Saisonabschlussparty des bhc

09.05.2015

Das traditionelle bhc - Saisonabschlussfest wurde am Samstag 9. Mai 2015 wie in den vergangenen Jahren im Vereinsheim der Kleingartenanlage "Inne Böcken", Wodanstr., 44805 Bochum gefeiert.

Eine große Anzahl von bhc-lern und Freunden hatten zum Saisonausklang den Weg nach Harpen gefunden. Bei einem super Mitbring-Buffet wurde geklönt, gelacht und der souveräne Aufstieg unserer Männer in die 2. Kreisklasse gefeiert...:-).

Der Jahresrückblick der vergangenen Saison streifte alle bhc-Teams von ganz klein bis groß. Ein besonderes Augenmerk wurde auf unsere männliche A-Jugendlichen gerichtet, die nun der Jugend entwachsen sind und in die Herrenmannschaften wechseln werden. Einige von ihnen sind schon seit der F-Jugend dabei - also bhc-ler durch und durch.
Wir wünschen euch einen guten Einstieg bei den "Senioren" !!



Schnappschüsse






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club