Freizeitsport im bhc

Etwa seit den Osterferien 2008 gibt es wieder eine Freizeitsportgruppe beim bhc.



→ MIXED Championship gegen Havixbeck 2014
→ Funspiel Eltern gegen Trainer 2009

Unter dem Motto "So kann es nicht weitergehen - die jungen Alten kommen" haben eine Handvoll Eltern, die dem tristen Zuschauerdasein ein Ende bereiten wollten, "aktiv" ins Handballgeschehen eingegriffen. In lockerer Runde will man mit Spaß und Freude einmal in der Woche etwas für die Gesundheit tun.

Mittlerweile ist es eine Gruppe von 10-12 Müttern und Vätern, die nicht nur Handball üben, sondern auch mal Fußball, Baketball, Badminton oder oder oder... So will man sich in Trainingsspielen gegen die Jugendtrainer und Betreuer oder auch gegen die eigenen Kinder behaupten können !


Weitere interessierte Eltern, aber auch bhc-Ruheständler sind herzlich eingeladen !!


Anfragen und Infos bei der bhc Oldie Hotline


Jürgen Chowanitz (0234-26 40 08) oder
Jürgen Kratel (0234-51 19 90;
e-mail: j.o.kratel@t-online.de)

Hier der überaus gelungene Flyer von Jürgen Kratel, mit dem um interessierte Mitstreiter geworben wird.



Trainingszeiten:

Freitags, 20-22 Uhr, Sporthalle Franz-Dinnendahl-RS, 44892 Bochum, Dördelstr.






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club