Saisonabschlussparty des bhc

13.05.2017

Das traditionelle bhc - Saisonabschlussfest fand am Samstag, den 13. Mai 2017 wie in den vergangenen Jahren im Vereinsheim der Kleingartenanlage "Inne Böcken", Wodanstr., 44805 Bochum statt.

Das Wetter spielte trotz Gewitterwarnung wunderbar mit. Und so war es richtig schön voll, rund 70 bhc-ler und Freunde waren zum Saisonausklang gekommen.

Am Nachmittag hatten sich unsere Männer kampflos (Gegner trat nicht an!) die Meisterschaft und den 3. Aufstieg in Folge gesichert. Das wurde gebührend gefeiert, ein klasse Mitbring-Buffet und Gegrilltes (Danke an Grillmeister Helmut) luden zum Schlemmen ein.

Im Jahresrückblick fanden sich alle Teams und bhc-Events der letzten Saison wieder. Ein riesiges Dankeschön geht auch an DJ Ronny, der bis zum Partyende für die richtigen Töne sorgte.

Es war ein rundherum gelungener Abend :-).

Und hinter den Kulissen hat Wolfgang mal wieder Getränke und Mobiliar hin und her gekarrt. Was würden wir ohne dich und deinen Anhänger machen! Danke!!



Schnappschüsse






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club