bhc-Turnier 2002

25. Hallenhandballturnier
07./08. September 2002
Erich-Kästner-Schule, Markstraße






Liebe Sportfreunde,

das Turnier beginnt am Samstagmorgen um 10.00 Uhr, alle Mannschaften melden sich bitte nach Ankunft (Anfahrtsbeschreibung) sofort beim Kampfgericht.

Aus der Erfahrung der letzten Jahre verschicken wir keine Spielpläne mehr, da es noch nie vorkam, dass dieser unverändert blieb. Daher wird der Spielplan spätestens eine Woche vor dem Turnier auf unserer Internetseite täglich aktualisiert sein. Aus sportlicher Fairness bitten wir Euch, die Absage einer Mannschaft so früh wie möglich an uns weiterzuleiten. Wir haben so mehr Zeit zu reagieren, sei es um für Ersatz zu sorgen oder den Spielplan vernünftig neu zu gestalten.

Da in diesem Jahr nur wenige höherklassige Damen- und Herrenmannschaften gemeldet haben, wird die Gruppe Herren ab Bezirksliga nur am Samstag spielen, die Gruppe Damen ab Landesliga nur am Sonntag. Für die anderen Mannschaften läuft das Turnier über beide Tage.

Wir bitten, die Schiedsrichter umgehend der Turnierleitung zu melden.

Wenn Ihr die Startgebühr von 25,00 € plus Kaution 25,00 € noch nicht überwiesen habt, möchte ich auf diesem Wege daran erinnern (Kontonummer). Die Startgebühr für die Mannschaften der Gruppen Herren ab Bezirk und Damen ab Landesliga liegt ebenfalls bei 25 €; darin sind jedoch schon Schiedsrichterkosten enthalten.

Nach schlechten Erfahrungen aus den Vorjahren behält sich das Kampfgericht vor, spieluntüchtige (z.B. durch Alkohol) Spieler/innen wegen Verletzungsgefahr für sie/ihn und andere Mitspieler vom Spielbetrieb auszuschließen.

Weiterhin müssen wir darauf hinweisen, dass in den Hallen nicht mit Harz gespielt werden darf. Bei Verschmutzungen haftet der jeweilige Verein (Reinigungskosten Stadt Bochum: 1400 DM).

Zur Beachtung: Während des Turniers wird die Regelung des "Team-Time-Out" aus Zeitgründen nicht angewandt.

Am Samstagabend findet die Turnierfete mit DJ David wieder im Festzelt hinter der Halle statt.

Hinweis für die zeltenden Mannschaften: bitte baut Eure Zelte (platzsparend!!) nur in dem mit rot/weißem Band abgesteckten Bereich auf. Bitte gebt uns kurz Nachricht, wann Ihr anreist und in etwa die Anzahl Eurer Zelte.

Zum Schluss wünsche ich allen Mannschaften eine gute Anreise, viel Spaß und viel Erfolg.

Mit sportlichem Gruß
Gabi Reimus

Anfragen bitte an
     Gabi Reimus (Tel.: 0234/570419 o. 0160/8428730)
     oder Birgit Ronge (Tel.: 0234/9731896)
     oder Olaf Werthebach (Tel.: 0234/285414).






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club