Saisonabschlussparty des bhc

12.05.2012

Die Saisonabschlussfeier im Vereinsheim der Kleingartenanlage "Inne Böcken" in Harpen begann wie schon im letzten Jahr mit einem Kinderfest. Dazu hatte die Jugendabteilung das Spielmobil des Stadtsportbundes gebucht. Von Hüpfburg über Tauziehen und verschiedene Spiele war für jede Altersgruppe etwas dabei. Trotz sorgenvoller Vorhersagen spielte sogar das Wetter mit.

Nahtlos ging es dann über in das Abschlussfest der älteren Jugendlichen (mB- und wA-Jugend) und der Senioren. Dieses Jahr musste alles zeitlich etwas gestrafft werden, da ein Großteil das Pokal-Endspiel der Dortmunder gegen Bayern auf der eigens dafür vorbereiteten Videowand sehen wollte (Danke dafür, Jürgen!).

In der mittlerweile traditionellen Präsentation wurde dieses Mal nicht nur auf das in dieser Saison großartige Abschneiden der Damen- und Herrenmannschaft eingegangen, sondern auch auf die Klasse-Leistung der mB-Jugend, die es bis zur Oberligaqualifikation geschafft hat, und natürlich besonders auf die Kreismeisterschaft unserer A-Mädchen. Dafür wurden alle noch einmal geehrt.

Wie immer gab es ein "Mitbring-Buffet" unserer Mitglieder und Grillwürstchen und Steaks, Danke an die Grillmeister Stefan und Helmut.



Schnappschüsse






----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club