Saisonabschlussparty des bhc

10.05.2014

Traditionell sollte das Kinderfest der Saisonabschlussfeier auf der Wiese vor dem Vereinsheim "Inne Böcken" in Harpen stattfinden. Bei starkem Regen und Sturm musste dies ins Vereinsheim verlegt werden. Christoph Schulte, Betreuer der Eltern-Kind-Gruppe, hatte sich einiges einfallen lassen, um die Jüngsten hier bei Laune zu halten.

Am Abend fand eine große Anzahl von bhc-lern und Freunden zum Saisonausklang den Weg nach Harpen. Bei einem super Mitbring-Buffet wurde geklönt, gelacht und "atemlos" gesungen...:-).

Neben der Präsentation über die bhc-Geschehnisse der letzten Saison wurde auch die Verlosung von Freikaren für die Pyro-Games (Duell der Feuerwerker an der Jahrhunderthalle) von den vielen bhc-lern gespannt verfolgt.



Schnappschüsse






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club