auf uns zu konzentrieren und Einflüsse durch dritte zu ignorieren.

Trotzdem konnte Rauxel bis Mitte der 2. Halbzeit in Führung gehen.

Nachdem wir uns auf unser Können konzentrieren konnten (und bei Rauxel die Kräfte nachließen) übernahmen wir dann die Führung, die wir bis zum Ende behaupten konnten. Vielen Dank an alle, die uns ausgeholfen haben.

Zurück

Bochumer HC