bhc Herren revival

Turnier beim VfL Bochum am 31.5.08

Was soll ich zu dem Turnier groß sagen. Leider konnte ich ja nicht mitspielen :-(.

Ich denke, den anwesenden bhc-revival-spielern hat es jede Menge Spaß gemacht. Die Resonanz war gut und die nicht da waren, haben es durchweg sehr bedauert, dass sie verhindert waren.

Leider hatte sich Volker Schwarz vor dem ersten Spiel gezerrt, so dass er nur in einem Spiel für 2 Minuten auf dem Platz gestanden hat, aber auf der Bank die Mannschaft tatkräftig unterstützte. Besonders zu erwähnen ist, dass Stefan Schier extra aus Frankfurt und Axel Fuisting aus Kaiserslautern angereist sind. Den Verlauf der einzelnen Spiele habe ich leider nicht mehr genau in Erinnerung. Unterstützt wurden die "Reiferen" wie im letzten Jahr von Dennis und Alex.

Verlernt haben die Handballrentner eigentlich nichts. Stefan Grund hat seine Tore von außen wie immer mit seinem Seitfallwurf 10 cm über dem Boden erzielt, aber auch mit dem Schiri wie in alten Zeiten „diskutiert“. Stefan Beber hat manchen Gegner einfach überrollt, wenn er mal in seiner Vorwärtsbewegung war. Horst flog wie in alten Zeiten durchs gesamte Tor während Detlef vor allem einfach immer nur richtig stand. Chris war weiter die Ruhe selbst, musste nur leider schon recht schnell länger durchatmen (wie aber die anderen auch).

Albert




Hinten von links:
Axel Fuisting, Stefan Schier, Stefan Beber, Albert Lohmann, Detlef Argast, Volker Schwarz
Vorn von links: Chris Kubbutat, Horst Cousen, Dennis Cousen, Stefan Grund, Alex
 






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club