Saisonabschlussparty des bhc

04.05.2013

Die Saisonabschlussfeier im Vereinsheim der Kleingartenanlage "Inne Böcken" in Harpen begann wie schon im letzten Jahr mit einem Kinderfest. Dazu hatte die Jugendabteilung das Spielmobil des Stadtsportbundes gebucht. Von Hüpfburg über Tauziehen und verschiedene Spiele war für jede Altersgruppe etwas dabei. Die Sonne schien und weil alle Kinder begeistert mitmachten, wurde die Standzeit kurzerhand um eine Stunde verlängert! Nur hatte leider niemand einen Fotoapparat dabei....

Nahtlos ging es dann über in das Abschlussfest der älteren Jugendlichen (mA- und wA-Jugend) und der Senioren.
In diesem Jahr gab es viel zu feiern: beide Damenmannschaften sind am Ende souverän in die Kreisliga bzw Landesliga aufgestiegen!!

In der mittlerweile traditionellen Präsentation wurde neben den beiden Aufsteigern auf die weibl. A-Jugend eingegangen, die nun in die Damen wechselt und auch auf unsere neue männl. A-Jugend (vorjährige mB), die schon in Qualifikationsturnieren auf Bezirksebene gespielt hat und sich noch Hoffnungen auf einen Landesligaplatz in der kommenden Saison machen kann.

Zum Abschluss hatte Katja noch Filme mit Spielszenen der wA-Jugend und Damen aus der vergangenen Meisterschaftsserie gezeigt - ein schöner Saisonabschluss!!

Wie immer gab es ein "Mitbring-Buffet" unserer Mitglieder und Grillwürstchen und Steaks, Danke an die Grillmeister Sascha, Carsten, Wolfgang und Helmut.



Schnappschüsse






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club